Pressemitteilung von Maxim Klassen

Rammschutzbügel - für Türen, die hoch beansprucht werden


03.12.2014 / ID: 182093
Garten, Bauen & Wohnen

Wenn Ihre Hauseingangstüren oft beansprucht werden, sollten Sie diese mit einem wirksamen Türenschutz versehen. Bei Gebäuden mit starkem Publikumsverkehr, wie z.B. in Krankenhäusern oder Lehreinrichtungen, gilt die gleiche Empfehlung. Auch hier verhindern Rammschutzstangen effektiv und auf lange Sicht Beschädigungen der Tür und erhöhen somit deren Lebensdauer.

Bereits seit Jahrzehnten produziert Werding Edelstahlbeschläge anspruchsvolle und hochwertige Rammschutzlösungen (http://www.werding.de/produkte/rammschutz) aus Edelstahl. Werding fertigt Rammschutzstangen und Rammschutzleisten in den unterschiedlichsten Ausführungen und Designs. Edelstahlrammschutz von Werding zeichnet sich durch eine hohe Qualität und exzellente Verarbeitung aus. Sie können aus unterschiedlichen Varianten, sowohl in Rund- oder Vierkantmaterial aussuchen - auf Wunsch fertigt Werding auch Ihre ganz individuellen Rammschutzbügel.

Neben den Rammschutzbügeln, bietet Werding auch Komplettpakete an, welche zu den Rammschutzleisten passende Türgriffe und Türbeschlage beinhalten. Damit ist sichergestellt, dass Ihre Eingangstür ein einheitliches Aussehen vermittelt.

Werding kümmert sich auch um die Tür-Montage und stellt somit die Langlebigkeit Ihrer Tür sicher. Die Firma Werding verzichtet generell auf Fließbandware und liefert nur perfekte, handgearbeitete Rammschutzbügel (http://www.werding.de/impressionen/rammschutzbuegel) aus deutscher Herstellung. Natürlich wird jeder Rammschutz aus rostfreiem Edelstahl V2A (CrNi-Stahl) bzw. V4A (CrNiMo-Stahl) hergestellt. Hierdurch ist auf der einen Seite die Langlebigkeit garantiert, andererseits wird auch ästhetisch höchsten Ansprüchen genügt.

Bei Interesse an den Türgriffen aus dem Hause Werding, nehmen Sie am besten direkt Kontakt mit dem Unternehmen auf. Es erwarten Sie eine ausführliche Beratung und die Entwicklung, der für Ihr Erfordernis geeignetsten Lösungsvariante.

Weitere Angaben erhalten Sie im Folgenden.

Bildquelle: WERDING
Rammschutzbügel Rammschutz-Bügel Türgriffe Tuergriffe Rammschutzbuegel Rammschutz-Buegel Rammschutzleisten Rammschutzstangen

http://www.werding.de
WERDING Edelstahlbeschläge GmbH & Co. KG
Maschweg 79 49324 Melle

Pressekontakt
http://www.werding.de
WERDING Edelstahlbeschläge GmbH & Co. KG
Maschweg 79 49324 Melle


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 426.272
PM aufgerufen: 72.314.325