Die Toilette zum Dusch-WC machen
30.03.2012 / ID: 54720
Garten, Bauen & Wohnen
(mpt-12/79 )Gereinigt wird sich auf der Toilette in den meisten Fällen noch immer mit trockenem Toilettenpapier. Wer mehr Wert auf die Hygiene im Intimbereich legt, der nutzt zusätzlich Feuchttücher. Doch auch das reicht vielen nicht mehr aus.
Dusch-WCs für jedes Badezimmer
Entsprechende Hygiene beim Toilettengang erhält man mit den Dusch-WCs aus der Geberit AquaClean Familie - für jeden Komfortbedarf und jeden Geldbeutel. Der herkömmliche WC-Sitz wird dabei nur durch die Aufsatzmodelle ausgetauscht. Der Wasseranschluss, der benötigt wird, ist hier schon vorhanden, weiterhin wird nur noch ein Stromanschluss gebraucht. Eine Montage ist kinderleicht möglich, eine Demontage ebenfalls. Für eine weitergehende Reinigung über den sanften Wasserstrahl hinaus bieten die Modelle AquaClean 8000plus von Geberit noch mehr Komfort. So kann man die Wassertemperatur individuell einstellen, es gibt benutzerdefinierte Duschprogramme, die auch abgespeichert werden können. Weiterhin vorhanden sind eine Geruchsabsaugung und ein Warmluftfön zur Trocknung.
Die Frische erleben
Möchte man das frische Gefühl einer Wasserreinigung nach dem Toilettengang einmal selbst erleben, kann man im Sanitärfachhandel und in Badausstellungen in der ganzen Bundesrepublik die unterschiedlichen Dusch-WCs ausprobieren - in aller Ruhe und ohne Zeitdruck. Weiterhin kann man sich beim Dusch-WC-Test Informationen holen, welches Dusch-WC für die eigenen Bedürfnisse und die Wohnsituation am besten geeignet ist. Weitere Infos und die nächste Badausstellung http://www.i-love-water.com/ #/de/de findet man online.
Mehr Informationen auf den Seiten der RatGeberZentrale: http://www.ratgeberzentrale.de/bauen-und-wohnen/dusch-wc-test.html
Foto: mpt/Geberit
http://www.ratgeberzentrale.de
RatGeberZentrale
Kölner Str. 72 97234 Reichenberg
Pressekontakt
http://www.ratgeberzentrale.de
Ratgeberzentrale
Kölner Str. 72 50226 Frechen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Richard Lamers
01.04.2013 | Richard Lamers
Webdesign für Kölner
Webdesign für Kölner
16.05.2012 | Richard Lamers
Die Grillsaison im eigenen Garten
Die Grillsaison im eigenen Garten
15.05.2012 | Richard Lamers
Mundpflege beim Baby
Mundpflege beim Baby
15.05.2012 | Richard Lamers
Reifenkontrolle: Sicher mit dem Auto unterwegs
Reifenkontrolle: Sicher mit dem Auto unterwegs
13.05.2012 | Richard Lamers
Do it yourself: Wand verputzen
Do it yourself: Wand verputzen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.09.2025 | alwitra GmbH
Effiziente Lösung für die Sanierung von Bestandsdächern
Effiziente Lösung für die Sanierung von Bestandsdächern
18.09.2025 | PEARL GmbH
VisorTech Elektronischer Tür-Schließzylinder TSZ-530
VisorTech Elektronischer Tür-Schließzylinder TSZ-530
18.09.2025 | EG Spa Solutions GmbH
Ego3 Filter WAVE optimiert für aufblasbare Whirlpools
Ego3 Filter WAVE optimiert für aufblasbare Whirlpools
17.09.2025 | schäfer-technic GmbH
Schäfer-technic Bitumenvorspritzmaschine in Norddeutschland unterwegs
Schäfer-technic Bitumenvorspritzmaschine in Norddeutschland unterwegs
16.09.2025 | KLUMPP Insektenschutz
Saubere Kellerschächte ohne Aufwand
Saubere Kellerschächte ohne Aufwand
