Neue Mascus Anwendung für Facebook-Firmenseiten
19.11.2013
Handel & Dienstleistungen
Für Mascus-Kunden mit aktiver Facebook-Firmenseite gibt es ein neues Feature: Ab sofort kann der eigene Maschinenbestand auch auf Facebook optimal präsentiert werden. Die Funktion ermöglicht es Facebook-Nutzern jede einzelne Maschine unter die Lupe nehmen und die Angebote mit ihren Kontakten teilen.
Diese neue und am Markt bisher einzigartige Anwendung bedeutet eine reale Reichweitenerhöhung für Mascus-Kunden. Die Tatsache, dass jede Anzeige bzw. jedes Angebot mit einem "Gefällt mir"-Button und einem "Teilen"-Button versehen ist, unterscheidet das neue Feature von der üblichen Integration einer Fahrzeugliste. Durch das Klicken von Facebook-Nutzern auf "Gefällt mir" oder "Teilen" erhöht sich die Reichweite jeder einzelnen Anzeige.
Problemlose Integration der Anwendung in Facebook
Die Einbindung in das soziale Netzwerk ist einfach und kann von jedem Facebook Administrator problemlos erledigt werden. Dank der neuen Anwendung kann der Händler seinen Kunden einen zusätzlichen Nutzen auf Facebook anbieten und durch die google-freundliche Integration werden seine Anzeigen noch besser gefunden. Ein Beispiel für eine gelungene Einbindung in eine aktive Facebook-Firmenseite bietet Pfeifer Heavy Machinery BV (https://www.facebook.com/pfeifermachinery/app_615918278450102) .
"Immer mehr Gebrauchtmaschinen Händler betreiben, mehr oder weniger erfolgreiche Facebook-Firmenseiten. Als innovatives Unternehmen unterstützen wir unsere Händler auch gerne im Social Media Bereich", sagt Sven Peters, Country Manager von Mascus.de und hofft, dass das neue Angebot gerne und häufig in Anspruch genommen wird.
http://www.mascus.de
Mascus.de
Chemiestraße 14-15 68623 Lampertheim
Pressekontakt
http://www.russmedia.com/?lang=de
Eugen Russ Media GmbH
Chemiestraße 14-15 68623 Lampertheim
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Cornelia Theis
13.04.2015 | Cornelia Theis
Neuer Webauftritt: Mascus.de passt sich automatisch an alle Endgeräte an
Neuer Webauftritt: Mascus.de passt sich automatisch an alle Endgeräte an
25.02.2015 | Cornelia Theis
Pferde.de ist erneut Medienpartner der EQUITANA
Pferde.de ist erneut Medienpartner der EQUITANA
12.02.2015 | Cornelia Theis
100.000 Fans für pferde.de
100.000 Fans für pferde.de
10.12.2014 | Cornelia Theis
Großer Wunsch, kleines Pferd: Ein Pony zu Weihnachten?
Großer Wunsch, kleines Pferd: Ein Pony zu Weihnachten?
02.10.2014 | Cornelia Theis
Umgestylt! Neuer Look für Quoka.de
Umgestylt! Neuer Look für Quoka.de
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.03.2025 | Stadionliebe GmbH
Evelyn Burdecki ist das neue Werbegesicht von Stadionliebe® - eine Zusammenarbeit mit Biss
Evelyn Burdecki ist das neue Werbegesicht von Stadionliebe® - eine Zusammenarbeit mit Biss
14.03.2025 | ADV PAX Lutec GmbH
Neue Metalldose setzt Maßstäbe - Innovation trifft auf Nachhaltigkeit
Neue Metalldose setzt Maßstäbe - Innovation trifft auf Nachhaltigkeit
14.03.2025 | SWISSCAVE AG (2024)
Was macht eine gute Weinkarte aus, und wie wählt man den passenden Wein?
Was macht eine gute Weinkarte aus, und wie wählt man den passenden Wein?
13.03.2025 | ARAG SE
Rechte beim Einkaufen: Diese Regeln gelten im Supermarkt
Rechte beim Einkaufen: Diese Regeln gelten im Supermarkt
12.03.2025 | Premium Diamonds
Finanz- und Wirtschaftskrisen: kritischer Blick auf den Diamantenmarkt
Finanz- und Wirtschaftskrisen: kritischer Blick auf den Diamantenmarkt
