Große Träume wahr werden lassen
24.05.2017 / ID: 262118
Garten, Bauen & Wohnen
Hamburg, Mai 2017.Von Mai bis Ende Oktober realisiert Velux eine groß angelegte Endkundenkampagne mit Online- und Offline-Anzeigen, Plakaten in 20 deutschen Großstädten sowie zusätzlichen Werbemitteln. Ziel ist es, Begehrlichkeit für großflächige Fensterlösungen zu wecken - sowohl im Neubau als auch bei Modernisierungen. Die Botschaften "Denken Sie in neuen Dimensionen", "Gönnen Sie sich etwas Großes" und "Mach große Träume wahr" werden mit aufmerksamkeitsstarken Motiven visualisiert und durch den Slogan "Mehr Fenster. Mehr Licht. Mehr Leben." begleitet. Alltagsgegenstände in Übergröße, die das Thema "Neue Dimensionen" aufgreifen, sollen bei Bauherren und Modernisierern Begeisterung für viel Tageslicht in den eigenen vier Wänden und die großflächigen Lichtlösungen von Velux wecken.
Die Kampagne zahlt auf die zu Beginn des Jahres auf der BAU vorgestellte neue Produktkategorie "Lichtlösungen" ein. Darunter fallen bereits bekannte Fensterkombinationen wie "Lichtband" oder "Quartett" ebenso wie die neuen Lösungen "Raum" und "Panorama". Verlängert wird die Kampagne auf einer Landingpage, die neben Inspirationstools wie einem 360°-Rundgang Interessierten auch eine persönliche Beratung bietet, die bei Bedarf Kontakte zu Handwerkern in der jeweiligen Region vermittelt.
Velux Dachfenster Dachfensterkombination großflächige Fensterlösung Wachstumskampagne Tageslicht Lichtband Quartett Raum Panorama Licht Leben Wohnqualität
http://www.velux.de
VELUX Deutschland GmbH
Gazellenkamp 168 22527 Hamburg
Pressekontakt
http://www.velux.de
FAKTOR3 AG
Kattunbleiche 35 22041 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Britta Warmbier
30.09.2019 | Britta Warmbier
Mit Farbe gegen den Winterblues
Mit Farbe gegen den Winterblues
21.05.2019 | Britta Warmbier
Studie zeigt: Menschen streben nach mehr Natur
Studie zeigt: Menschen streben nach mehr Natur
05.04.2019 | Britta Warmbier
Cleverer Sonnenschutz für jeden Anspruch
Cleverer Sonnenschutz für jeden Anspruch
14.01.2019 | Britta Warmbier
VELUX und JET bauen mit VELUX Commercial neuen Unternehmensbereich auf
VELUX und JET bauen mit VELUX Commercial neuen Unternehmensbereich auf
21.12.2018 | Britta Warmbier
Vorstädte sind der Schlüssel für gesundes und nachhaltiges Wohnen in Europa
Vorstädte sind der Schlüssel für gesundes und nachhaltiges Wohnen in Europa
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.11.2025 | Beck+Heun GmbH
Effizienz trifft Stil
Effizienz trifft Stil
13.11.2025 | ARAG SE
Winter is coming: So bleibt's warm und das Konto cool
Winter is coming: So bleibt's warm und das Konto cool
13.11.2025 | PEARL GmbH
Carlo Milano Aroma-Diffusor-Kamin
Carlo Milano Aroma-Diffusor-Kamin
13.11.2025 | BGN Reinigungsservice GmbH
Baureinigung in Wien & Umgebung
Baureinigung in Wien & Umgebung
12.11.2025 | Home Perfect GmbH
CO₂-Kosten ab 2028: Warum der Umstieg auf eine Wärmepumpe sinnvoll ist
CO₂-Kosten ab 2028: Warum der Umstieg auf eine Wärmepumpe sinnvoll ist

