Mehr Zeit dank virtueller Assistenz
15.08.2013
Handel & Dienstleistungen
Durch eine virtuelle Assistenz haben Kunden die Möglichkeit, ihre Büroorganisation in professionelle Hände zu geben. Zeitfressende Aufgaben können bereits nach einer kurzen Einführung an die virtuelle persönliche Assistenz delegiert werden. Die Vorteile der Kunden liegen auf der Hand: Sie haben wieder mehr Zeit für das Wesentliche. Außerdem können sie durch eine flexible Abrechnung auf Stundenbasis entscheiden, ob die virtuelle Assistenz nur als Vertretung im Urlaubs- oder Krankheitsfall unterstützen soll oder auch eine dauerhafte Lösung für sie ist.
Maßgeschneiderte Lösungen
Durch die virtuelle persönliche Assistenz unterstützt phonea ihre Kunden nicht mehr nur beim Telefonservice. Von Korrespondenzen über Terminkoordination bis hin zur Reiseplanung erledigt die Assistenz alle Aufgaben schnell und zuverlässig. Auf Wunsch übernimmt die virtuelle Assistenz auch Aufgaben im kaufmännischen Bereich beispielsweise bei Bestell-, Rechnungs- und Mahnwesen. Bei komplexeren Projekten bietet phonea zusätzlich virtuelle Teams mit Erfahrungen im Projektmanagement an.
"Zudem haben wir jetzt Fachleute aus dem PR-und Marketingbereich in unserem Team", erklärt Jörg Schiffler, Gesellschafter von phonea. "Gerade in Zeiten, in denen Internet und Social Media eine große Rolle spielen, schätzen unsere Kunden das neue Angebot. Unsere virtuelle Assistenz kann beispielsweise Internetseiten pflegen oder Social-Media-Kanäle wie Facebook oder Twitter für unsere Kunden betreuen."
Weitere Informationen und Beratung bietet phonea unter der kostenfreien Rufnummer 0800 / 80 70 1000 oder unter an.
http://www.phonea.de
http://www.phonea.de
phonea business assistance GbR
Birkengangstr. 177 52222 Stolberg
Pressekontakt
http://www.phonea.de
phonea business assistance GbR
Birkengangstr. 177 52222 Stolberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jörg Schiffler
03.01.2012 | Jörg Schiffler
Phonea spendet Solarleuchten nach Ghana
Phonea spendet Solarleuchten nach Ghana
01.06.2011 | Jörg Schiffler
Neuer Service: Phonea bietet Geschäftsadressen an
Neuer Service: Phonea bietet Geschäftsadressen an
07.02.2011 | Jörg Schiffler
Mehr Service für Phonea-Kunden
Mehr Service für Phonea-Kunden
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.11.2024 | Pro Portfolio Partners
Innovation im Handel: Wie deutsche Investoren von KI-Systemen bei Pro Portfolio Partners profitieren
Innovation im Handel: Wie deutsche Investoren von KI-Systemen bei Pro Portfolio Partners profitieren
22.11.2024 | Premium Diamonds
Die Preisentwicklung von Diamanten: Ein Blick auf die Geschichte, die Gegenwart und die Zukunft
Die Preisentwicklung von Diamanten: Ein Blick auf die Geschichte, die Gegenwart und die Zukunft
22.11.2024 | DBS Drahtbiege Solutions GmbH & CO KG
Drahtbiegeteile für den Maschinenbau: Präzision und Vielseitigkeit
Drahtbiegeteile für den Maschinenbau: Präzision und Vielseitigkeit
22.11.2024 | DBS Drahtbiege Solutions GmbH & CO KG
Drahtbiegeteile ISO-zertifiziert: Qualität und Zuverlässigkeit bei DBS Drahtbiege Solutions
Drahtbiegeteile ISO-zertifiziert: Qualität und Zuverlässigkeit bei DBS Drahtbiege Solutions
21.11.2024 | Mietnotebook
Keine Zettelwirtschaft mehr: Moderne Lösungen für Ihre Inventur - mietnotebook.de macht es möglich
Keine Zettelwirtschaft mehr: Moderne Lösungen für Ihre Inventur - mietnotebook.de macht es möglich