Pressemitteilung von Gordon Becker

Online-Fellshop "Lammfell-Schaffell.de" startet


Handel & Dienstleistungen

Wann ist die richtige Zeit, sich um Weihnachtsgeschenke und Kalender zum neuen Jahr zu kümmern? Richtig: jetzt! Denn: gut geplant, ist halb gewonnen. Deshalb ist es sehr vorausschauend und vor allen Dingen besonders preisgünstig, sich im gerade eröffneten Online-Fellshop "Lammfell-Schaffell.de" unter der Webadresse http://www.lammfell-schaffell.de mit kuschlig-warmen Kleidungsstücken und wärmenden Fellen buchstäblich einzudecken. Denn auf alle Produkte im Lammfell-Schaffell-Shop gibt es zum Geschäftsstart für Bestellungen ab 50 EUR insgesamt 5 Prozent Rabatt. Einzige Voraussetzungen: Die Bestellung muss bis zum 15.08.2013 eingegangen sein. Außerdem müssen die Besteller bei ihrer Bestellung lediglich das Codewort "Wintervorsorge" angeben - und sichern sich damit die günstigeren Konditionen.

Nicht nur für die Wärme gut...
Übrigens sind Schaffelle nicht nur wärmend, sie wirken insgesamt Temperatur ausgleichend, so dass sie im Winter warm halten, im Sommer aber auch kühlend wirken. Somit ist Schwitzen kaum möglich; außerdem werden Gerüche jeglicher Art vom Lamm- und Schaffell aufgenommen und neutralisiert.

Breit gefächertes Sortiment
Das Sortiment im gerade gestarteten Onlineshop "Lammfell-Schaffell.de" umfasst Produkte für Babys, Hausschuhe, Bekleidungsstücke und diverse Schaffelle - von Kinderwageneinlagen, Einlagen für Babytragen und Fellsäcke über Handschuhe, Mützen, Hausschuhe bis hin zu Schaffellen unterschiedlichster Größen und Verarbeitungsstufen. In den kommenden Wochen und Monaten wird das Angebot kontinuierlich ausgebaut, so dass es sich lohnt, öfter im Shop vorbeizuschauen. Auch auf seiner Facebookseite unter http://www.facebook.com/fellprodukte.net informiert der Fellshop über Produktneuheiten und Aktuelles rund um das Thema Schaf- und Lammfell.

Beste Qualität in Deutschland verarbeitet
Im Fellshop werden nur hochwertige Produkte mit Lamm- und Schaffellen ausgesuchter Züchter angeboten - von Heidschnucken aus der Lüneburger Heide, von Merino-Schafen aus Deutschland und Wollschafen aus Neuseeland. Alle Felle sind vollwollig und haben ein seidig glänzendes Wollflies. Die Rohware wird importiert - so sie denn aus Neuseeland kommt - und ausschließlich in Deutschland gegerbt - von Menschen, die das Kürschner Handwerk von der Pike auf gelernt haben Außerdem unterliegt der Produktionsprozess einer kontinuierlichen Qualitätskontrolle. Dabei ist es den Betreibern des Fellshops wichtig, dass möglichst keine Schadstoffe verwendet werden. Vor allem verzichten die Lieferanten des Fellshops im Gerbungsprozess auf die Beigabe von Chrom. Durch die kurzen Lieferwege aufgrund der Produktion in Deutschland wird außerdem die Umwelt geschont.

Einfache Pflege, Eignung für Jung und Alt
Die Lamm- und Schaffelle, die Sie im Fellshop finden, sind leicht zu pflegen, da sie jeweils von Natur aus schmutzabweisend sind und über extreme Selbstreinigungskräfte verfügen. Die Felle, sind bei einer Temperatur von 30°C waschbar. Sie eignen sich nicht nur für Babys als weiche und behaglich wärmende Unterlagen, sie sind auch für Menschen bestimmt, die etwa bettlägerig sind. Denn bei Lamm- und Schaffellen entstehen viel seltener Druckstellen, und sie können viel besser abheilen.
Onlineshop Lammfell Schaffell Felldecken Decken Babyausstattung Gesundheit Lifestyle Handschuhe. Mützen Hausschuhe Babydecken Schurwolle

http://www.lammfell-schaffell.de
Gordon Becker
Hauptstraße 10 99947 Weberstedt

Pressekontakt
http://www.lammfell-schaffell.de
Gordon Becker
Hauptstraße 10 99947 Weberstedt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Gordon Becker
23.12.2013 | Gordon Becker
Der Zauber der Rauhnächte
22.12.2013 | Gordon Becker
Interview mit einem Schäfer
16.10.2013 | Gordon Becker
Nur Sex & Drugs & Rock´n´Roll?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 423.416
PM aufgerufen: 71.857.980