Besondere Label Artikel für Gastronomie und Hotellerie
23.12.2013 / ID: 151251
Handel & Dienstleistungen
Der Onlineshop Gastrohotellieferant.de bietet wieder besondere Neuheiten an. Eine neue Kreation von süßen Betthupferl und hochwertigen Präsenten für die Gastronomie und Hotellerie stehen im Shop bereit. Alle Neuheiten können mit einem eigenen Label bedruckt werden, denn persönliche Werbebotschaften sind die Präsente, die beim Kunden immer wieder gerne gesehen werden. Eine erweiterte und vielfältige Angebotspalette an Neuheiten wie Betthupferl, Pralinen, Kaffee, Gebäck, Weinaccessoires oder originelle Geschenke stehen zur Wahl bereit. Alle neu eingestellten Artikel können mit einem persönlichem Logo oder einer eigenen Werbebotschaft bedruckt werden.
Derzeit besonders beliebt sind die kleinen süßen Werbeartikel, die bedruckt werden können mit einem kreativen Logo (http://www.gastrohotellieferant.de/gastro_und_hotel) , oder einem eigenen lustigen Promotion Text. Gastrolieferant.de (http://gastrohotellieferant.de/) bietet auch hier eine vielfältige Palette von Möglichkeiten mit kurzen Lieferterminen an, die immer wieder überraschen. Besonders die kleinen Präsente mit einem privaten Label versehen, sind immer wieder eine gelungene Aufmerksamkeit, die Gäste gerne in die Tasche stecken.
Edle Geschenke und kleine Give-Aways mit einem persönlichen Label (http://www.gastrohotellieferant.de/gastro_und_hotel) sind eine gelungene Aufmerksamkeit für jeden Gast, denn jeder zufriedene Gast wird gerne wiederkommen, oder eine persönliche Empfehlung für diese Gastronomie oder Hotellerie aussprechen. Eine bessere Werbung wie eine persönliche Empfehlung gibt es nun mal nicht.
Gastrolieferant bietet einen zuverlässigen Service für Gastronomen und Hotelbetriebe zu fairen Konditionen an. Viele Artikel können auf Wunsch zu einem festen Termin geliefert werden und selbstverständlich gehört der flexible All-Round-Service mit zu den Leistungen.
http://gastrohotellieferant.de
SweetPromotion GmbH
Mörkenstr. 7 22767 Hamburg
Pressekontakt
http://www.gastrohotellieferant.de/
SweetPromotion GmbH
Mörkenstr. 7 22767 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Tobias Schwarz
15.03.2015 | Tobias Schwarz
Oster-Betthupferl - Alles für Hotels und Restaurants
Oster-Betthupferl - Alles für Hotels und Restaurants
12.02.2015 | Tobias Schwarz
Oster Werbeartikel
Oster Werbeartikel
13.01.2015 | Tobias Schwarz
Ferienwohnung auf Usedom in der Osterzeit
Ferienwohnung auf Usedom in der Osterzeit
13.01.2015 | Tobias Schwarz
Der Osterhase bringt Groß und Klein kleine Werbeeschenke.
Der Osterhase bringt Groß und Klein kleine Werbeeschenke.
02.10.2014 | Tobias Schwarz
Süße Werbung mit suesswarenversand
Süße Werbung mit suesswarenversand
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.08.2025 | Metallkasse Verwaltungs GmbH
Metallkasse Verwaltungs GmbH Bewertungen: Sicherheit und Transparenz bei Edelmetall-Investments
Metallkasse Verwaltungs GmbH Bewertungen: Sicherheit und Transparenz bei Edelmetall-Investments
20.08.2025 | Stadionliebe GmbH
Stadionliebe bringt echtes Stadion-Feeling zur Bits & Pretzels 2025 in München
Stadionliebe bringt echtes Stadion-Feeling zur Bits & Pretzels 2025 in München
20.08.2025 | Stadionliebe GmbH
Stadionliebe bringt echtes Stadion-Feeling zur Bits & Pretzels 2025 in München
Stadionliebe bringt echtes Stadion-Feeling zur Bits & Pretzels 2025 in München
19.08.2025 | www.hausmarkt.at
Neuerscheinungen auf dem Hausmarkt: Trends, Innovationen und Entwicklungen im Jahr 2025
Neuerscheinungen auf dem Hausmarkt: Trends, Innovationen und Entwicklungen im Jahr 2025
19.08.2025 | Deutsche Metallkasse AG
Deutsche Metallkasse AG Erfahrungen: Warum Anleger den Börsengang als Chance sehen
Deutsche Metallkasse AG Erfahrungen: Warum Anleger den Börsengang als Chance sehen
