Pressemitteilung von Thorsten Simon

Projektwohnung Bonn Spezialist Amerkamp Business-Apartments mit neuer Internetseite online


Garten, Bauen & Wohnen

Wer aus beruflichen Gründen für längere Zeit in Bonn wohnt, hatte schon immer eine gute Adresse, um eine exklusive Projektwohnung zu finden: Amerkamp Business-Apartments. Der Projektwohnungsspezialist vermittelt 95 Projektwohnungen, Apartments, Wohnungen und Häuser im Großraum Bonn.

Jetzt ist Amerkamp Business-Apartments mit einer neuen eleganten Internetseite an den Start gegangen. Mit dem neuen Online-Auftritt http://www.amerkamp.de soll es dem Wohnungssuchenden noch leichter gemacht werden, die optimale Projektwohnung in Bonn zu finden. Die Wohnungen werden noch besser präsentiert - und die Suchfunktion vergrößert.

"Mit der neuen Internetseite kann ich die Projektwohnungen mit den hervorragenden Bildern vom Profi-Fotografen noch besser zeigen.", sagt Inhaber Michael Amerkamp. Das verbessert die Orientierung und erleichtert die Auswahl.

Auffälligstes Element der neuen Internetseite ist das Große Panorama-Wohnungsbild oben auf der Seite. Hier wird richtig deutlich, wie geschmackvoll die Projektwohnungen, Apartments und Häuser eingerichtet sind, die bei Amerkamp Business-Apartments angeboten werden.

Gleich darunter findet sich auch die praktische Projektwohnung-Suche. Hier kann man den gesamten Bestand von Amerkamp Business-Apartments durchsuchen - nach den Suchkriterien Verfügbarkeit, Art des Objektes, Mietpreis und Lage. Eine gute Funktion, weil ja 95 Projektwohnungen in Bonn angeboten werden.

Am Fuß der neuen Startseite findet sich die gewohnte Rubrik "Objekt der Woche" mit Bildern, Highlights und Link zum Objekt. Auf der rechten Seite werden die Amerkamp Gästehäuser präsentiert.
Amerkamp Business-Apartments Projektwohnung Projektwohnungen Projektwohnung Bonn Projektwohnungen Bonn Apartments Häuser möbliert eingerichtet

http://www.amerkamp.de
Michael Amerkamp Immobilien
Rathausgasse 30 53111 Bonn

Pressekontakt
http://www.ideengold.de
IDEENGOLD | Online-PR
Immanuelkirchstraße 29 10405 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thorsten Simon
29.06.2015 | thorsten simon
Winterliche Angebote zum Sommeranfang.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.04.2024 | Forum Verlag Herkert GmbH
Neue Auflage des "Baustellenhandbuchs GEG"
21.04.2024 | Kachelöfen Breuer
Kachelofen und Kamin müssen gut geplant sein
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 46
PM gesamt: 408.939
PM aufgerufen: 69.365.912