Jetzt auch für Außen
14.08.2018
Garten, Bauen & Wohnen
Alle Infos auf einen Blick: Damit überzeugen ab sofort auch die Verpackungen des Maxit-Außenprogrammes für pastöse Produkte. Die Umgestaltung knüpft an die erfolgreiche Neuausrichtung des Innenfarben-Sortiments im Jahr 2016 an. Verarbeitungseigenschaften sind demnach durch eindeutige Icons auf den Gebinden dargestellt, während ein QR-Code raschen Zugang zu weiteren Produktinformationen von der Unternehmens-Website ermöglicht. Ein seitlich am Eimer platziertes Logo verweist subtil auf die Herkunft aus dem Hause Maxit. Mehrsprachige Produktbeschreibungen helfen auch fremdsprachigen Verarbeitern bei der korrekten Anwendung auf der Baustelle. "Im Fokus der Umgestaltung stand der Kundennutzen", erklärt Marketing-Leiter Reinhard Tyrok. "Durch das neue Layout sind alle wichtigen Verbraucherhinweise unmittelbar verfügbar." Das betrifft auch die Kennung der Maxit-Außenfarben: Diese orientiert sich jetzt ebenfalls am Bindemittel beziehungsweise der Produktgruppe - wie schon bei den Innenfarben. So schafft der Farben-, Putze- und Mörtelspezialist einen zeitgemäßen und einheitlichen Markenauftritt. Weitere Details zum umgestalteten Außenfarben-Sortiment erhalten Fachhandwerker direkt beim Hersteller am Standort Krölpa - per Telefon (03647 - 433 0) oder E-Mail (info@maxit-kroelpa.de).
Die vollständige Pressemitteilung sowie printfähige Bilder stehen zum Download bereit unter: dako pr.
Franken Maxit Mauermörtel GmbH & Co.
Herr Reinhard Tyrok
Azendorf 63
95359 Kasendorf
Deutschland
fon ..: 09220/18-0
fax ..: 09220/18-200
web ..: http://www.franken-maxit.de
email : info@franken-maxit.de
Pressekontakt
dako pr corporate communications
Frau Sina Thiemicke
Manforter Straße 133
51373 Leverkusen
fon ..: 0214-206910
web ..: http://www.dako-pr.de
email : s.thiemicke@dako-pr.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frau Sina Thiemicke
21.08.2019 | Frau Sina Thiemicke
Alles auf Anfang.
Alles auf Anfang.
27.08.2018 | Frau Sina Thiemicke
Glasbau Heil gewinnt WM-Tippspiel von German Windows
Glasbau Heil gewinnt WM-Tippspiel von German Windows
15.05.2018 | Frau Sina Thiemicke
German Windows: Marc Schiffer übernimmt Vertriebsleitung
German Windows: Marc Schiffer übernimmt Vertriebsleitung
03.05.2018 | Frau Sina Thiemicke
Eine Frage der Technik
Eine Frage der Technik
19.02.2018 | Frau Sina Thiemicke
Erweiterte Führungsriege
Erweiterte Führungsriege
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.11.2024 | Leon Wilkens
PE-Planen: Der perfekte Schutz für Garten und Natur
PE-Planen: Der perfekte Schutz für Garten und Natur
22.11.2024 | Bauherrenreport GmbH
Erfolgreiche Marketingstrategie zur Neukundengewinnung in Handwerksbetrieben
Erfolgreiche Marketingstrategie zur Neukundengewinnung in Handwerksbetrieben
22.11.2024 | Bauherrenreport GmbH
Empfehlungsmarketing ist der Königsweg für die Kundengewinnung in Handwerksbetrieben
Empfehlungsmarketing ist der Königsweg für die Kundengewinnung in Handwerksbetrieben
22.11.2024 | PEARL GmbH
Somikon Digitale Türspion-Kamera mit 4,3"-Display
Somikon Digitale Türspion-Kamera mit 4,3"-Display
21.11.2024 | Leon Wilkens
PVC-Planen im Garten: Schutz, Ordnung und Vielseitigkeit
PVC-Planen im Garten: Schutz, Ordnung und Vielseitigkeit