Pressemitteilung von ARDEX GmbH

Ardex und wedi: doppeltes Know-how und lange Gewährleistung für sichere Bäder


Garten, Bauen & Wohnen

Ardex und wedi: doppeltes Know-how und lange Gewährleistung für sichere BäderWitten, 4. März 2025. Seit 2021 gehört wedi zur Ardex-Gruppe - und fast ebenso lang kooperieren der Bauchemiehersteller und der Bad- und Nassraumspezialist in Sachen Badsanierung. Jetzt kommt eine 10-jährige System-Gewährleistung hinzu. Alle Informationen bündelt die neu gestaltete Website eine-starke-Verbindung.de .

Ardex und wedi bieten gemeinsam durchdachte Systemlösungen für die Badsanierung an - alles "Made in Germany". "Nicht nur unsere Produkte ergänzen sich perfekt", erklärt Martin Kupka, Leiter Anwendungstechnik bei Ardex. "Die Zusammenarbeit geht deutlich darüber hinaus." Verarbeitende und Bauherren können sich beispielsweise darauf verlassen, dass sie bei allen Fragen und Herausforderungen rund um ihr Projekt Unterstützung bekommen. Das gilt auch für die Objektbetreuung. "Ardex und wedi sind dann gemeinsam für sie da, etwa mit konkreten Empfehlungen für den Aufbau oder bei der Beratung in jeder Projektphase. Und jetzt kommt die System-Gewährleistung dazu."

Verarbeitende profitieren doppelt
Denn seit Januar 2025 übernehmen Ardex und wedi auch offiziell gemeinsam für ihre Systeme Verantwortung - zehn Jahre lang. "Wir sind von den Systemen voll und ganz überzeugt, und jetzt haben wir auch ein bauaufsichtliches Prüfzeugnis", betont Markus Wittlerbäumer, Leiter Anwendungstechnik bei wedi. Verarbeitende profitieren von der umfassenden System-Gewährleistung doppelt: Zum einen sind sie noch besser abgesichert. Zum anderen erhöht sich so das Vertrauen der Kunden in ihre Arbeit. "Das entspricht ganz der Philosophie unserer "Verbindung": Wir bieten ausgereifte Lösungen und eine starke Partnerschaft. Dazu gehören auch umfassende Systemprüfungen und professionelle Service- und Beratungsleistungen."

Schritt-für-Schritt-Anleitungen auf der Website
Weitere Unterstützung bieten die beiden Hersteller auf ihrer gemeinsamen Website eine-starke-Verbindung.de . Sie ist frisch überarbeitet und dadurch noch übersichtlicher und informativer als vorher. "Jede Baustelle hat ihre eigenen Herausforderungen. Deshalb zeigen wir auf unserer Website in Schritt-für-Schritt-Anleitungen passende Lösungen, die sich hundertfach bewährt haben", sagt Martin Kupka von Ardex. "Natürlich finden Verarbeitende hier auch alle Informationen zur neuen 10-jährigen System-Gewährleistung."

Roadshow "Sanierungsmarkt als Wachstumschance"
Auch bei den Schulungen arbeiten Ardex und wedi intensiv zusammen. Unter dem Titel "Erlebe den Sanierungsmarkt als Wachstumschance" präsentieren die Experten von Ardex, wedi und Gutjahr an sieben Terminen in verschiedenen Regionen Deutschlands praxisnahe Lösungen. In dieser Veranstaltung zeigen sie, wie moderne Systemlösungen dabei helfen, Projekte noch effizienter umzusetzen. Zwei der Veranstaltungen haben bereits unter großem Interesse stattgefunden, die nächste ist am 4. März 2025 in Erfurt. Weitere Termine sowie alle Details zur Veranstaltung sind auf der Website zu finden: eine-starke-verbindung.de/veranstaltungen

(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)

Firmenkontakt:

ARDEX GmbH
Friedrich-Ebert-Straße 45
D-58453 Witten
Deutschland
+49 2302 664-598

https://www.ardex.de

Pressekontakt:

Arts & Others
Daimlerstraße 12
D-61352 Bad Homburg v.d.H.
06172/9022-131
https://www.arts-others.de


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von ARDEX GmbH
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.03.2025 | Maack der Mückengittermacher
Innovativer Reinigungs-Service für Insektenschutzgitter
04.03.2025 | HKI Industrieverband Haus-, Heiz- und Küchentechnik e.V.
Wärmeversorgung im privaten Haushalt: Gute Gründe für den Einsatz von Brennholz
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 48
PM gesamt: 422.935
PM aufgerufen: 71.771.313