Pressemitteilung von Matthias Ziegler

Sicher entflammt


19.10.2015 / ID: 208065
Garten, Bauen & Wohnen

Ein knisterndes Kaminfeuer lässt Kälte und Regen vergessen. Wenn es draußen ungemütlich wird, sorgt die heimische Feuerstelle für Gemütlichkeit. Zuverlässig und schnell kommt der Wärmespender mit einer Premium Anzündhilfe aus naturbelassener Holzwolle in Gang, wie sie die Gregor Ziegler GmbH anbietet. Sauber und sicher lässt sich damit das Feuer entfachen.

Dazu legt man am besten zwei große Holzscheite quer nebeneinander, platziert darauf die Anzündhilfe und baut aus rasch brennbaren Spänen eine Art Dach darüber. So entflammt schnell Feuer. Die beiden großen Holzscheite brennen langsam von oben herunter und halten dabei die Hitze. Papier ist zum Anzünden tabu.

Die handlichen, DIN-gerecht hergestellten und zertifizierten Anzünd-Helferlein bestehen aus reiner Holzwolle und sind reich an natürlichen Baumharzen. "Das Rohmaterial dazu stammt aus heimischen Nadelwäldern. Um den Bestand gesund zu erhalten, werden diese regelmäßig durchforstet und liefern das Ausgangsprodukt", unterstreicht Geschäftsführer Matthias Ziegler. Durch die Komposition mit hochwertigen Wachsen entsteht ein sauberes, geruchsneutrales und haltbares Produkt mit einer festen Struktur in zylindrischer Form. Dadurch wird eine lange Brenndauer erzielt. Genauso wie für den Kamin eignet sich die Anzündhilfe übrigens, um das Feuer für einen "Wintergrilller" zuverlässig in Gang zu setzen.

Die sauberen und natürlichen Premium-Anzündhilfen sind wahlweise im Karton mit 32 Stück oder im 1-kg-Vorratsbeutel in den Fachabteilungen vieler Baumärkte erhältlich. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 3,99 bzw. 6,99 Euro.

Weitere Infos: Gregor Ziegler GmbH, Stein 33, 95703 Plößberg, Telefon 09636 9202-0, Fax 09636 9202-40, E-Mail: info@ziegler-erden.de, Internet: http://www.thermospan.de

Bildquelle: Gregor Ziegler GmbH
Anzündhilfe Kamin Ofen Gregor Ziegler GmbH Ziegler Erden Thermospan Sicher anzünden umweltschonend

http://www.ziegler-erden.de
Gregor Ziegler GmbH
Stein 33 95703 Plößberg

Pressekontakt
http://www.mm-pr.de
MM-PR GmbH
Markt 21 95615 Marktredwitz


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Matthias Ziegler
14.09.2018 | Matthias Ziegler
Rasenpower für die kalten Tage
04.07.2018 | Matthias Ziegler
Schutz und Pflege in einem Mulch vereint
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.05.2025 | REISSER AG
Saubermachen - aber bitte richtig
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 20
PM gesamt: 425.949
PM aufgerufen: 72.261.267