Pressemitteilung von Franz Heinrich Baumann

Privates Recyclingunternehmen hält die Landeshauptstadt sauber


Handel & Dienstleistungen

München, 17.06.2013 - Entrümpelungen müssen immer mit einer gewissenhaften Entsorgung einhergehen. Längst nicht alles, was im einen Haushalt nicht mehr benötigt wird, sollte einfach gedankenlos vernichtet werden. Nicht jedes sperrige Altmöbel gehört auf den Sperrmüll. Ein privates Münchener Entsorgungsunternehmen koordiniert flexible Abfuhrtermine und sorgt neben einer möglichst hohen Recyclingquote für ein sauberes Straßenbild im gesamten Stadtgebiet. Hierbei werde jede einzelne Sperrmüllabholung erst genau analysiert und von geschultem Fachpersonal bewertet und im Anschluss entsprechend verwertet. Die nicht mehr brauchbaren Gegenstände werden dabei nach alter Manier "ausgeschlachtet", damit kein einziger Rohstoff verloren geht.

Besonders in München ist Wohnraum gefragt, wie in kaum einer anderen deutschen Stadt. Entrümpelung München räumt Wohnungen leer, damit ein Relikt vergangener Tage oder langfristiger Leerstand in Münchener Wohnungen keine Chance mehr hat. Entrümpelung München sorgt für eine deutliche Entspannung am Wohnungsmarkt.

"Wir versprechen zum vereinbarten Termin in den betroffenen Räumlichkeiten zu erscheinen und beginnen gleich nach der professionellen Bestandsaufnahme mit der Entrümpelung." Während manches Möbelstück bald ein neues Zuhause fände, würden Schätzchen, wie beispielsweise alte Ölbilder und andere Liebhaberstücke sicher verwahrt, bis sich ein Abnehmer gefunden hat. "Oft finden Gegenstände auch eine völlig neue Verwendung", erzählt Baumann weiter "So mancher Holzbottich, mit dem einmal Wäsche gewaschen wurde, dient heute als dekoratives Pflanzgefäß."

Das oberste Ziel einer jeden Entsorgung München sei die Einhaltung möglichst hoher Recyclingquoten, ganz nach dem Motto "Was wir unserer Mutter Erde einmal genommen haben, dürfe nicht gedankenlos verschwendet werden". Nach dem Vorbild des Wassers, das in einem ewigen Kreislauf immer wieder zurückkehrt, macht sich das Unternehmen für eine Wiederverwertung stark, welche die staatlich vorgegebene Recyclingquoten weit übertreffen.

Fazit: Jedem, der in der Landeshauptstadt sperrige Gegenstände zu entsorgen hat, sei dieses Unternehmen ans Herz gelegt. Nach einer zügigen Bearbeitung des Kundenauftrags steht das Team pünktlich vor der Tür seiner Kunden und sorgt für eine schnelle und spurlose Beseitigung in die Jahre gekommener Einrichtungsgegenstände.

Oberstes Ziel des innovativen Recyclingunternehmens sei es, die Umwelt zu schonen und die vom Gesetzgeber künstlich gering gehaltene Recyclingquote zu übertreffen. Der Unternehmer kenne Wege, so viele Sekundärrohstoffe wie möglich zu erhalten, damit diese in der Produktion zu einem neuen Einsatz kämen. Mit seinem Know-how kenne er alle Arbeitsabläufe von der Sammlung über die Sortierung, die Aufbereitung oder das Recycling von Abfällen. Er sei überzeugt, niemand, auch keine Kommune verfüge, wie er über die nötige Logistik, mit der ein wirklich flächendeckendes Recycling bei der Entsorgung sichergestellt werden könne.

Weitere Infos unter http://www.derentruempler.de (http://www.derentruempler.de) .
entruempler entruempeler entrümpler entrümpelungen münchen entruempelungen münchen entrümplungen münchen entrümplung münchen

http://www.derentruempler.de
RVB
Bodenseestraße 256a 81249 München

Pressekontakt
http://www.derentruempler.de
RVB
Bodenseestraße 256a 81249 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Franz Heinrich Baumann
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.05.2024 | MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit
CR950 Barcode-Scanner: Präzision und Vielseitigkeit für jede Branche
23.05.2024 | Zebra Technologies Germany GmbH
Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 32
PM gesamt: 410.349
PM aufgerufen: 69.746.782