Pressemitteilung von Herbert Steindl

Schimmelentferner - garade im Winter macht Schimmel sich bemerkbar


Garten, Bauen & Wohnen

Wie hilft ein Schimmelentferner?

Gerade in heutigen Zeiten, in denen man immer mehr Passivhäuser baut oder auch beim Bau im schlimmsten Fall gepfuscht wird, ist das Thema nicht mehr gerne angesprochen, aber dennoch sind mehr Haushalte davon betroffen, als man annehmen möchte: Schimmel ist auch heute noch ein leider sehr aktuelles und ernstzunehmendes Thema, gerade aus gesundheitlicher Sicht.
Viele Experten haben sich zum Thema Schimmel bereits vielfach geäußert und bestätigt, dass der Schimmel, der im Haushalt vorhanden sein kann, gesundheitsgefährdend sein kann. AGO hat sich mit diesem Thema eingehend befasst und aus diesem Grund ein wirksames und starkes Produkt entwickelt, das dem entgegen wirken soll: Den Ago Schimmelentferner (http://www.algen-moos-schimmel-entfernen.at/schimmelentferner/).
Dieser Schimmelentferner ist biologisch abbaubar und komplett aus nachwachsenden Rohstoffen erzeugt. So wirkt dieser auch nach der Anwendung noch einer gesundheitlich unbedenktlichen Umgebung entgehen. Man kann mit dem Schimmelentferner diesem Produkt auch auf Holz oder Silikonfugen den Schimmel entfernen.

Es gibt mittlerweile unzählige natürliche Schimmelentferner (http://www.algen-moos-schimmel-entfernen.at/schimmelentferner/), welche den Schimmel umweltbewusst entfernen sollen. Es gibt kaum einen Abieter, der nicht in den Medien mit einem Schimmeltferner oder einem anderen alternativen Produkt wirbt, welches der Umwelt zugute kommen soll. Doch natürlich zweifeln viele Kunden noch am biologischen Schimmelentferner, gerade was dessen Wirkung gegenüber chemischen angeht. Dasselbe gilt nicht nur für Schimmelentferner, sondern auch für Unkautvernichter oder Sprays für Biotonnen.

Schimmelentferner von AGO - Wirksam und schnell

Der Schimmelentferner von AGO erfüllt alle Erwartungen, die man an das Produkt hat: Der Schimmelentferner entfernt Schimmel schnell und zuverlässig und entfernt außerdem weitere schädliche Stoffe dauerhaft. Zudem ist er aus nachwachsenden Stoffen hergestellt und komplett in Deutschland produziert worden.
Man sollte wissen, dass Schimmelbefall nie einzeln von statten geht. Er entsteht schnell und unerwartet und breitet sich auch ebenso rasant aus. Sehr beliebt sind zum Beispiel feuchte Wände beim Schimmel, wie sie zum Beispiel in Kellern oder in Badezimmern vorkommen. Doch auch andere Teile, wie zum Beispiel an Holzbalken oder verdorbene Lebensmittel, können davon betroffen sein.
Die also häufigste Ursache, dass sich Schimmel erst bilden kann, ist Feuchtigkeit, die fast unvermeidlich im Alltag vorhandeln ist. Denn diese breitet sich dann aus, wenn man die Innenräume zu lange lüftet. Auch austretendes Wasser oder defekte Leitungen bei Maschinen, die mit Wasser arbeiten, können so schnell von Schimmel befallen werden. Hier ist der Schimmelentferner notwendig.

Mit Hilfe des Schimmelentferner von Ago muss Schimmel kein Problem mehr für den Haushalt darstellen, sondern kann schnell und wirkungsvoll beseitigt werden. Es gibt neben dem Schimmelentferner eine Vielzahl guter Produkte von AGO, die man zum Beispiel auf der Webseite http://www.agoshop.de bestellen kann.
Schimmelentferner

http://www.agoshop.at
AGO Vertretung Österreich
Neuhofstrasse 37 2284 Untersiebenbrunn

Pressekontakt
http://www.agoshop.at
AGO-Vertretung Österreich
Neuhofstrasse 37 2284 Untersiebenbrunn


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herbert Steindl
20.10.2015 | Herbert Steindl
Fassade reinigen ohne Hochdruck
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.11.2024 | ORANIER Küchentechnik GmbH
Plasmafilter sorgt für besonders reine Luft in der Küche
28.11.2024 | EPK-Holz GmbH
Der moderne Holzzaun
28.11.2024 | EPK-Holz GmbH
Farben für deine Holzfassade
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 38
PM gesamt: 419.367
PM aufgerufen: 71.184.602