Die Ziro Kollektionen bei Naturboden Kork Ramic
02.01.2015 / ID: 184049
Garten, Bauen & Wohnen
Die Vorteile des Korks liegen darin, dass das Material angenehm fußwarm ist. Darüber hinaus ist es nicht nur gelenkschonend, sondern auch besonders trittelastisch. Dieser Naturboden (http://www.naturboden-kork-graf.de/) ist zudem schall- und trittschalldämmend. Es handelt sich um einen Rohstoff, der permanent natürlich nachwächst. Kork ist äußerst strapazierfähig und sehr pflegeleicht, außerdem kälte- und wärmeisolierend.
Die Kollektion der Korkfußböden von Ziro bei http://naturboden-kork-ramic.de ist besonders vielfältig, denn die einzelnen Varianten stehen in schönen Dekoren und Farbtönen zur Bestellung bereit. Sie können lohne Lein als Korkfertigparkett oder Korkklebeparkett verlegt werden.
Die Kork-Fertigparkettböden werden aus hochwertiger Naturkorkauflage, einem Gegenzug und einer Mittelschicht hergestellt. Die hohe Qualität zeigt sich auch in der Versiegelung der Oberfläche oder in der Bearbeitung mit einem offenporigen Hartwachs-Öl, denn auf diese Weise sind die Böden besonders widerstandsfähig. Da sie mit einer UNICLIC Verbindung ausgestattet sind, gestaltet sich das Verlegen der Böden sehr unkompliziert. Zu diesem Zweck werden die Dielen einfach nur eingeklickt, mehr Arbeit ist nicht erforderlich. Zu den Produkten dieser Kollektion, die bei Ziro angeboten werden, gehören die Böden Korkplus, Corelan, Corelan object und Sombra Kork-klick.
Auch Kork-Klebeparkett ist in der neuen Ziro Kollektion erhältlich. Die Kork-Fliesen stehen in unterschiedlichen Formaten und diversen Stärken zur Verfügung. Sie sind zum Beispiel einschichtig massiv oder auch zweischichtig edelfurniert. Je nach Bedarf oder Wunsch stehen sie in verschiedenen Qualitäten zur Bestellung bereit. Auch die Verlegung der Kork-Fliesen ist einfach, denn sie werden mit einem geeigneten Kleber für Korkparkett auf dem dafür vorgesehenen Untergrund verklebt.
Korkböden (http://www.naturboden-kork-graf.de/Korkboeden.22113.html) tragen zu einem sehr angenehmen Wohlgefühl bei, da es sich bei allen Produkten der Ziro Kollektion um hochwertige Alternativen handelt. Die Böden sind sehr robust und besonders langlebig. In Kombination mit der einfachen Verlegung tragen sie zu hoher Lebensqualität bei.
http://www.naturboden-kork-graf.de/
NATUR-BODEN Graf e.K.
Hofkamp 112-114 42103 Wuppertal
Pressekontakt
http://www.naturboden-kork-graf.de/
NATUR-BODEN Graf e.K.
Hofkamp 112-114 42103 Wuppertal
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Mehmet Ramic
02.10.2014 | Mehmet Ramic
Korkboden - ein Alleskönner
Korkboden - ein Alleskönner
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.03.2026 | Novagreen Energy & Wärmepumpenhandel
NOVAGREEN ENERGY erweitert Angebot in der Region Hannover: Wärmepumpen inkl. Montage aus einer Hand.
NOVAGREEN ENERGY erweitert Angebot in der Region Hannover: Wärmepumpen inkl. Montage aus einer Hand.
25.03.2026 | Blanke Systems GmbH & Co. KG
Dünn, dicht, startklar - Blanke nutzt jeden Millimeter im Bad
Dünn, dicht, startklar - Blanke nutzt jeden Millimeter im Bad
24.03.2026 | Nicola Schmidt Stil & Wirkung
Trinkgeld für Handwerker - nette Geste oder unnötiger Druck?
Trinkgeld für Handwerker - nette Geste oder unnötiger Druck?
24.03.2026 | Evodrop AG
Sauberes Trinkwasser ohne Chemie: Evodrop revolutioniert die Wasseraufbereitung durch biobasierte Technologie
Sauberes Trinkwasser ohne Chemie: Evodrop revolutioniert die Wasseraufbereitung durch biobasierte Technologie
24.03.2026 | WPS Rausch
Wärmepumpe mit Verbrauchsgarantie: "Best of SHK Award 2026" für Sulzbacher Heizungsbauer
Wärmepumpe mit Verbrauchsgarantie: "Best of SHK Award 2026" für Sulzbacher Heizungsbauer

