TTPCG startet eine neue Dimension
01.12.2013
Handel & Dienstleistungen
Wie die Pressestelle der TTPCM anlässlich einer Pressekonferenz in London am 25.11.13 mitteilte, startet das Unternehmen noch in diesem Jahr 2013 sein Premium Erfolgsprogramm. Matching, nach der Methode von dem Wissenschaftler Dr. Döppe Anfang der 80er Jahre entwickelt, gepaart mit einer von Dr. Geoffrey McCauley entwickelten biometrischen Methode nun auch in Europa.
Ultimative Auswahl mittels Notebook
Auf elektronischem Weg erfassen die Tim Taylor Premium Fachberater den persönlichen Fragebogen mit den wichtigen Daten des neuen Mitgliedes. Im Anschluss daran wird der Persönliche Fragebogen gespeichert. Danach können die Premium Mitglieder der Tim Taylor Partner Computer Group (http://www.partner-computer-group.com) entsprechend des Geschlechtes unter male / female auswählen. Es erscheinen fünfzig verschiedene Gesichtstypen. Das Mitglied kann seine Auswahl treffen. Minimal 3 und maximal 6 Gesichtstypen können ausgewählt werden. Der Auswahlcode der so ermittelten Gesichtstypen wird automatisiert in das nächstfolgende Dokument Partnerwunsch Fragebogen eingefügt und schnell online an einen Server der TTPCG Inc. (http://www.ttpcg.com) in den USA zur Bearbeitung übermittelt.
Komfortable Datenerfassung durch die TTPCG Premium Fachberater
Das Beratungsgespräch beim jeweiligen Interessenten führen die Premium Fachberater ohne Papier. Ein Notebook und eine spezielle Digicam kommen zum Einsatz. Die Premium Berater, die von ihrem Franchisegeber der TTPCG Inc. autorisiert sind, solche Beratungen durchzuführen, müssen sich mittels einem online Webinar qualifizieren und die dabei erlangte Qualifikation unter Durchführung einer online Prüfung unter Beweis stellen. Fachliche Premium Beratung, Matching, Biometrie und die Premium Line garantieren den Menschen auf der Suche nach dem passenden Partner höchste Qualität.
Aussergewöhnlicher Start wie bei bei Tim Taylor üblich
Die ersten Premium Kunden der TTPCG Inc. werden mit einem Business Jet nach Hawaii geflogen, wo diese auf Kosten des Unternehmens eine Woche in einem 5 Sterne Hotel verbringen. Ein Helikopter Pilot steht mit einer Robinson 66 bereit, um den TTPCG Premium Kunden den Aloha State zu zeigen. Dazu gibt es im Rahmen der ersten TTPCG Premium Bonusaktion eine noble Otumm Speed Rosé Armbanduhr gratis dazu.
Sie haben eine Pressemeldung der Wildfire Tierra de Encanto Marketing, Albuquerque NM 87104 USA gelesen. Vielen Dank dafür!
Tim Taylor Premium Line Premium Erfolgsprogramm Jutta Bachhuber TTPCG Inc.USA Tim Taylor Partner Computer Group Premium Line
http://www.ttpcg.com
Wildfire Tierra de Encanto Marketing
624 Rio Grande Boulevard Northwest NM 87104 Albuquerque
Pressekontakt
http://www.partner-computer-group.com
Tim Taylor Partner Computer Marketing
Wilhelm Röntgen Strasse 24-26 63477 Maintal
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Baker Harry
18.07.2014 | Baker Harry
Wissenschaftliche Partnervermittlung für Österreich
Wissenschaftliche Partnervermittlung für Österreich
24.06.2014 | Baker Harry
Mitgliederbetreuung ein Baustein des Tim Taylor Erfolgs
Mitgliederbetreuung ein Baustein des Tim Taylor Erfolgs
08.05.2014 | Baker Harry
Worin gründen besondere Unternehmenserfolge?
Worin gründen besondere Unternehmenserfolge?
06.04.2014 | Baker Harry
Guter Service gehört zur Qualität
Guter Service gehört zur Qualität
16.03.2014 | Baker Harry
Tim Taylor die Partnervermittlung mit Alleinstellung
Tim Taylor die Partnervermittlung mit Alleinstellung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.03.2025 | Stadionliebe GmbH
Evelyn Burdecki ist das neue Werbegesicht von Stadionliebe® - eine Zusammenarbeit mit Biss
Evelyn Burdecki ist das neue Werbegesicht von Stadionliebe® - eine Zusammenarbeit mit Biss
14.03.2025 | ADV PAX Lutec GmbH
Neue Metalldose setzt Maßstäbe - Innovation trifft auf Nachhaltigkeit
Neue Metalldose setzt Maßstäbe - Innovation trifft auf Nachhaltigkeit
14.03.2025 | SWISSCAVE AG (2024)
Was macht eine gute Weinkarte aus, und wie wählt man den passenden Wein?
Was macht eine gute Weinkarte aus, und wie wählt man den passenden Wein?
13.03.2025 | ARAG SE
Rechte beim Einkaufen: Diese Regeln gelten im Supermarkt
Rechte beim Einkaufen: Diese Regeln gelten im Supermarkt
12.03.2025 | Premium Diamonds
Finanz- und Wirtschaftskrisen: kritischer Blick auf den Diamantenmarkt
Finanz- und Wirtschaftskrisen: kritischer Blick auf den Diamantenmarkt
