Hisense bei CP Kaut auf der Chillventa
02.10.2014 / ID: 176403
Garten, Bauen & Wohnen
Düsseldorf, 2. Oktober 2014 - Innovative Klimatechnik für den deutschen Markt: Ab Oktober sind die weltweit bekannten Raumklimageräte des Hightech-Spezialisten Hisense auch in Deutschland erhältlich. Am Stand des Exklusivvertriebspartners CP Kaut können sich Besucher der Klima-Fachmesse Chillventa selbst einen Eindruck von der starken Leistung und den innovativen Funktionen der Geräte verschaffen. Die internationale Fachmesse findet vom 14. bis 16. Oktober in Nürnberg statt.
Deutschlandpremiere auf der Messe
Mit hochwertigen und energieeffizienten Raumklimageräten und -systemen für Wohnungen sowie Büro und Gewerbe ist Hisense schon seit Jahren in zahlreichen Ländern weltweit vertreten. Zur Chillventa, der Internationalen Fachmesse für Kälte, Klima, Lüftung und Wärmepumpen, die vom 14. bis 16. Oktober in Nürnberg stattfindet, startet das Unternehmen nun mit diesem Produktsegment auch in Deutschland. Auf dem 130 m² großen Messestand der CP Kaut GmbH, Exklusivvertriebspartner für Klimageräte und -systeme von Hisense in Deutschland, können Fachbesucher in Halle 7 (Stand 631) einen Teil der energieeffizienten Inverter-Raumklimageräte und Wärmepumpen (Kältemittel R410A) kennenlernen. Das Produktprogramm umfasst sowohl kleine Splitgeräte als auch Multisplit- und VRF-Systeme mit interner Wärmerückgewinnung und Heiz-/Kühlleistungen von bis zu 150 kW. Die dazugehörigen Inneneinheiten werden als Decken-, Truhen- oder Standgeräte in verschiedenen Leistungsvarianten angeboten. Auch Zwischendeckengeräte mit modernen Luftfilter- und Zuluft-Ausströmsystemen und weiteren innovativen Eigenschaften und Einstellmöglichkeiten gehören zum Programm. Dank einer umfassenden Auswahl an Standard- und Designausführungen bietet Hisense passende Lösungen für vielfältige Einsatzzwecke.
Klima-Kompetenz für den deutschen Markt
Die in Wuppertal ansässige und mit neun Niederlassungen bundesweit vertretene Kaut-Gruppe gehört zu den in Deutschland führenden Anbietern von Gebäudebeheizungs- und -kühllösungen auf Basis von Raumklimageräten und Wärmepumpen. Die neu gegründete CP Kaut GmbH wird sich als deutscher Exklusivvertriebspartner fortan voll auf den Vertrieb der Modelle von Hisense konzentrieren. Henry Liu, Vice General Manager bei Hisense International Co. Ltd und verantwortlich für Hisense Europe, zeigt sich hocherfreut über die Zusammenarbeit mit dem neuen Partner: "Die Kaut-Gruppe bringt mit ihrer jahrelangen Erfahrung in Deutschland genau das Know-How mit, das wir brauchen, um unsere hochwertigen Klimageräte und -systeme auch auf dem deutschen Markt zu etablieren. Die fachkundigen Mitarbeiter der CP Kaut GmbH werden den Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen, um aus unserem umfassenden Sortiment für jeden die passende Raumklimalösung zu finden." Auf der Chillventa haben Besucher darüber hinaus auch die Chance, weitere Produktgruppen des Hightech-Unternehmens kennenzulernen: Die CP Kaut verlost unter den Standbesuchern drei 139,7 cm (55") große Smart-TVs und zehn aktuelle LTE-Smartphones von Hisense.
http://www.hisense.de
Hisense Germany GmbH
Heerdter Lohweg 51 40549 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.united.de
united communications GmbH
Rotherstr. 19 40549 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Monika Dugandzic
18.01.2017 | Monika Dugandzic
Erfolgreicher Start ins neue Jahr: Hisense auf der CES 2017
Erfolgreicher Start ins neue Jahr: Hisense auf der CES 2017
28.12.2016 | Monika Dugandzic
Hisense präsentiert zahlreiche Neuheiten auf der CES 2017
Hisense präsentiert zahlreiche Neuheiten auf der CES 2017
17.11.2016 | Monika Dugandzic
Ein Jahr lang Film-Entertainment mit Hisense und Wuaki
Ein Jahr lang Film-Entertainment mit Hisense und Wuaki
09.11.2016 | Monika Dugandzic
Neue Vertriebsspitze: Uwe Paul wird Commercial Director bei Hisense Germany
Neue Vertriebsspitze: Uwe Paul wird Commercial Director bei Hisense Germany
18.10.2016 | Monika Dugandzic
Hisense und Foxxum erweitern strategische Partnerschaft auf 15 weitere Länder
Hisense und Foxxum erweitern strategische Partnerschaft auf 15 weitere Länder
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.05.2025 | sicherheitsportal.org
Maximaler Einbruchschutz durch maximale Auswahl
Maximaler Einbruchschutz durch maximale Auswahl
23.05.2025 | ARAG SE
ARAG Verbrauchertipps für Hobbygärtner
ARAG Verbrauchertipps für Hobbygärtner
23.05.2025 | Norbert Seeger
Wildkräuter integrieren: Norbert Seeger über ökologische und kulinarische Vorteile naturnaher Gartengestaltung
Wildkräuter integrieren: Norbert Seeger über ökologische und kulinarische Vorteile naturnaher Gartengestaltung
23.05.2025 | Bauherrenreport GmbH
Imagegewinn für Handwerksbetriebe durch Veröffentlichung der Kundenzufriedenheit
Imagegewinn für Handwerksbetriebe durch Veröffentlichung der Kundenzufriedenheit
22.05.2025 | zeroemissionbuildingdesign GmbH
Smart Home Revolution: Wie Dirk Henning Braun die Digitalisierung der Einheiten vorantreibt
Smart Home Revolution: Wie Dirk Henning Braun die Digitalisierung der Einheiten vorantreibt
