Wir machen das (Wasser) klar.
16.03.2023
Garten, Bauen & Wohnen
Stilvoll mit Hut, Sonnenbrille und Anzug gekleidet, taucht Jan Delay tief in den mintgrünen Kühlschrank ein. Er fischt die essbaren Mikrofone heraus und schneidet sie in feine Mikrochips. Diese schräge Videoszene ist Auftakt der Kooperation zwischen der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH und dem Künstler Jan Delay. Im Fokus von Jan Delay x Grünbeck steht Wasser mit all seinen Facetten. Wie funky die sein können, zeigt Delay mit eindrucksvoller Video-Spielwiese in farbenfrohen Räumen einer Potsdamer Villa. Im neuen Spot wendet sich Grünbeck ab dem 13. März 2023 gezielt an Endverbraucher: über die sozialen Netzwerke und ihre Website.
Seit über 70 Jahren setzt sich Grünbeck mit seinem Wasser-Wissen, seinen Produkten und starker Kommunikation dafür ein, für Menschen rund um den Globus hygienisch sauberes Wasser zugänglich zu machen. "Mit Jan Delay haben wir einen Partner gefunden, der diese Botschaft auf seine Art und Weise wie kein zweiter ins Bewusstsein Vieler bringt", ist sich Dr. Günter Stoll, Geschäftsführer der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH, sicher. Die Authentizität des Musikers aus Hamburg spiegelt sich im Spot für Grünbecks Online-Kanäle gezielt wider. Wie bereits in vorigen Delay-Videos, führte Joern Heitmann Regie beim rund eineinhalb Minuten langen Spot, Produzent ist Ingo Georgi von der Filmproduktion Katapult.
Wasseraufbereitung in funky - Wasser No.1
Tierische Sidekicks stützen die Botschaft des Videos: Dass Wasser Lebensraum ist, macht ein watschelnder Pinguin über Jan Delay im Pool deutlich und drei Hunde bekommen die Föhnfrisur ihrer Träume vom Neufrisiermeister Delay. In weiteren Szenen gibt der deutsche Allround-Musiker beim Breakdance und als DJ eine lässige Figur ab - alles nicht möglich ohne Wasser. Nach der Einrad-Session gibt"s zur Stärkung einen Wassercocktail "on the rocks" im Satinpyjama.
"Es soll keine "auf-die-Fresse-Werbung" sein, sondern einfach etwas, was dich unterhält und sehr geschmackvoll ist", stellt Jan Delay klar. Passend ist der Refrain Wir machen das klar aus seinem Erfolgssong Klar als Slogan der akustische Begleiter der Kooperation. Den kompletten Videoclip gibt es ab 13. März auf Grünbecks Social-Media-Kanälen und der Website http://www.gruenbeck.de zu sehen.
In bunten Anzügen und digital für den Wert von Wasser sensibilisieren
"Jans Groove, seine Leichtigkeit, Authentizität und Klarheit vermitteln genau die Gefühle, die unsere Marke auf ihrem Weg in der SHK-Branche braucht. So erreichen wir unsere aktuelle und zukünftige Zielgruppe", äußert Matthias Wunn, Marketingleiter der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH. Viele weitere Aktionen mit und um Jan Delay sind für das aktuelle Jahr und darüber hinaus bereits geplant.
Für die direkte Ansprache ihrer Endkunden setzt Grünbeck vor allem auf ihre digitalen Kanäle in den sozialen Medien und ihre Website, mehr als 300 Mitarbeiter im Service- und Außendienst stehen für den hohen Serviceanspruch des Unternehmens.
Firmenkontakt:
Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH
Josef-Grünbeck-Str. 1
89420 Höchstädt a. d. Donau
Deutschland
09074-41-231
http://www.gruenbeck.de
Pressekontakt:
EPR Advisors
Maximilianstr. 50
86150 Augsburg
0821-45087919
http://www.epr-advisors.com
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | Drooff Kaminöfen GmbH & Co. KG
Wasserführender Kaminofen neu gedacht: Abbrandsteuerung und Speichermasse
Wasserführender Kaminofen neu gedacht: Abbrandsteuerung und Speichermasse
24.11.2024 | Leon Wilkens
PE-Planen: Der perfekte Schutz für Garten und Natur
PE-Planen: Der perfekte Schutz für Garten und Natur
22.11.2024 | Bauherrenreport GmbH
Erfolgreiche Marketingstrategie zur Neukundengewinnung in Handwerksbetrieben
Erfolgreiche Marketingstrategie zur Neukundengewinnung in Handwerksbetrieben
22.11.2024 | Bauherrenreport GmbH
Empfehlungsmarketing ist der Königsweg für die Kundengewinnung in Handwerksbetrieben
Empfehlungsmarketing ist der Königsweg für die Kundengewinnung in Handwerksbetrieben
22.11.2024 | PEARL GmbH
Somikon Digitale Türspion-Kamera mit 4,3"-Display
Somikon Digitale Türspion-Kamera mit 4,3"-Display