Windschutzwände für den Außenbereich - die perfekte Kombination aus Ästhetik und Funktionalität
17.08.2023 / ID: 397116
Garten, Bauen & Wohnen

Die modularen Windschutzsysteme zeichnen sich durch ihre Leichtigkeit und ihr einfaches Handling aus. Die fortschrittliche Gasdruckfeder-Technologie ermöglicht es, das bewegliche Glas von einer Höhe von 150 cm auf 185 cm anzuheben, fast schwebend und ohne großen Aufwand. Dadurch bleibt der Ausblick ungestört und eine angenehme Atmosphäre im Außenbereich wird gewährleistet. Zusätzlich bietet das gradlinige und schlichte Design Raum für Individualisierungen, wie zum Beispiel das Anbringen eines Logos auf den Glasscheiben, um das Markenimage zu stärken.
Ein herausragendes Produkt aus dem Portfolio von Maxxmora ist das SYSTEM MAXX. Dieses System bietet eine feste Verankerung am Boden, was eine hohe Windbeständigkeit und Sicherheit gewährleistet. Dank der Verwendung von Sicherheitsglas und speziell entwickelten Profilen eignet sich das SYSTEM MAXX nicht nur für Dachterrassen mit starken Winden, sondern auch als Geländer. Damit ist es ideal für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen.
Um noch mehr Flexibilität zu bieten, wurde das System MAXX-FS entwickelt, ein freistehendes System. Durch die Integration eines Pflanzgefäßes am Modul kann der Windschutz durch dekorative Bepflanzungen zusätzlich gestaltet werden. Diese Bepflanzungen dienen nicht nur als ästhetisches Element, sondern verleihen dem System auch das notwendige Gewicht für einen sicheren Stand. Das mobile System ist besonders für die temporäre Nutzung geeignet und bietet eine weitere Möglichkeit, den Außenbereich nach individuellen Wünschen zu gestalten.
"Unsere Windschutzsysteme sind eine ideale Lösung für Restaurants und Straßencafés, die ihren Kunden einen komfortablen Aufenthalt im Freien ermöglichen möchten. Wir legen großen Wert auf ein zeitloses Design, das sich nahtlos in die bestehende Architektur integriert und gleichzeitig einen klaren Ausblick ermöglicht. Sicherheit und Stabilität stehen dabei ebenso im Fokus wie die Möglichkeit zur individuellen Gestaltung", so Guido Strotmann, der Geschäftsführer des Unternehmens.
Weitere Informationen über Windschutzsysteme und die verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten finden sich auf der offiziellen Website unter: https://maxxmora-experience.de/gastronomie-loesungen-outdoor/
Kontakt:
Maxxmora Deutschland GmbH
Große Elbstr. 68
im Stilwerk Hamburg
22767 Hamburg
Phone: +49(0) 40 30775778
E-Mail: info@maxxmora.de
Web: https://maxxmora-experience.de/
Maxxmora Outdoor Living Concept ist ein führender Anbieter von hochwertigen Lösungen für den Außenbereich. Mit einem breiten Sortiment an Produkten, darunter Windschutzwände, Sonnenschutzsysteme und Outdoor-Möbel, bietet das Unternehmen maßgefertigte Lösungen für Restaurants, Cafés, Hotels und andere gewerbliche Einrichtungen. Das Team des Unternehmens legt besonderen Wert auf Qualität, Design und Funktionalität, um den Kunden ein unvergleichliches Outdoor-Erlebnis zu ermöglichen.
Redaktionsbüro für Bild & Text
Herr Frank-Michael Preuss
Mendelssohnstrasse 7
30173 Hannover
Deutschland
fon ..: 0511 471637
web ..: https://www.fmpreuss.de
email : info@fmpreuss.de
Pressekontakt:
Redaktionsbüro für Bild & Text
Herr Frank-Michael Preuss
Mendelssohnstrasse 7
30173 Hannover
fon ..: 0511 471637
web ..: https://www.fmpreuss.de
email : info@fmpreuss.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.08.2025 | ARDEX GmbH
Ein Klassiker wird weiß: Ardex hat Dichtschlämme optimiert
Ein Klassiker wird weiß: Ardex hat Dichtschlämme optimiert
14.08.2025 | Initiative Wärme+
Tipp der Initiative Wärme+: Im Sommer Heizungcheck machen
Tipp der Initiative Wärme+: Im Sommer Heizungcheck machen
14.08.2025 | Studio BE GmbH & Co. KG / Agentur für visuelle Kommunikation
sanibel - Relaunch der Badserie sanibel 5001
sanibel - Relaunch der Badserie sanibel 5001
13.08.2025 | bema Bauchemie GmbH
bema PU-Asphalt® - Die wasserdurchlässige Alternative
bema PU-Asphalt® - Die wasserdurchlässige Alternative
12.08.2025 | MT Gartenbau
Pressemitteilung MT Gartenbau aus Köln
Pressemitteilung MT Gartenbau aus Köln
