Einstieg in den Aufstieg - Paul Wolff GmbH komplettiert Produktfamilie mit neuem Modell
12.05.2016
Garten, Bauen & Wohnen
Erstklassige Qualität, günstiger Preis, lange Lebensdauer und kurze Lieferzeit - das erwarten Kunden von modernen Abfallbehälter- und Containerschränken. Auf der Grundlage einer umfangreichen Marktstudie hat die Paul Wolff GmbH die neuen Baureihen 240 und 1100 entwickelt. Damit verfolgt das Unternehmen vor allem ein Ziel: Kunden aus der Immobilienwirtschaft und Kommunen, aber auch privaten Immobilieneigentümern, den Einstieg in das hochwertige Programm der Paul Wolff GmbH für Abfallsammelsysteme sowie für Schutz- und Depotschränke zu ermöglichen.
"Der Name Paul Wolff steht seit über 60 Jahren für intelligente Lösungen und höchste Qualität", sagt Dr. Hanns Menzel, Geschäftsführer der Paul Wolff GmbH und Urenkel des Firmengründers Paul Wolff. "Mit den neuen Baureihen haben wir einen intelligenten Weg gefunden, Qualität zu einem günstigen Preis zu erzielen. Dies konnten wir mit drei Maßnahmen erreichen: Vereinfachung der Variantenvielfalt, Optimierung im Produktionsprozess und schnellere Auslieferungszeiten." Damit hat das Familienunternehmen ein Einstiegsprodukt geschaffen, das langlebig, hochwertig und schnell verfügbar ist - und zu einem günstigeren Preis als bisherige Einstiegsmodelle.
Die neuen preiswerten Basismodelle tragen die unverwechselbare Handschrift der Produkte aus dem Hause Paul Wolff. Die klare Formensprache und die duplexbeschichteten Türen, Klappen und Deckel stehen für hohe Ansprüche an Design und Qualität. Die Duplexbeschichtung, eine Kombination aus Verzinkung und Pulverbeschichtung, sorgt für die Langlebigkeit der neuen Baureihen 240 und 1100. Der Fachmann erkennt anhand der dünnwandigen und rahmenlosen Ausführung des Korpus die Fortschritte im Betonfertigteilbau. Tatsächlich hat die Paul Wolff GmbH in neueste Fertigungstechnik investiert, um trotz eines optimierten Materialeinsatzes eine höhere Güte zu erzielen.
"An der Qualität unserer Einstiegsmodelle haben wir nicht gespart", bestätigt Dr. Hanns Menzel. "Den günstigen Einstiegspreis erreichen wir über ein standardisiertes Sortiment in der Produktion; wir beschränken uns bewusst in der Form- und Ausstattungsvielfalt."
Die neuen Einstiegsmodelle verfügen über alle wichtigen Ausstattungsmerkmale wie Klapphebelverschlüsse, Schließsysteme, Edelstahl-Anfahrschutz und Bodenabschlussbleche; individuelle Konfigurationen sind jedoch nur in einem engen Rahmen möglich. Wachsen die Ansprüche der Kunden, steht ihnen eine breite Palette spezialisierter Produkte zur Verfügung, die keine Wünsche offen lässt. Das Einstiegsmodell fügt sich dank gleicher Formgebung und Farbe harmonisch in ein erweitertes System ein.
Eine standardisierte Produktion zahlt sich für die Kunden nicht nur im Preis aus, sondern auch in der Verfügbarkeit. Die Paul Wolff GmbH kann schneller ausliefern, was Architekten, Bauträgern oder auch privaten Kunden entgegenkommt. Denn Müll- und Containerschränke werden erfahrungsgemäß eher kurzfristig geordert. Zudem profitieren Bauunternehmen von der hohen Liefertreue: Bereits drei bis fünf Tage nach Eingang der Bestellung verlassen die neuen Einstiegsmodelle das Werk, um pünktlich auf der Baustelle ausgeliefert, aufgestellt oder verbaut zu werden.
http://www.paul-wolff.com
Paul Wolff GmbH
Monschauer Straße 22 41068 Mönchengladbach
Pressekontakt
http://www.relations-co.de
Relations & Co
Lützowstr. 1 A 41061 Mönchengladbach
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frank Mayer
10.07.2018 | Frank Mayer
CONNECT ready für die "Smart City"
CONNECT ready für die "Smart City"
18.10.2017 | Frank Mayer
Paul Wolff GmbH auf der Fachmesse KOMMUNALE
Paul Wolff GmbH auf der Fachmesse KOMMUNALE
09.08.2017 | Frank Mayer
Mikrodepots ermöglichen umweltfreundlichen Lieferservice
Mikrodepots ermöglichen umweltfreundlichen Lieferservice
25.11.2015 | Frank Mayer
Friedhöfe setzen vermehrt auf die FROSTFREE-Stele
Friedhöfe setzen vermehrt auf die FROSTFREE-Stele
02.09.2015 | Frank Mayer
PAUL WOLFF-Schmuckstelen in Hemau
PAUL WOLFF-Schmuckstelen in Hemau
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | Skybad GmbH
Skybad Black Week
Skybad Black Week
25.11.2024 | Drooff Kaminöfen GmbH & Co. KG
Wasserführender Kaminofen neu gedacht: Abbrandsteuerung und Speichermasse
Wasserführender Kaminofen neu gedacht: Abbrandsteuerung und Speichermasse
24.11.2024 | Leon Wilkens
PE-Planen: Der perfekte Schutz für Garten und Natur
PE-Planen: Der perfekte Schutz für Garten und Natur
22.11.2024 | Bauherrenreport GmbH
Erfolgreiche Marketingstrategie zur Neukundengewinnung in Handwerksbetrieben
Erfolgreiche Marketingstrategie zur Neukundengewinnung in Handwerksbetrieben
22.11.2024 | Bauherrenreport GmbH
Empfehlungsmarketing ist der Königsweg für die Kundengewinnung in Handwerksbetrieben
Empfehlungsmarketing ist der Königsweg für die Kundengewinnung in Handwerksbetrieben