Schöner wohnen mit Pop Art als Public-Display-Anwendung
27.06.2011
Garten, Bauen & Wohnen
Hagen, Juni 2011 - Fotokunst trifft Hightech: Der Fotograf und Fotokünstler Ralf Dreiundzwanzig bringt Pop Art-Kunstwerke nicht nur auf die Leinwand, sondern auch als Screen-Show auf den Flachbildschirm. Das Ergebnis ist eindrucksvoll und überzeugt auf der ganzen Linie.
Künstlerische Darstellung und moderne Bildschirmtechnik bilden bei der Pop Art Screen Show eine perfekte Symbiose. Der Bildschirm mit seiner vom genialen Pop-Künstler Andy Warhol inspirierten Screen-Show wird zum Hingucker für alle Freunde geschmackvollen Wohnambientes. Ganz gleich, ob in der privaten Umgebung, im Büro, in der Praxis, der Kanzlei, im Wartezimmer oder in der Lounge-Bar - Ralf Dreiundzwanzig versteht es, seine Fotokunst für private sowie geschäftliche Zwecke zu inszenieren. Nichts erinnert mehr an fade Bildschirmschoner mit langweiligen Endlosschleifen. Die Monitore der neuen Generation sind aufregend anders und lassen keine Wünsche offen.
Die aktuellen Modelle mit Pop Art-Elementen
Ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis bieten professionelle BRAVIA-Monitore der Marke Sony, welche seit Juni dieses Jahres erhältlich sind. Sie sind der Kern der Pop Art-Werke und vereinigen ein extrem schlankes Design mit höchster Bildqualität und nützlichen Features, wie beispielsweise die LED-Backlight-Technologie, einen integrierten Helligkeitssensor sowie einen intelligenten Personensensor. Damit sind sie perfekt dazu geeignet, die Screen-Shows intelligent auf die jeweiligen Gegebenheiten anzupassen. Hierbei fallen selbige beeindruckend dynamisch im Kontrast und ausgesprochen energieeffizient aus. Das Portfolio der Bildschirmdiagonalen reicht derzeit von 32 Zoll bis hin zu 60 Zoll. Eine noch beeindruckendere Dimension für höchste Ansprüche bringt Sony im Herbst mit dem riesigen 65-Zoll-Display auf den Markt. Das sind 165 Zentimeter in der Bildschirmdiagonale.
Für den Bildschirm ist der Fachhandel zuständig - r23 macht daraus Kunst! Völlig losgelöst von der traditionellen Präsentation ist die Pop Art-Kultur zurück und erlebt mit der digitalen Medienkunst eine neue, farbenfrohe und bewegte Leichtigkeit. Die Effekte faszinieren und der Wechsel der Szenerien, Motive und Farben erzeugt eine ganz eigene Stimmung. Retrofeeling und Flowerpower-Charme sind im Jahr 2011 angekommen.
Die Pop Art-Screen-Show ermöglicht absolute Individualität. Auf dem Bildschirm läuft nicht irgendwas, sondern genau das, was zu einer besonderen Location passt. Gemeint ist hierbei moderne Kunst in einzigartigen Bildern. In Kombination mit einem Pop Art-Fotoshooting wird die Slideshow maximal exklusiv. Ausgewählte Shooting-Fotos in einem von dem Künstler eigenhändig zusammengestellten und produzierten Video in Full HD-Qualität sind der Garant für unvergessliche Momente. Alternativ kann aber gern auch eigenes Bildmaterial eingebracht werden, sofern die Bildqualität stimmt. Es eignen sich im Grunde alle Fotos, wie beispielsweise aus normalen Automatenbildern, Passbildern oder Handy-Fotos kann Kunst entstehen.
Moderne Fotokunst ist lebendig, macht Spaß und entwickelt sich weiter. Ralf Dreiundzwanzig geht mit der Pop Art-Screen-Show neue, innovative Wege. Einen Appetizer bietet der Fotokünstler mit der Kostprobe eines der letzten Shootings an, welche beweist, wie kreativ die Pop Art-Kunst von heute sein kann.
Die Pop Art ScreenShow kann unter:
http://www.r23.de/Image-Full-HD-1920-x-1080px-p-165.html auch bequem online betrachtet und erworben werden.
1 Copyrights Bildmaterial / r23 Ralf Dreiundzwanzig, VG Bild-Kunst, Bonn 2011
Model: Feere
Fotograf: Ralf Dreiundzwanzig
Quelle Bilder http://blog.r23.de
Sie benötigen weitere Informationen und Bildmaterial?
http://blog.r23.de/ein-wertvolles-bild-verdient-eine-passende-prasentation/
http://blog.r23.de/presse/
http://www.r23.de
r23
Thüringenstr 20 58135 Hagen
Pressekontakt
http://blog.r23.de/presse/
r23
Thüringenstr. 20 58135 Hagen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Zschemisch Ralf
30.10.2013 | Zschemisch Ralf
Pop-Art-Porträts der persönlichen Art aus Hagen
Pop-Art-Porträts der persönlichen Art aus Hagen
17.09.2013 | Zschemisch Ralf
Arrr, ahoi! - Damit Sie nicht über die Planke gehen...
Arrr, ahoi! - Damit Sie nicht über die Planke gehen...
30.06.2013 | Zschemisch Ralf
Raus aus diesem Internet. Der Strand ruft und r23 Fashion
Raus aus diesem Internet. Der Strand ruft und r23 Fashion
17.05.2013 | Zschemisch Ralf
Responsive Webdesign von r23
Responsive Webdesign von r23
23.01.2013 | Zschemisch Ralf
Exklusives Fotoshooting als Valentinsgeschenk
Exklusives Fotoshooting als Valentinsgeschenk
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | KLUMPP Insektenschutz
Saubere Lichtschächte - dank Klumpp Lichtschachtabdeckungen
Saubere Lichtschächte - dank Klumpp Lichtschachtabdeckungen
25.11.2024 | Skybad GmbH
Skybad Black Week
Skybad Black Week
25.11.2024 | Drooff Kaminöfen GmbH & Co. KG
Wasserführender Kaminofen neu gedacht: Abbrandsteuerung und Speichermasse
Wasserführender Kaminofen neu gedacht: Abbrandsteuerung und Speichermasse
24.11.2024 | Leon Wilkens
PE-Planen: Der perfekte Schutz für Garten und Natur
PE-Planen: Der perfekte Schutz für Garten und Natur
22.11.2024 | Bauherrenreport GmbH
Erfolgreiche Marketingstrategie zur Neukundengewinnung in Handwerksbetrieben
Erfolgreiche Marketingstrategie zur Neukundengewinnung in Handwerksbetrieben