Pressemitteilung von Adriane Kovacevic

Vision11 führt neue CRM Lösung bei STOBAG ein


Garten, Bauen & Wohnen

STOBAG AG, ein führender Hersteller von Sonnen- und Wetterschutzlösungen, setzt ab sofort auf eine kundenorientierte Digitalisierungs-Strategie. Wichtigster Bestandteil ist dabei ein neues Customer Relationship Management System. Vision11 wurde hierfür als langfristiger Partner für die Bereiche Management, Sales, Service, Marketing ausgewählt. Fokus der Zusammenarbeit ist zunächst die Konzeption und Einführung der neuen Lösung in der Schweiz. Im Anschluss erfolgt ein internationaler Roll-Out. Für die auf Kunden ausgerichtete Digitalisierung der Prozesse werden vier entscheidende CRM-Maßnahmen umgesetzt.

"Wir freuen uns, mit Vision11 einen Partner mit jahrelanger CRM- und Branchen-Erfahrung im Boot zu haben. Die bisherige sehr gute Zusammenarbeit hat unserer Entscheidung, dieses Projekt mit Vision11 gemeinsam zum Erfolg zu führen, nochmals bekräftigt" so Marc Mirza, Group CSO bei der STOBAG AG.
CRM Customer Relationship Management Vision11 STOBAG Digitalisierung Kundenorientierung

https://visioneleven.com
Vision11 GmbH
Pettenkoferstrasse 33 80336 München

Pressekontakt
https://visioneleven.com
Vision11 GmbH
Pettenkoferstrasse 33 80336 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.01.2025 | Skybad GmbH
Do it yourself Badreiniger
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 18
PM gesamt: 421.256
PM aufgerufen: 71.433.341