Digital Signage unternehmensweit mit Fresh Look Promoter
13.02.2013 / ID: 101374
Handel & Dienstleistungen
Gießen, 13. Februar 2013 - Auf der EuroCIS 2013 (19. bis 21. Februar, Halle 9, Stand E39) zeigt METTLER TOLEDO die Digital Signage-Plattform Fresh Look Promoter als Lösung für die unternehmensweite visuelle Verkaufsförderung. Neben Kundendisplays von Waagen unterstützt die Anwendung eine Vielzahl von Endgeräten.
Fresh Look Promoter ist eine webbasierte Software zur Erstellung, Verwaltung und Verteilung von professionellen Digital Signage-Inhalten. Die Plattform ermöglicht es, Text, Bilder und Videos zu verknüpfen und nach speziellen Kriterien zeitgesteuert und filialnetzweit zu verteilen. Fresh Look Promoter überzeugt mit einfacher Bedienung und ist für Marketingabteilungen ein ideales Werkzeug, um schnell und aktuell Kampagnen für mehr Abverkäufe oder zur Markenstärkung umzusetzen.
Geräteunabhängig und flexibel
Offene Schnittstellen und eine flexible Playersoftware bringen mit Fresh Look Promoter erstellte Inhalte auf nahezu jeden Ausgabebildschirm - vom Monitor an der Wand bis zum Waagendisplay oder Kiosksystem. "Mit Fresh Look Promoter erhalten Einzelhandelsunternehmen ein Allround-Werkzeug für ihre Digital Signage-Aktivitäten. Das vereinfacht die Prozesse in der IT, im Marketing und im Markt vor Ort", erläutert Gerd Griesohn, Product Manager bei METTLER TOLEDO. Anwender erhalten ergänzend zum Fresh Look Promoter passende Content Player für eine Vielzahl gängiger Hardwarelösungen. Die Player unterstützen Windows- wie Linux-basierte Abspielplattformen sowie Embedded Systems am PoS. Heterogene Digital Signage-Gerätelandschaften im Filialnetz sind mit Fresh Look Promoter leicht gemeistert.
Contenterstellung: optimierte Prozesse
Alle Inhalte wie Bilder, Texte und Playlisten sind bei Fresh Look Promoter auf einem zentralen Content Server hinterlegt. Zugriff und Steuerung erfolgen webbasiert von jedem PC aus über das Internet. Handelsketten können mit der ausgefeilten Zugriffsrechteverwaltung das Zusammenspiel von Marketing- und IT-Mitarbeitern sowie externen Akteuren wie der Werbeagentur perfektionieren und aufgabengenau definieren. Einmal erstellte Digital Signage-Playlisten lassen sich regional begrenzt oder differenziert nach Gerätegruppen ausliefern.
Auch für interaktive Anwendungen
Mit Fresh Look Promoter entwickeln Einzelhandelsunternehmen zudem mühelos interaktive Inhalte für Kioskanwendungen am PoS. An PC-basierten Infoterminals im Markt erhalten Kunden beispielsweise Zugriff auf digitale Rezeptbibliotheken oder Produktdatenbanken. Die Inhalte erstellen Marketingverantwortliche in einem leicht zu bedienenden grafischen Editor direkt im Fresh Look Promoter. Die interaktiven Infoangebote steigern die Verweildauer in den Abteilungen und stärken durch den Service-Gewinn die Kundenbindung im Markt.
http://www.mt.com
METTLER TOLEDO
Ockerweg 3 35396 Gießen
Pressekontakt
http://www.h-zwo-b.de
H zwo B Kommunikations GmbH
Am Anger 2 91052 Erlangen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Bernd Jung
11.12.2013 | Bernd Jung
METTLER TOLEDO Kassen-Waagensysteme für Confiserie Sprüngli
METTLER TOLEDO Kassen-Waagensysteme für Confiserie Sprüngli
26.11.2013 | Bernd Jung
Kaiser's Tengelmann wiegt mit METTLER TOLEDO
Kaiser's Tengelmann wiegt mit METTLER TOLEDO
30.08.2013 | Bernd Jung
Chinesischer Systemgastronom Ziyan setzt auf METTLER TOLEDO
Chinesischer Systemgastronom Ziyan setzt auf METTLER TOLEDO
29.07.2013 | Bernd Jung
Schirnhofer Genusswelten setzen auf METTLER TOLEDO
Schirnhofer Genusswelten setzen auf METTLER TOLEDO
20.06.2013 | Bernd Jung
METTLER TOLEDO intensiviert Zusammenarbeit mit Premium Partnern
METTLER TOLEDO intensiviert Zusammenarbeit mit Premium Partnern
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.09.2025 | Gewapur GmbH & Co. KG
Gewapur launcht neuen Online-Shop "PureHeat" - Intelligente Wasseraufbereitung für das Fachhandwerk
Gewapur launcht neuen Online-Shop "PureHeat" - Intelligente Wasseraufbereitung für das Fachhandwerk
08.09.2025 | B. C Neumann PR
Das ALEXA lädt zur Geburtstagparty am 12. September ein
Das ALEXA lädt zur Geburtstagparty am 12. September ein
08.09.2025 | meta4log GmbH
meta4 log bietet intelligente Warehouse-Konzepte aus einer Hand.
meta4 log bietet intelligente Warehouse-Konzepte aus einer Hand.
07.09.2025 | PTM PLACE TO MARKET UG
Energieeffizienz & Digitalisierung: Zukunftssichere Kühlmöbel und Kassensysteme für Gastronomie & Handel
Energieeffizienz & Digitalisierung: Zukunftssichere Kühlmöbel und Kassensysteme für Gastronomie & Handel
06.09.2025 | ProCoReX Europe GmbH
ProCoReX Europe GmbH erhält höchste Zertifizierung nach DIN Norm 66399 - Schutzklasse 3
ProCoReX Europe GmbH erhält höchste Zertifizierung nach DIN Norm 66399 - Schutzklasse 3
