Mehr Zeit dank virtueller Assistenz
15.08.2013 / ID: 131609
Handel & Dienstleistungen
Durch eine virtuelle Assistenz haben Kunden die Möglichkeit, ihre Büroorganisation in professionelle Hände zu geben. Zeitfressende Aufgaben können bereits nach einer kurzen Einführung an die virtuelle persönliche Assistenz delegiert werden. Die Vorteile der Kunden liegen auf der Hand: Sie haben wieder mehr Zeit für das Wesentliche. Außerdem können sie durch eine flexible Abrechnung auf Stundenbasis entscheiden, ob die virtuelle Assistenz nur als Vertretung im Urlaubs- oder Krankheitsfall unterstützen soll oder auch eine dauerhafte Lösung für sie ist.
Maßgeschneiderte Lösungen
Durch die virtuelle persönliche Assistenz unterstützt phonea ihre Kunden nicht mehr nur beim Telefonservice. Von Korrespondenzen über Terminkoordination bis hin zur Reiseplanung erledigt die Assistenz alle Aufgaben schnell und zuverlässig. Auf Wunsch übernimmt die virtuelle Assistenz auch Aufgaben im kaufmännischen Bereich beispielsweise bei Bestell-, Rechnungs- und Mahnwesen. Bei komplexeren Projekten bietet phonea zusätzlich virtuelle Teams mit Erfahrungen im Projektmanagement an.
"Zudem haben wir jetzt Fachleute aus dem PR-und Marketingbereich in unserem Team", erklärt Jörg Schiffler, Gesellschafter von phonea. "Gerade in Zeiten, in denen Internet und Social Media eine große Rolle spielen, schätzen unsere Kunden das neue Angebot. Unsere virtuelle Assistenz kann beispielsweise Internetseiten pflegen oder Social-Media-Kanäle wie Facebook oder Twitter für unsere Kunden betreuen."
Weitere Informationen und Beratung bietet phonea unter der kostenfreien Rufnummer 0800 / 80 70 1000 oder unter an.
http://www.phonea.de
http://www.phonea.de
phonea business assistance GbR
Birkengangstr. 177 52222 Stolberg
Pressekontakt
http://www.phonea.de
phonea business assistance GbR
Birkengangstr. 177 52222 Stolberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jörg Schiffler
03.01.2012 | Jörg Schiffler
Phonea spendet Solarleuchten nach Ghana
Phonea spendet Solarleuchten nach Ghana
01.06.2011 | Jörg Schiffler
Neuer Service: Phonea bietet Geschäftsadressen an
Neuer Service: Phonea bietet Geschäftsadressen an
07.02.2011 | Jörg Schiffler
Mehr Service für Phonea-Kunden
Mehr Service für Phonea-Kunden
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.06.2025 | ProCoReX Europe GmbH
ProCoReX Europe GmbH setzt neue Maßstäbe für umweltfreundliche Elektroschrott Entsorgung in Leipzig
ProCoReX Europe GmbH setzt neue Maßstäbe für umweltfreundliche Elektroschrott Entsorgung in Leipzig
28.06.2025 | ProCoReX Europe GmbH
ProCoReX Europe GmbH setzt neue Maßstäbe bei der Elektroschrott Entsorgung in Frankfurt
ProCoReX Europe GmbH setzt neue Maßstäbe bei der Elektroschrott Entsorgung in Frankfurt
28.06.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Sichere und nachhaltige Elektroschrott Entsorgung in Köln: ProCoReX Europe GmbH bietet Komplettservice
Sichere und nachhaltige Elektroschrott Entsorgung in Köln: ProCoReX Europe GmbH bietet Komplettservice
27.06.2025 | A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH
Tulsa: Polsterstuhl der neuen Leichtigkeit
Tulsa: Polsterstuhl der neuen Leichtigkeit
27.06.2025 | A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH
Richmond: Stuhlsessel mit organischen Formen
Richmond: Stuhlsessel mit organischen Formen
