Zwei Oberösterreicher bei "2 Minuten 2 Millionen": Näsch schlägt ein
17.04.2019 / ID: 317008
Garten, Bauen & Wohnen

Worum geht es nun bei Näsch? Herkömmliche Terrassendielen werden von oben auf einen Unterbau aus Holz geschraubt. Jeder kennt das: In den Terrassendielen befinden sich die Schrauben, die im das Holz leicht verletzen, das Holz im Lauf der Jahre leicht verfärben und zudem das Eindringen von Wasser erleichtern. Die Verwitterung der geliebten Holzterrasse schreitet somit wesentlich schneller voran, als wenn das Holz nicht von oben befestigt wäre. Zwar gibt es andere Befestigungssysteme, die jedoch laut Angaben der Näsch Gründer sehr kompliziert sind.
Näsch ist ein Kunstwort, das sich schlicht aus "Nägel" und "Schrauben" zusammensetzt und ist ein einfaches System, das das Verschrauben der Terrassendielen in den Fugen ermöglicht. Somit bleibt das Holz an der Oberfläche unverletzt und hält dementsprechend länger. Näsch ist sozusagen eine unsichtbare Terrassenbefestigung, die für alle gängigen Weichholzterrassen geeignet ist.
Während der Entwicklung des Systems nahmen die beiden Gründer mit über 300 Zimmermannsbetrieben Kontakt auf, um den Bedarf nach einem neuen System zu ermitteln. Dabei brachten sie in Erfahrung, dass allein in Österreich pro Jahr über 100.000 Quadratmeter Holzterrassen verlegt werden und dass die Kunden immer mehr Wert auf Qualität legen. Das spricht für ein System, das die Langlebigkeit der Terrasse fördert. Mit diesem Argument konnten die beiden innovativen Oberösterreicher das Investoren Team von "Zwei Minuten 2 Millionen" überzeugen: Näsch wird mit 20.000 Euro unterstützt und die Zusage zur Unterstützung bei der Vermarktungsplanung steht.
Wer sich von Näsch überzeugen lassen möchte, besucht am besten die Website terrassensysteme.at!
Terrassenbefestigung unsichtbare Terrassendielen kaufen Terrassendielen planen Terrassenholz kaufen Terrassenplaner Terrassenplanung Terrassenschrauben Terrassensystem Terrassensysteme
NÄSCH
Herr Stefan Stinglmair
Voitsdorf 111
4551 Ried im Traunkreis
Österreich
fon ..: +43 677 63 16 0481
web ..: https://terrassensysteme.at
email : office@naesch.at
Pressekontakt
NÄSCH
Herr Stefan Stinglmair
Voitsdorf 111
4551 Ried im Traunkreis
fon ..: +43 677 63 16 0481
web ..: https://terrassensysteme.at
email : presse@romanahasenoehrl.at
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Stefan Stinglmair
16.08.2019 | Herr Stefan Stinglmair
Selbst planen und Heimwerkerkönig werden
Selbst planen und Heimwerkerkönig werden
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.08.2025 | Kai Wiechmann e.K.
Balkonmöbel Sommertrends 2025
Balkonmöbel Sommertrends 2025
01.08.2025 | ARDEX GmbH
Ardex optimiert Fliesenkleber - und vergibt ecobuild-Label
Ardex optimiert Fliesenkleber - und vergibt ecobuild-Label
31.07.2025 | Ei Electronics
Ei Electronics als "Qualitätsmarke 2025" ausgezeichnet
Ei Electronics als "Qualitätsmarke 2025" ausgezeichnet
31.07.2025 | HKL BAUMASCHINEN
Maschinenpower für Mittelfranken
Maschinenpower für Mittelfranken
31.07.2025 | Werkhelden Rhein-Neckar
Neuer Handwerker in der Region: Werkhelden Rhein-Neckar - Heidelberg bieten vielseitige Leistungen für Privat- und Gewerbekunden
Neuer Handwerker in der Region: Werkhelden Rhein-Neckar - Heidelberg bieten vielseitige Leistungen für Privat- und Gewerbekunden
