Schnelle Hilfe bei Störungen im Etikettiersystem
24.07.2013 / ID: 128427
Handel & Dienstleistungen
Birkenfeld, Juli 2013. Das neue Support-Bonus-System (http://www.extra4.net/de/produkte-und-leistungen-de/service-de/service-support-de/support-bonus-system) von eXtra4, der Hausmarke des Etikettenspezialisten Ferdinand Eisele GmbH aus Birkenfeld bei Pforzheim, ermöglicht es, Support-Leistungen wie ein reguläres Produkt zu erwerben. Dabei entspricht ein eXtra4-Bonuspunkt einer Zeiteinheit von 6 Minuten qualifizierter Unterstützung durch das eXtra4-Service-Team (http://www.extra4.net/de/produkte-und-leistungen-de/service-de/service-support-de) .
Zugang zu den Support-Leistungen verschafft ein Wertticket, das Interessenten nach Anmeldung eröffnet wird. Unter der Ticketnummer bekommt der Ticketinhaber ein individuelles Konto für den Erwerb von Bonuspunkten und die Abrechnung von Service-Leistungen angelegt.
Erworben werden Support-Bonuspunkte zum Einen mit dem Kauf von eXtra4-Produkten: Hardware, wie Etikettendrucker und Barcode-Scanner, oder Verbrauchsmaterial, wie Etiketten und Farbbänder. Dabei werden Umsätze von je 100,- EUR mit einem Bonuspunkt vergütet. Boni durch Hardware erhält der Kontoinhaber sofort verbucht, Boni durch Verbrauchsmaterial erst am Jahresende. Damit ist sichergestellt, dass auch Beträge unter 100,- EUR durch Aufsummieren dem Bonuskonto gutgeschrieben worden sind. Zum Anderen können Interessenten, die keine oder nur wenige Umsätze getätigt haben, Support-Boni auch direkt kaufen.
Wer Support in Anspruch nimmt, belastet mit dem angefallenen Aufwand zunächst sein Bonus-Konto. Sollte das Guthaben dort nicht ausreichen, wird der nicht mit Bonuspunkten gedeckte Support-Aufwand in Rechnung gestellt.
Die Einführung eines Support-Systems begründet der Spezialist für Etiketten und Etikettierung mit der zunehmenden Komplexität der Betriebssysteme. "Die Hardware wird ständig günstiger", so Geschäftsführer und EDV-Experte Alex Schickel, "der Aufwand für deren Installation und die Beseitigung von Fehlern aber größer und größer. Immer öfter kam es deshalb vor, dass verzweifelte Hardwarebesitzer sich hilfesuchend an uns wandten und wir sie abweisen mussten, weil wir unseren Support bislang meist kostenlos zur Verfügung gestellt haben und das natürlich nur unseren Kunden."
Da man sich bei Ferdinand Eisele der gestiegenen Nachfrage nach qualifizierter Unterstützung in Sachen Etikettiersysteme auch bei Eignern hausfremder Produkte nicht länger verschließen wollte, habe man das Support-Bonus-System entwickelt. Jetzt wird Support-Leistung zwar grundsätzlich als regulärer Auftrag abgewickelt, für den regelmäßigen eXtra4-Kunden bleibt sie jedoch weiterhin meist kostenneutral.
Erfahrungswerte zeigen nämlich, dass Hardware-Kunden im Schnitt alle 5 Jahre wegen Erneuerung oder Wiederherstellung des Rechners ihr Etikettiersystem neu aufsetzen müssen und dann dabei Support-Leistung benötigen. In diesem Zeitraum haben sich durch den regelmäßigen Bezug von Verbrauchsmaterial aber normaler Weise ausreichend Bonuspunkte angesammelt, um dann anfallende Service-Zeiten abzudecken.
So erschließt das neue Support-Bonus-System von eXtra4 (http://www.extra4.net/de/) die Kompetenz eines qualifizierten Service-Teams, das auf nahezu 20 Jahre Erfahrung mit Etiketten-Drucksystemen bauen kann, ausnahmslos allen Etikettenanwendern, wenn sie schnellen Rat und Hilfe brauchen.
Etikettiersystem Support extra4 eXtra4 Support-Leistungen Support-Bonuspunkt Support-Bonus-System Etiketten Drucker Software Hardware Etikettierung Etiketten-Drucksystem
http://www.extra4.com
Ferdinand Eisele GmbH
Carl-Benz-Str. 17 75217 Birkenfeld
Pressekontakt
http://www.ferdinand-eisele.info/
Ferdinand Eisele GmbH
Carl-Benz-Str. 17 75217 Birkenfeld
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Susanne Schickel
17.09.2020 | Susanne Schickel
Komfort im Edelstein-Business mit Software eXtra4-gemID
Komfort im Edelstein-Business mit Software eXtra4-gemID
29.07.2020 | Susanne Schickel
Exklusiv von eXtra4: Etikettendrucker für Juweliere
Exklusiv von eXtra4: Etikettendrucker für Juweliere
01.04.2020 | Susanne Schickel
Preis-Dekoration mit eXtra4 Etiketten-Haltern
Preis-Dekoration mit eXtra4 Etiketten-Haltern
30.01.2020 | Susanne Schickel
Juwelier-Etiketten aus JTL präzise drucken mit eXtra4
Juwelier-Etiketten aus JTL präzise drucken mit eXtra4
30.01.2020 | Susanne Schickel
Juwelier-Etiketten aus JTL präzise drucken mit eXtra4
Juwelier-Etiketten aus JTL präzise drucken mit eXtra4
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.07.2025 | Swissbit
Swissbit stellt "KaMel" vor: Browserbasierte Lösung zur gesetzeskonformen Kassenmeldung
Swissbit stellt "KaMel" vor: Browserbasierte Lösung zur gesetzeskonformen Kassenmeldung
17.07.2025 | MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit
Brady i3300 Labordrucker - vielseitig, präzise und einfach im Handling
Brady i3300 Labordrucker - vielseitig, präzise und einfach im Handling
17.07.2025 | MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit
Brady M510 Labordrucker - kompakt, vielseitig und einfach zu bedienen
Brady M510 Labordrucker - kompakt, vielseitig und einfach zu bedienen
17.07.2025 | MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit
Brady Etiketten für Thermotransferdrucker - Vielfalt für Industrie & Labor
Brady Etiketten für Thermotransferdrucker - Vielfalt für Industrie & Labor
17.07.2025 | MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit
Brady Safety-Drucker: Normgerechte Sicherheitskennzeichnung einfach umsetzen
Brady Safety-Drucker: Normgerechte Sicherheitskennzeichnung einfach umsetzen
