Purmo-Kundenmagazin: Wie Menschen Marke machen
16.07.2012 / ID: 69787
Garten, Bauen & Wohnen
"Clever" heißt die neue Kundenzeitschrift der Marke Purmo, die ab 2012 einmal jährlich erscheint. Das Magazin ist im Stil einer Publikumszeitschrift konzipiert und thematisiert die weichen Faktoren rund um Purmo und das Unternehmen Rettig ICC. In aufwändig gestalteten Reportagen und Interviews werden Führungskräfte des Unternehmens, aber auch Lieferanten und Kunden vorgestellt. Der Leser erhält einen Einblick in verschiedene, vor allem internationale Märkte der Heizungsbranche - und das aus unterschiedlichsten Perspektiven. So erläutert beispielsweise der Chef eines schwedischen Großhandelshauses seine Vertriebsstrategie, ein französischer Handwerksunternehmer berichtet über sein Heizungsgeschäft und der Leser erfährt, wie der Purmo-Flachheizkörper in Polen eingeführt wurde. Zahlen und Fakten stehen dabei weniger im Fokus als vielmehr die menschliche Sichtweise auf Märkte, Unternehmen und Produkte. Darauf verweist auch der Untertitel der Publikation "Die Gesichter hinter der Marke".
Das Magazin veranschaulicht auf unterhaltsame Weise, wie die Marke Purmo in das international agierende Unternehmen Rettig ICC eingebettet ist. Und wie Rettig ICC als Teil der finnischen Rettig Gruppe im Sinne der Inhaberfamilie von Rettig geführt und weiterentwickelt wird.
Das kostenlose Magazin kann per E-Mail (info@purmo.de) bestellt werden.
http://www.purmo.de
RETTIG Germany GmbH
Lierestraße 68 38690 Vienenburg
Pressekontakt
http://www.id-pool.de
id pool GmbH public relations
Krefelder Straße 32 70376 Stuttgart
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Holger Siegel
23.04.2019 | Holger Siegel
Laute Auspuffe und Poserwesen: Unselige Allianz von Industrie und Fahrern
Laute Auspuffe und Poserwesen: Unselige Allianz von Industrie und Fahrern
26.04.2017 | Holger Siegel
Den "Vulgarius" gegen mutwilligen Verkehrslärm
Den "Vulgarius" gegen mutwilligen Verkehrslärm
24.07.2014 | Holger Siegel
WC Tabs finden den Weg in die Vorwandinstallation
WC Tabs finden den Weg in die Vorwandinstallation
26.03.2014 | Holger Siegel
Universelles Sanieren als Gebot der Stunde
Universelles Sanieren als Gebot der Stunde
19.03.2014 | Holger Siegel
"Es geht um konkrete Lösungen"
"Es geht um konkrete Lösungen"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.10.2025 | Glaserei Marschall & Berger GmbH
Glasschiebetüren in München: Individuelle Lösungen der Glaserei Marschall & Berger GmbH
Glasschiebetüren in München: Individuelle Lösungen der Glaserei Marschall & Berger GmbH
16.10.2025 | Openly AG
Openly launcht CO2-Zertifikate für biogene Gebäude in Partnerschaft mit myclimate
Openly launcht CO2-Zertifikate für biogene Gebäude in Partnerschaft mit myclimate
16.10.2025 | Nordwaeme - Fußbodenheizung einfach einfräsen!
Wärmewende bezahlbar: Neue Lösung für Altbauten
Wärmewende bezahlbar: Neue Lösung für Altbauten
15.10.2025 | Ganzglasduschen Fras-Biermann München
Robuste Glasbeschläge und elegante Ganzglasduschen: Ihr Badezimmer-Upgrade in München
Robuste Glasbeschläge und elegante Ganzglasduschen: Ihr Badezimmer-Upgrade in München
15.10.2025 | Wärmepumpe Berlin
Wärmepumpe Berlin: Neuer Spezialist für nachhaltige Heizsysteme in der Hauptstadt startet durch
Wärmepumpe Berlin: Neuer Spezialist für nachhaltige Heizsysteme in der Hauptstadt startet durch
