Pressemitteilung von Kerstin Schneider

Hahn Kunststoffe mit neuer Internetpräsenz


Garten, Bauen & Wohnen

Passend zum Frühlingsanfang präsentiert sich das Unternehmen Hahn Kunststoffe mit einem neuen Internet-Auftritt. Im Mittelpunkt der überarbeiteten Webseite steht die umfassende Darstellung der Produktpalette rund um den recycelten Kunststoff "hanit". Spezialisiert auf diesen Werkstoff, bietet das Hunsrücker Unternehmen gerade in den Sonnen-Monaten viele Lösungen für Haus und Garten. Innovationen aus dem Hause Hahn können sich interessierte Nutzer nun auch über den kostenfreien E-Mail-Newsletter zusenden lassen. Zusätzlich stellt die Rubrik "Aktuell" alle Produkt- und Unternehmens-Neuigkeiten auf einen Blick vor. Weitere Informationen erhalten Gartenbau- und Landschaftsprofis, kommunale Entscheider sowie Industrie- und Handelspartner unter http://www.hahnkunststoffe.de.

Im April startete die neue Web-Präsenz der Hahn Kunststoffe GmbH. Das 1993 gegründete Unternehmen beschäftigt sich vornehmlich mit der Entwicklung und Herstellung von Recycling-Produkten für Garten, Landschaft und Industrie. Bedeutendster Faktor im Portfolio ist die Aufbereitung von Sekundärrohstoffen im Kunststoffbereich. Passend hierzu informiert die neue Web-Präsenz: Im übersichtlichen Menu lassen sich alle Produkte aus dem Werkstoff "hanit" betrachten. Unterstützend kann der Nutzer sich jetzt einzelne Produkte mit einem Klick "merken" und über eine Liste zusammengefasst anfragen. Im Download-Bereich findet er zudem eine umfangreiche Sammlung von Zertifikaten, Materialinformationen und Montageanleitungen. Übersichtlich und strukturiert lassen sich die entsprechenden Informationen in Form von pdf-Dateien herunterladen und verarbeiten. Geschäftskunden bietet sich somit die Möglichkeit, Industrieprodukte in allen Einzelheiten anzuschauen. Entsprechende Bilder zeigen Aufnahmen und technische Skizzen mit den Maßen des jeweiligen Produkts. Dazugehörige Tabellen mit Kennzahlen und genauen Angaben vervollständigen die Produktinformationen. Abgerundet wird die Produktauswahl durch die dazu passenden Ausschreibungstexte.

Neuigkeiten für das Frühjahr

Vor allem für die Frühlings- und Sommerzeit liegt der inhaltliche Fokus des neuen Hahn-Internetauftrittes auf Gartenprodukten. So zeigt der neue "Steckkomposter" das ganze Potenzial eines Gartenproduktes aus hochwertig aufbereitetem Sekundär-Kunststoff. Neben der einfachen Konstruktion überzeugt der hanit-Komposter mit seinen umweltfreundlichen Material-Eigenschaften, seiner Wartungsfreiheit und einer langen Witterungsbeständigkeit. Denn weder Wasser noch Temperaturunterschiede haben Einfluss auf den Werkstoff hanit. Durch seine Holzoptik fügt sich der Steckkomposter darüber hinaus problemlos in jede Umgebung ein und vervollständigt ein natürliches Garten- und Landschaftsbild. Speziell für industrielle Anwendungen präsentiert Hahn-Kunststoffe einen geprüften "Gitterrostboden", der als Standfläche in Arbeitsbühnen und Rampen sowie als nichtleitender Doppelboden und als Anströmboden in Biofilteranlangen dient. Der Gitterrostboden besticht dabei durch seine Belastbarkeit, schnelle Montage und praktischen Abmessungen.

Alle inhaltlichen Informationen zum Hahn-Produktsortiment finden Gartenbau- und Landschaftsprofis, kommunale Entscheider sowie Industrie- und Handelspartner jetzt auf der neuen Webseite - unter http://www.hahnkunststoffe.de.

Kunststoff hanit

http://www.hahnkunststoffe.de/
HAHN KUNSTSTOFFE GMBH
Gebäude 1027 55483 Flughafen Hahn

Pressekontakt
http://www.dako-pr.de/
dako pr corporate communications
Am Alten Schafstall 3-5 51373 Leverkusen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Kerstin Schneider
09.02.2011 | Kerstin Schneider
Jet-Gruppe: Internet-Auftritt in neuem Gewand
24.01.2011 | Kerstin Schneider
Aufbruchstimmung nach langem Winter
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.05.2024 | KORODUR Westphal Hartbeton GmbH & Co. KG
Kostenfreies Webinar von Korodur und CyBe zeigt Potenziale des 3D-Betondrucks auf
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 74
PM gesamt: 410.184
PM aufgerufen: 69.696.060