Toni Herner setzt auf mattomedia
25.05.2011
Handel & Dienstleistungen
Die Toni Herner Polstermöbelfabrik ist eine internationale Größe für alle, die das Exklusive und Ausgefallene zu schätzen wissen. Mit einer einzigartigen Kollektion an Mobiliar zum Wohnen, Essen und Schlafen bleiben der anspruchsvollen Kundschaft keine Wünsche mehr offen. Durch eine Auswahl an 20.000 verschiedenen Stoffen gleicht kein Werk dem Anderen und jedes Stück ist somit ein weltweit einmaliges Unikat.
Gleich ob bei Prominenz, führenden Politikern oder den Wirtschaftsgrößen dieser Welt - ein Toni Herner Sofa beispielsweise haben viele von Ihnen.
Ab sofort betreut die mattomedia Werbeagentur aus Villingen-Schwenningen das dort ebenfalls ansässige Traditionsunternehmen ganzheitlich. Neben einem neuen Internetauftritt, intensiver Pressearbeit und Publikationen in den namhaftesten Magazinen betreut Serhan Sidan, Kopf der etwas "verrückten" Agentur das Unternehmen mit einem ganz deutlichen Ziel.
Zitat Serhan Sidan: "Wir haben zahlreiche Möglichkeiten der Werbeerfolgskontrolle in die Prozesse von Toni Herner implementiert und lassen uns nach verrichteter Arbeit gerne am Erfolg messen. Viele Agenturen würden dies nicht machen." So zählt man im Hause Herner ab sofort jede Anfrage, jeden Anruf, jeden Abschluss und analysiert genauestens die Herkunft des Kontaktes. Mit den gewonnenen Informationen kann Herner dann weniger effektive Werbemittel zurückfahren und funktionierende Strategien stärker forcieren.
"Eine gute Agentur können Sie ganz einfach von einer schlechten unterscheiden: Weder der Preis, der Service oder das schicke Studio oder Büro sind hier entscheidend - entscheidend ist das was unter dem Strich herauskommt. Die eigentliche Arbeit einer Agentur beginnt danach, dann wenn es gilt Anfragen zu bearbeiten, Erfolg zu bewältigen und Prozesse zu optimieren" so Serhan Sidan im Gespräch. "Viele lassen sich eine schöne Homepage, Briefpapier und Visitenkarten machen - bezahlen 500, 2.000, 5.000 oder 10.000 Euro und hören nie wieder etwas von Ihrer Agentur. Der Erfolg findet nicht wie erwartet statt und es entsteht die Vermutung Werbung bringe nichts - jedenfalls für diesen einen Fall."
Gemeinsam mit Bernd Herner, Geschäftsführer der Toni Herner Polstermöbelfabrik entwickelt das mattomedia-Team regelmäßig Strategien, die das Unternehmen weiterhin am Markt stärken, beobachtet den Verlauf und kann zeitnah reagieren.
"Vor 44 Jahren gründete mein Vater ein Unternehmen, welches sich im Laufe der Zeit zu einem der außergewöhnlichsten Einrichtungshäuser und Polstermöbelmanufakturen Deutschlands entwickelte. Die exklusiven Polstermöbel und Polsterbetten aus dem Hause Toni Herner überzeugen nicht nur durch ausgefallenes Design und wertvolle Verarbeitung, sie machen es auch möglich, dass Ihre ganz individuellen Gestaltungswünsche bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Für unsere sehr anspruchsvolle Klientel brauchen wir Partner, die das was sie tun ebenso lieben, wie wir das lieben was wir tun. Ich habe nun das Gefühl endlich verstanden zu werden. Als Unternehmer möchte ich weder einen Kurs im Werbedeutsch noch in der Programmierung nehmen, sondern meine Ziele umsetzen. Mattomedia versteht das und denkt zu 100% unternehmerisch. Stellt mir ungeschminkt Möglichkeiten vor und arbeitet begeistert und begeisternd an der Sache." So Bernd Herner im Gespräch.
Aus dem Hause Toni Herner wird man laut Aussage seitens mattomedia in der nächsten Zeit viel hören - Wir sind gespannt! Weitere Informationen findet man unter http://www.mattomedia.de oder http://www.herner.de
http://www.mattomedia.de
mattomedia Werbeagentur
Mutzenbühlstrasse 2-4 78054 Villingen-Schwenningen
Pressekontakt
http://www.mattomedia.de
mattomedia Werbeagentur
Mutzenbühlstrasse 2-4 78054 Villingen-Schwenningen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Serhan Sidan
30.05.2016 | Serhan Sidan
Mit einer Architekturvisualisierung verkauft man besser
Mit einer Architekturvisualisierung verkauft man besser
23.10.2015 | Serhan Sidan
Erklärvideos sind angesagt wir nie zuvor
Erklärvideos sind angesagt wir nie zuvor
06.01.2015 | Serhan Sidan
Günstige Erklärvideos von mattomedia kommen gut an
Günstige Erklärvideos von mattomedia kommen gut an
06.01.2015 | Serhan Sidan
Ganz Griechenland spricht von einer Werbeagentur aus Stuttgart
Ganz Griechenland spricht von einer Werbeagentur aus Stuttgart
06.01.2015 | Serhan Sidan
Expansion, mattomedia Werbeagentur ab sofort auch in Stuttgart
Expansion, mattomedia Werbeagentur ab sofort auch in Stuttgart
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | B. C Neumann PR
Black Week im ALEXA gestartet
Black Week im ALEXA gestartet
25.11.2024 | ARAG SE
Was tun nach Geschenke-Fail an Weihnachten?
Was tun nach Geschenke-Fail an Weihnachten?
25.11.2024 | Eitel Academy
Emotionale Intelligenz im Trading: Der Schlüssel zu konsistenten Gewinnen - Erkenntnisse von Jonathan Eitel
Emotionale Intelligenz im Trading: Der Schlüssel zu konsistenten Gewinnen - Erkenntnisse von Jonathan Eitel
23.11.2024 | Pro Portfolio Partners
Innovation im Handel: Wie deutsche Investoren von KI-Systemen bei Pro Portfolio Partners profitieren
Innovation im Handel: Wie deutsche Investoren von KI-Systemen bei Pro Portfolio Partners profitieren
22.11.2024 | Premium Diamonds
Die Preisentwicklung von Diamanten: Ein Blick auf die Geschichte, die Gegenwart und die Zukunft
Die Preisentwicklung von Diamanten: Ein Blick auf die Geschichte, die Gegenwart und die Zukunft