Portal wirbt mit Schnäppchenpreisen für heißbegehrte "Must Have" Produkte
10.12.2013
Handel & Dienstleistungen

Geschäftsführer René Ertel, die gute Seele von CENTOUT, war zwar im Vorfeld vom Konzept überzeugt, aber mit diesem großen Zuspruch hatte auch er nicht gerechnet.
"Must-Have" Produkte zum unglaublichen Schnäppchenpreis.
CENTOUT ist ein Auktionshaus, das sich auf besonders interessante Produkte – insbesondere aus dem Technikbereich – spezialisiert hat. "Ich nenne sie immer MUST-HAVES" schwärmt René Ertel von seinen Produkten, die er zum völligen Schnäppchenpreis anbietet.
Das Besondere bei diesem Auktionshaus: Alle Produkte sind neu, werden mit Garantie geliefert und können bis zu 99% günstiger gegenüber dem handelsüblichen Vergleichspreis ersteigert werden.
Jeder profitiert!
Das Fundament des einzigartigen CENTOUT Systems bilden veränderte Formen der in Deutschland nicht so bekannten Auktionsart, der Amerikanischen Versteigerung. Somit ist es möglich, derartig günstige Preise auf http://www.centout.com zu erzielen. "Die Gemeinschaft erwirkt in den Auktionen die genialen Preise" referiert René Ertel "für mich war es hierbei enorm wichtig, dass jeder etwas davon hat. Alle, die mitmachen, sollen profitieren".
Daher wurde gemeinsam mit den Entwicklern in vielen Brainstorming Stunden die Value+ Option erarbeitet, wodurch alle teilnehmenden Benutzer partizipieren.
Taktik, Spannung, Nervenkitzel!
Nach der Frage, ob die Auktionen kompliziert seien, erklärt uns der Spiritus Rector: "Nein, im Grunde ist es ganz einfach - aber du musst halt immer hellwach sein, beobachten und taktisch klug Deine Gebote abgeben. Das macht unglaublichen Spaß, das ist Nervenkitzel pur. Deshalb war ich auch vom Konzept so überzeugt. Es zieht einen in den Bann".
Die Zukunft:
Wichtig ist für das Unternehmen der Austausch mit dem Nutzer. "Nur wenn wir mit unserem Kunden ernsthaft kommunizieren, können wir erkennen, was wir richtig machen und wo wir noch optimieren müssen". Und so hakt René Ertel seine Liste mit den PROs und Kontras nach und nach ab. "Die Stärken weiter optimieren und Schwächen verbessern. Ziel ist der absolute Spaß an der Nutzung unserer Auktionen. Das ist das Entscheidende – alles andere wird die Zukunft zeigen" sagt der Perfektionist René Ertel und verabschiedet sich.
Herzlichen Dank für die interessanten Einblicke in das Auktionshaus-Konzept von http://www.centout.com und das nette Gespräch.
Letre Media GmbH
Herr René Ertel
Hamburger Chaussee 9
23858 Reinfeld
Deutschland
fon ..: 01803 – 000 847
fax ..: 01803 – 000 847
web ..: http://www.centout.com
email : service[at]centout.com
Pressekontakt
PROENO GmbH
Herr Jörg Engelbrecht
Wigandstaler Strasse 3
13086 Berlin
fon ..: 030 56 97 02 60
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.03.2025 | Stadionliebe GmbH
Evelyn Burdecki ist das neue Werbegesicht von Stadionliebe® - eine Zusammenarbeit mit Biss
Evelyn Burdecki ist das neue Werbegesicht von Stadionliebe® - eine Zusammenarbeit mit Biss
14.03.2025 | ADV PAX Lutec GmbH
Neue Metalldose setzt Maßstäbe - Innovation trifft auf Nachhaltigkeit
Neue Metalldose setzt Maßstäbe - Innovation trifft auf Nachhaltigkeit
14.03.2025 | SWISSCAVE AG (2024)
Was macht eine gute Weinkarte aus, und wie wählt man den passenden Wein?
Was macht eine gute Weinkarte aus, und wie wählt man den passenden Wein?
13.03.2025 | ARAG SE
Rechte beim Einkaufen: Diese Regeln gelten im Supermarkt
Rechte beim Einkaufen: Diese Regeln gelten im Supermarkt
12.03.2025 | Premium Diamonds
Finanz- und Wirtschaftskrisen: kritischer Blick auf den Diamantenmarkt
Finanz- und Wirtschaftskrisen: kritischer Blick auf den Diamantenmarkt
