Gartenhaus-Produkte voll im Trend
20.01.2014
Garten, Bauen & Wohnen
Gartenhaus-Produkte voll im Trend
Den Sommer mit Familie und Freunden im Garten verbringen, grillen und danach gemeinsam am Tisch zusammensitzen. Oder im Winter, wenn es richtig ungemütlich ist, sich behaglich "einigeln" und die wohlige Wärme genießen.
Wo könnte beides gemütlicher sein, als in einem Gartenhaus? Den Trend nach einer harten Arbeitswoche Zuhause zu entspannen, zu relaxen, hat auch Detlev Salz von der Gartenhaus GmbH, mit Sitz in Münster, erkannt und bietet mit einer äußerst breit aufgestellten, vielseitigen Produktpalette für jeden Geschmack und Verwendungszweck ein passendes Gartenhaus-Produkt.
Große Modellvielfalt an Gartenhaus-Produkten"
Das ein Kunde bei uns kein Produkt gefunden hat, was mindestens zum größten Teil seinen Vorstellungen entspricht, haben wir ehrlich gesagt in unserer langjährigen Praxis noch nicht erlebt", kommentiert Salz. Das im Gartenhaus-Webshop angebotenen Modell-Portfolio lässt keinen Zweifel daran, dass Detlev Salz es ernst meint mit seiner Aussage. Hier nicht zu finden was man sucht, scheint fast unmöglich! Dabei beschränkt sich das Angebot nicht allein auf Gartenhäuser, sondern beinhaltet auch eine große Modellvielfalt an Gerätehäusern, Freizeithäusern, Holzgaragen, Saunahäusern und Gartenpavillons.
Nordisches Nadelholz als wichtigster Rohstoff-Bestandteil - Gartenhaus GmbH setzt auf Qualität
Die Qualität aller angebotenen Produkte steht dabei im Fokus der Firmenphilosophie. Gewährleisten lässt sich eine dauerhaft hohe Qualität aber nur bei Verwendung hochwertiger Rohstoffe.
"Bei uns kommen ausschließlich Gartenhaus-Produkte aus eigener Herstellung unserer Produktionsstätten im hohen Norden Europas zum Einsatz, denn dort wächst bekanntlich das beste Nadelholz", erklärt Salz. "Eine technisch hochmoderne Verarbeitung mit anschließender Qualitätskontrolle ist die zweite wichtige Komponente zur Qualitätssicherung", fügt Salz hinzu.
Das Qualität immer ihren Preis kostet, weiß bereits jedes Schulkind, aber für einen marktgerechten Vertrieb müssen alle Produkte schließlich auch für "Otto Normalverbraucher" bezahlbar bleiben. Auch hier greift die Geschäftsstrategie der Gartenhaus GmbH.
"Da wir unsere Gartenprodukte ohne preistreibenden Zwischenhandel im Direktvertrieb anbieten, erwerben unsere Kunden diese zu unglaublich günstigen Preisen", so Salz.
Auch hier bestätigt ein Blick in die Modell-Preisgestaltung des Gartenhaus-Webshops die Aussage. Fehlt eigentlich nur noch der passende Service zum "Rundum-Glücklich-Sein".
"Unsere Expertenhotline mit professioneller Beratung steht unseren Kunden VOR und natürlich auch NACH dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite", betont Salz.
Anlieferung zum garantierten Festpreis
"Das ist aber noch nicht alles. Durch die deutschlandweite Anlieferung zum garantierten Festpreis, erhalten unsere Kunden ihr Gartenhaus-Produkt bequem und unkompliziert direkt nach Hause geliefert."
Große Auswahl an Zahlungsmethoden
"Dabei bieten wir unseren Kunden eine große Auswahl an sicheren Zahlungsmethoden. Der Kauf unserer Produkte bedeutet somit kein Risiko für unsere Kunden, denn auch ein Kauf auf Rechnung ist bei uns möglich", fügt Salz ergänzend hinzu.
Neue Wege bei der Marketingstrategie - Gartenhaus GmbH setzt auf modernes Videomarketing
Damit alle Gartenhaus-Produkte auch von potentiellen Kunden gefunden werden, beauftragte Salz eine professionelle Medienagentur mit der Erstellung eines Imagefilmes, welcher die Qualität, insbesondere aber die Kunden-Benefits beim Kauf eines Produktes aus dem Gartenhaus GmbH-Sortiment aufzeigen soll. MediaMovie Mediengestaltung, die Agentur, welche von Salz den Zuschlag für die Videoproduktion bekam, ist eine inhabergeführte Video-Agentur aus Kamp-Lintfort.
MediaMovie Firmeninhaber Jürgen Salzmann ist mit seinem Produktionsteam spezialisiert auf die Videoproduktion von Industriefilmen, Imagefilmen, Werbefilmen, Werbespots, Image Videos, Unternehmensfilmen sowie die Postproduktion von Filmproduktionen und setzte das Konzept des Imagefilmes der Gartenhaus GmbH filmtechnisch um. KnowHow und Erfahrung sowie moderne und hochwertige High-Definition-Videotechnik gewährleisteten eine perfekte Umsetzung des Film-Konzeptes für die Gartenhaus GmbH. Das fertige Video "Die Gartenhaus GmbH", ist ab sofort auf YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=RJ0uIALCycI) und vielen anderen Portalen sowie der Gartenhaus GmbH-Homepage http://www.gartenhaus-gmbh.de zu sehen. Wer sich wie Salz ebenfalls für Videomarketing interessiert, kann sich unter http://www.media-movie.de informieren.
Gartenhaus GmbH Gartenhäuser Gerätehäuser Gartenpavillons Saunahäuser Holzgaragen MediaMovie MediaMovie Mediengestaltung
http://www.gartenhaus-gmbh.de
Gartenhaus GmbH
Nevinghoff 16 48147 Münster
Pressekontakt
http://www.media-movie.de
MediaMovie
Marie-Curie-Str. 6 47475 Kamp-Lintfort
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jürgen Salzmann
19.01.2016 | Jürgen Salzmann
"Ich lebe gerne in Kamp-Lintfort!"
"Ich lebe gerne in Kamp-Lintfort!"
08.08.2014 | Jürgen Salzmann
Aufbau einer FassSauna
Aufbau einer FassSauna
11.07.2014 | Jürgen Salzmann
DIE GLORREICHEN SIEBEN - 135 Jahre "Qualität erleben"
DIE GLORREICHEN SIEBEN - 135 Jahre "Qualität erleben"
06.03.2014 | Jürgen Salzmann
High-Tech Video-Messmikroskop
High-Tech Video-Messmikroskop
19.02.2014 | Jürgen Salzmann
Schlechtes Ranking? Die Lösung heißt Videomarketing!
Schlechtes Ranking? Die Lösung heißt Videomarketing!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | Skybad GmbH
Skybad Black Week
Skybad Black Week
25.11.2024 | Drooff Kaminöfen GmbH & Co. KG
Wasserführender Kaminofen neu gedacht: Abbrandsteuerung und Speichermasse
Wasserführender Kaminofen neu gedacht: Abbrandsteuerung und Speichermasse
24.11.2024 | Leon Wilkens
PE-Planen: Der perfekte Schutz für Garten und Natur
PE-Planen: Der perfekte Schutz für Garten und Natur
22.11.2024 | Bauherrenreport GmbH
Erfolgreiche Marketingstrategie zur Neukundengewinnung in Handwerksbetrieben
Erfolgreiche Marketingstrategie zur Neukundengewinnung in Handwerksbetrieben
22.11.2024 | Bauherrenreport GmbH
Empfehlungsmarketing ist der Königsweg für die Kundengewinnung in Handwerksbetrieben
Empfehlungsmarketing ist der Königsweg für die Kundengewinnung in Handwerksbetrieben