Pressemitteilung von Bien-Zenker

Bien-Zenker ist "Deutschlands Kundenchampion" 2024


Garten, Bauen & Wohnen

Bien-Zenker ist "Deutschlands Kundenchampion" 2024Bien-Zenker, einer der größten Fertighaushersteller Europas mit Sitz in Schlüchtern (www.bien-zenker.de ), ist vom renommierten F.A.Z.-Institut als "Deutschlands Kundenchampion" ausgezeichnet worden. Diese bedeutende Auszeichnung unterstreicht die herausragende Kundenzufriedenheit der Bien-Zenker Baufamilien, denn sie basiert auf einer umfassenden Kundenbefragung. Friedemann Born, Geschäftsbereichsleiter Vertrieb bei Bien-Zenker, zeigt sich deshalb anlässlich der Preisverleihung erfreut: "Die erneute Auszeichnung als 'Deutschlands Kundenchampion' bestärkt uns in unserer Arbeit und unserem Ziel, nicht nur hervorragende Häuser zu bauen, sondern unseren Bauherren während des gesamten Bauprozesses ein außergewöhnliches Bauerlebnis zu bieten. Das Engagement jedes einzelnen Mitarbeiters macht es möglich, diese Vision zu verwirklichen, und deshalb gilt diese Auszeichnung jedem, der daran mitgewirkt hat."

Von Januar bis März wertete das F.A.Z.-Institut und 2HMforum über alle Branchen hinweg knapp 17.000 Kundeninterviews nach dem bewährten "Fan-Prinzip" aus. Die Ergebnisse zeigen, dass Bien-Zenker von seinen Baufamilien als besonders nachhaltig wahrgenommen wird. Auch konnte sich Bien-Zenker in den Bereichen Logistik/Lieferfähigkeit/Termineinhaltung verbessern, wodurch die Partnerschaftlichkeit und Zuverlässigkeit von den Teilnehmern dieses Jahr insgesamt besser bewertet wurde.

Herzstück des 360-Grad-Kundendialogs ist die Bauherren-App

Sven Keller, Marketingleiter bei Bien-Zenker, ergänzt: "Das Ergebnis unterstreicht, dass sich die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres 360-Grad-Informations- und Dialogangebots für unsere Interessenten und Baufamilien auszahlt. Mit unserem Fokus auf die Digitalisierung unserer Prozesse können wir unsere Baufamilien von der Planung über die Bauphase bis hin zum Service jederzeit auf dem Laufenden halten und ihnen ein begeisterndes Bauerlebnis bieten." Herzstück des 360-Grad-Kundendialogs ist die Bauherren-App "Bien-Zenker Service Center". Damit haben Baufamilien jederzeit ihr gesamtes Bauprojekt im Blick: Sie erhalten Updates zum Projektverlauf, haben immer alle relevanten Dokumente zur Hand und natürlich den direkten Draht zu ihren Ansprechpartnern. Weitere hilfreiche Features sind beispielsweise die Pinnwand, auf der Baufamilien ihre Inspirationen sammeln können, und der Budgetrechner, in dem sie ihr gesamtes Hausprojekt mit allen Ausgaben und Posten erfassen können. Die Investition in Qualität, Kundennähe und ein starkes Team zahlt sich für Bien-Zenker einmal mehr aus und festigt die Position des Unternehmens als Vorreiter in der Fertighausbranche.

Weiterführende Links:
https://www.bien-zenker.de
https://www.bien-zenker.de/go/app

(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)

Firmenkontakt:

Bien-Zenker
Am Distelrasen 2
36381 Schlüchtern
Deutschland
+49 6661 98-236

https://www.bien-zenker.de

Pressekontakt:

Bien-Zenker
Am Distelrasen 2
36381 Schlüchtern
+49 6661 98-236
https://www.bien-zenker.de


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Bien-Zenker
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.11.2024 | KRAUSE-Werk GmbH & Co. KG
Robust und flexibel - das KRAUSE TeleBoard-System
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 419.010
PM aufgerufen: 71.033.134