Firma für Schadenmanagement in Köln gestartet
11.12.2013
Handel & Dienstleistungen
Bei Wasserschäden die Schadenengel rufen
Köln, 11.12.2013: Alle Auftraggeber können sich dabei auf die umfassenden Serviceleistungen von schadenengel.de in vollem Maße verlassen. Die Begleitung, angefangen vom Notdienst, über die Ortung des Lecks und der Temperatur bis zur technischen Trocknung sowie der Wiederherstellung der Wohnräume, gibt jedem Betroffenen das sichere Gefühl, schneller und vor allem unkomplizierter Abwicklung bei einem Rohrbruch oder einem Wasserschaden. Stets mit dem nötigen, technischen Equipment ausgerüstet, können Leckagen von den geschulten Fachprofis schnell geortet und, nach erfolgreichem Abschluss der technischen Trocknung, die letzte Phase der Schadensanierung eingeleitet werden. Dabei ist vollständige Wiederherstellung der Räumlichkeiten das oberste Ziel.
Aber auch bei immer häufiger vorkommenden Sturmschäden müssen die Kunden von schadenengel.de (http://www.schadenengel.de) im wahrsten Sinne des Wortes "nicht im Regen stehen". Denn vor allem auch im Bereich der Sturmschäden, bei der häufig Folgeschäden unentdeckt bleiben, können Wassermengen durch starke Böen in die Wohngebäude eindringen und erhebliche Wasserschäden verursachen. Dies betrifft nicht selten vor allem auch ältere Gebäude. In solchen Fällen ist die schnellstmögliche Wiederherstellung des ursprünglichen Zustandes geboten. Genau in solchen Situationen steht das sachkundige Team von schadenengel.de schnell und in vollem Umfang seinen Kunden zur Seite.
Die Unternehmensphilosophie des qualifizierten Fachbetriebes ist, neben der raschen Schadenbegrenzung, das Erreichen erfolgreicher Sanierung, wobei das Leistungsspektrum bis zur Ausführung nachfolgender Renovierungsarbeiten reicht. Auch bei Frostschäden ist schadenengel.de der versierte und geeignete Ansprechpartner. Neben der Hotline kann der Auftraggeber sich überdies bei allen Fragen über das Kontaktformular bequem an das Team wenden. Alle Daten werden selbstverständlich absolut vertraulich behandelt und nicht an Dritte weiter gegeben.
http://www.schadenengel.de
Schadenengel
Max-Planck-Strasse 24 50374 Erftstadt
Pressekontakt
http://www.schadenengel.de
Schadenengel
Max-Planck-Strasse 24 50374 Erftstadt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andreas Schmid
25.09.2019 | Andreas Schmid
Auftragsengel erhält Zuwachs mit der-installateur.de
Auftragsengel erhält Zuwachs mit der-installateur.de
21.12.2018 | Andreas Schmid
Der Vorhang öffnet sich in der Handwerksbranche
Der Vorhang öffnet sich in der Handwerksbranche
13.06.2014 | Andreas Schmid
Kostenloses Branchenbuch für Handwerker
Kostenloses Branchenbuch für Handwerker
01.08.2013 | Andreas Schmid
Parfum-Inside: Bestehe das Quiz und bekomm einen 10 Euro Gutschein
Parfum-Inside: Bestehe das Quiz und bekomm einen 10 Euro Gutschein
21.12.2012 | Andreas Schmid
Parfüm selber machen: Jaminar sagt Danke
Parfüm selber machen: Jaminar sagt Danke
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.01.2025 | FELZMANN GmbH Verpackungsmittel und Verpackungsmaschinen
Bedruckte Tragetaschen als effektive Werbeträger im Einzelhandel
Bedruckte Tragetaschen als effektive Werbeträger im Einzelhandel
24.01.2025 | SCHILDER Systeme GmbH
Vielfältige Türschilder für Büros: Funktionalität trifft auf Design
Vielfältige Türschilder für Büros: Funktionalität trifft auf Design
24.01.2025 | Citizen Systems Europe
Citizen zeigt schnelle Drucker CT-S801III und CT-S851III auf der EuroCIS
Citizen zeigt schnelle Drucker CT-S801III und CT-S851III auf der EuroCIS
24.01.2025 | Matrixe
Langlebige Umkleidespinde für moderne Umkleideräume - Eine Erfolgsgeschichte von Eurobox KG
Langlebige Umkleidespinde für moderne Umkleideräume - Eine Erfolgsgeschichte von Eurobox KG
23.01.2025 | Doktor Ansay
Doktor Ansay Bewertung: Kundenmeinungen und Einblicke für die Zukunft
Doktor Ansay Bewertung: Kundenmeinungen und Einblicke für die Zukunft