Pressemitteilung von Uwe Hagen

Neuer Garagenboden aus den USA


21.09.2012 / ID: 79763
Garten, Bauen & Wohnen


Dieser speziell für Garagen entwickelte Boden ist ideal zur Selbstmontage geeignet!

RaceDeck ist Lasten und Rollwiderständen von über 20.000 kg gewachsen und beständig gegen die meisten Chemikalien, Kraftstoffe, Bremsflüssigkeit, Akkusäure, Verdünner und Frostschutzmittel!
Die Unterseite des Bodens ist so beschaffen, dass konstante Luftzirkulation unter dem Boden gewährleistet ist.Es kommt nicht zu Schimmelbildung oder Geruchsbelästigung.
RaceDeck ist hervorragend geeignet falls Sie Probleme mit aufsteigender Feuchtigkeit im Boden haben.
Im Gegensatz zu PVC-Böden ist dieser Boden UV-beständig und verbleicht auch nach jahrelangem Gebrauch nicht!
RaceDeck reagiert nicht auf Weichmacher in Autoreifen, die bei PVC- und Kunstharzböden für nicht mehr zu entfernende Flecken sorgen.
Im Vergleich zu teureren professionellen Epoxy-Kunstharzböden (über EUR 75,-) wesentlich günstiger.
Garagensanierung Garage Garagenboden Epoxy beschichtung Bodenbeschichtung PVC Sanierung Fliesen Bodenbelag Fußboden Racedeck Multiroyal

http://multiroyal.de
Multi-Royal-Boden (UG)
Lange Wende 108 59755 Arnsberg

Pressekontakt
http://multiroyal.de
Multi-Royal-Boden (UG)
Lange Wende 108 59755 Arnsberg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Uwe Hagen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.09.2025 | A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH
New Orleans: Beschwingter Polsterstuhl
10.09.2025 | Polar Entfeuchtung & Sanierung GmbH
Präzise Leckortung in Niederösterreich durch innovative Messtechnik
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 55
PM gesamt: 429.895
PM aufgerufen: 73.094.941