OTTO Office wird 20 und beschenkt seine Kunden
13.01.2014
Handel & Dienstleistungen
OTTO Office wird 20 und feiert seine Kunden. Zum Start ins Jubiläumsjahr 2014 wartet der B2B-Distanzhändler für Büromaterial mit spannenden Aktionen und attraktiven Angeboten auf. So verlost OTTO Office als Dankeschön sechs Wochenendtrips für zwei Personen in verschiedene europäische Großstädte. Den Auftakt bildet Paris, gefolgt von Wien, Barcelona, London, Stockholm und Rom. Unter http://www.otto-office.de/JubiGewinnspiel können Nutzer direkt am Gewinnspiel teilnehmen. Die Aktionen finden jeweils zum Versandstart des aktuellen Kataloges statt. Weitere kleinere Überraschungen wird es auf der Facebook-Seite von OTTO Office geben, auf Twitter und Google+ wird ebenfalls auf die Sonderaktionen hingewiesen. Und auch das eigene Blog "rund ums Büro" steht ganz im Zeichen des Jubiläums: Unter dem Motto - "Bürowelt heute und gestern" werfen die Blogger von OTTO Office das Jahr hindurch regelmäßig den Blick zurück und zeigen auf, wie sich einzelne Produkte aber auch Abläufe im Büroalltag der letzten 20 Jahre verändert haben.
Auch das Sortiment wird um tolle Highlights erweitert. So bietet OTTO Office seinen Kunden viele Neuheiten unter eigenem Namen. Die komplett neue Serie an Tisch- und Taschenrechnern ist vollständig aus recycelten Produkten hergestellt und schont durch Solarbetrieb wertvolle, globale Ressourcen. Auch passend zum Jubiläumsjahr bietet OTTO Office die Sonderedition Ordner und Eckspanner "Black & Silver Edition" aus hochwertigen Materialien, langlebiger Mechanik und in hochaktueller "Mattoptik". Und, auf Wunsch vieler Kunden, gibt es nun eine erweiterte Reihe von Ablageprodukten. Karton-Schnellhefter, Umlaufmappen, Aktendeckel, Ösenhefter und Einhakhefter, von namhaften Markenherstellern produziert und unter der OTTO Office Marke zum Top-Preis erhältlich.
Und auch im Bereich Markenartikel bietet OTTO Office viel Neues. So werden neben den Notizbüchern der Serie "Notizio" Produkte von AVERY, der LEITZ Schubladenbox "WOW" oder der Ablageboxen von Really Useful Box künftig auch abheftbare USB-Sticks File/it, sowie der Multifunktionsdrucker "Officejet Pro X476dw" von HP fester Bestandteil des Sortiments.
Zentrales Anliegen aber ist es, das Jubiläum gemeinsam mit den Kunden zu feiern. So stehen dann auch besonders gut gepreiste Produkte im Zentrum der Jubiläumsaktionen. "20 Jahre OTTO Office wäre ohne unsere Kunden nicht möglich gewesen", betont Uwe Orgas, Sprecher der Geschäftsführung von OTTO Office. "Daher ist es jetzt an uns, unseren Kunden einfach mal Danke zu sagen. Dies tun wir auch mit unschlagbaren Angeboten und tollen Überraschungen".
Diese Specials sind mit dem Jubiläumslogo, den 20 Jahre-Luftballons, gekennzeichnet und werden über das gesamte Jubiläumsjahr sowohl im Katalog als auch Online angeboten. Weitere Aktionen sind für das ganze Jahr 2014 geplant. Und auch die Homepage präsentiert sich in neuem Look. So hat OTTO Office seinen Webauftritt farblich leicht überarbeitet und den Fokus mehr auf attraktive Produktofferten gelegt, um Angebote für die Kunden noch leichter erkennbar zu machen.
1994 gestartet, zählt OTTO Office heute zu den größten B2B-Distanzhändler für Büromaterial in Deutschland. Hatte der erste Katalog noch etwa 4.000 Artikel im Angebot sind es inzwischen schon über 20.000 Produkte von über 150 führenden Markenherstellern. "Dieser Pioniergeist der ersten Tage ist noch immer eine wesentliche Komponente unserer Unternehmenskultur. Der Kunde und seine Bedürfnisse stehen bei uns immer im Fokus jeder unternehmerischen Entscheidung", betont Orgas.
Zu den wichtigen Meilensteinen in der Erfolgsgeschichte des Versandhändlers zählt dabei der Einstieg in den Online-Handel im Jahr 2000. Weitere wesentliche Schritte waren unter anderem der Eintritt in den belgischen Markt 2007, die Öffnung des Geschäftsmodells für den B2C-Bereich 2008 und die Eröffnung des Mobile-Shops im Jahr 2011.
"Von Beginn an stehen wir für Sortimentsvielfalt, hohe Produktqualität, Serviceorientierung und Kundennähe. Unsere bewährte 24-Stunden-Lieferung gepaart mit erstklassiger Beratung und Top Preisen sind Vorzüge, für die uns unsere Kunden seit 20 Jahren schätzen. Unser Anspruch ist es, unsere Services und unser Sortiment permanent im Sinne unserer Kunden weiterzuentwickeln", so Roy Vieregge, Geschäftsführer OTTO Office.
http://www.otto-office.de
OTTO Office GmbH & Co KG
Fabriciusstr. 105a 22177 Hamburg
Pressekontakt
http://www.corelations.de
Corelations
Wandsbeker Straße 3-7 22172 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Kathrin Fiesel
01.08.2017 | Kathrin Fiesel
Hanseatic Bank geht mit Versicherungspaketen auf individuelle Kundenbedürfnisse ein
Hanseatic Bank geht mit Versicherungspaketen auf individuelle Kundenbedürfnisse ein
31.01.2017 | Kathrin Fiesel
Von Herzen: Hanseatic Bank spendet 15.000 Euro für schwer kranke Kinder
Von Herzen: Hanseatic Bank spendet 15.000 Euro für schwer kranke Kinder
23.01.2017 | Kathrin Fiesel
Kreditkartenwechsel leicht gemacht - Hanseatic Bank kooperiert mit Fintech fino
Kreditkartenwechsel leicht gemacht - Hanseatic Bank kooperiert mit Fintech fino
24.05.2016 | Kathrin Fiesel
Handtasche weg, und nun? Hanseatic Bank mit neuer Versicherung "SicherTasche"
Handtasche weg, und nun? Hanseatic Bank mit neuer Versicherung "SicherTasche"
21.04.2016 | Kathrin Fiesel
Weiteres Plus für Kunden und Partner: Hanseatic Bank baut Vorteilswelt mit Gutschein-Portal aus
Weiteres Plus für Kunden und Partner: Hanseatic Bank baut Vorteilswelt mit Gutschein-Portal aus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.03.2025 | ADV PAX Lutec GmbH
Neue Metalldose setzt Maßstäbe - Innovation trifft auf Nachhaltigkeit
Neue Metalldose setzt Maßstäbe - Innovation trifft auf Nachhaltigkeit
14.03.2025 | SWISSCAVE AG (2024)
Was macht eine gute Weinkarte aus, und wie wählt man den passenden Wein?
Was macht eine gute Weinkarte aus, und wie wählt man den passenden Wein?
13.03.2025 | ARAG SE
Rechte beim Einkaufen: Diese Regeln gelten im Supermarkt
Rechte beim Einkaufen: Diese Regeln gelten im Supermarkt
12.03.2025 | Premium Diamonds
Finanz- und Wirtschaftskrisen: kritischer Blick auf den Diamantenmarkt
Finanz- und Wirtschaftskrisen: kritischer Blick auf den Diamantenmarkt
12.03.2025 | Hurom Europe GmbH
Revolution im Saftmarkt: Hurom bringt Slow-Juicing nach Europa
Revolution im Saftmarkt: Hurom bringt Slow-Juicing nach Europa
