Pressemitteilung von Nathalie Schröder

Hark geht in die Service-Offensive


Garten, Bauen & Wohnen

Ob Bankgeschäfte, Versandhandel oder Videothek - Online-Portale machen das Leben inzwischen in vielen Bereichen leichter. Mit dem neuen Online-Servicezugang von Hark ist jetzt ein weiterer dazugekommen: Wer beim deutschen Marktführer seinen Kaminofen bestellt, erhält einen persönlichen Zugangscode und kann sich auf http://www.hark.de jederzeit über den Status seines Auftrags informieren, wichtige Dokumente einsehen oder in persönlichen Kontakt zum Service-Team treten.

Bester Service von Anfang an

Wie muss der Platz für die Kaminofenmontage vorbereitet werden? Was ist bei der Selbstmontage zu beachten? Wo gibt es die Bedienungsanleitung des eigenen Kamins, bevor er geliefert wird? Auf all diese Fragen bietet das neue Service-Portal Antworten. Für den Kunden ist alles Wissenswerte rund um seinen Ofen an einem Ort gebündelt. Auch wenn der Kamin bereits angeschlossen wurde und an kalten Tagen für wohlige Wärme sorgt, bleibt das Service-Portal immer einen Klick wert: Praktische Videoclips mit Ofenbaumeister Ingo bieten hilfreiche Informationen zu Wartung und Betrieb des Traumkamins, der richtigen Holzlagerung und zahlreichen weiteren Themen. Darüber hinaus finden Kaminbesitzer in dem Portal eine umfangreiche Ersatzteilliste zum eigenen Ofen, selbstverständlich mit direktem Link zum Online-Shop. Eine neue Dichtung, Schamotte für den Feuerraum oder ein ansprechendes Kaminbesteck - all das ist auf diese Weise nicht nur leicht gefunden, sondern auch genauso schnell bestellt.

Live-Chat für Neulinge und alte Hasen

Wer lieber direkten Kontakt zu einem Service-Mitarbeiter hat, kann in dem Service-Portal einen besonders schnellen Weg dafür nutzen: Während der Bürozeiten ist ein Live-Chat durchgehend besetzt und liefert prompte Hilfe bei allen Fragen. Auch mit der Ticketfunktion - einer Mailbox - ist direkter Kontakt zu Hark nicht weit. So sparen Besitzer eines Hark Modells Zeit und Nerven und können stattdessen vorm Kamin entspannen.

Hark Kamin Kaminofen Service

http://www.hark.de
HARK GmbH & Co. KG
Hochstraße 197–213 47228 Duisburg

Pressekontakt
http://www.koob-pr.com/
Koob Agentur für Public Relations GmbH
Solinger Straße 13 45481 Mülheim an der Ruhr


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Nathalie Schröder
22.11.2012 | Nathalie Schröder
Kamingenuss Marke Eigenbau
29.10.2012 | Nathalie Schröder
Behaglichkeit mit Feuer und Flamme
04.07.2012 | Nathalie Schröder
"Bella Italia" fürs Wohnzimmer
08.03.2012 | Nathalie Schröder
Kaminöfen der neuen Generation
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.11.2024 | KRAUSE-Werk GmbH & Co. KG
Robust und flexibel - das KRAUSE TeleBoard-System
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 419.021
PM aufgerufen: 71.042.090