Pressemitteilung von Stefan Bott

Pflegedienste im Visier von depoflex®


Handel & Dienstleistungen

Bereits aus der Vergangenheit kann man auf Kunden aus diesem Bereich zurückgreifen, ist doch das Auto-Ordnungsband depoflex® vor allem für die meist allein im Einsatz befindlichen Pflegekräfte, eine optimale Unterstützung in ihrem stressigen Berufsalltag.

Mit einem preislich interessanten Angebot (es gilt die jeweils nächstgünstigere Preisstaffel) und der Möglichkeit ein kostenloses Muster zu testen will depoflex® den Pflegeunternehmen den Einstieg erleichtern und die Sicherheit der Pflegekräfte im Alltag erhöhen.

Alle interessierten Unternehmen wenden sich bitte telefonisch unter +49 6074 / 960078 an depoflex-Vertrieb Gotta oder fordern Informationen über die Homepage http://www.depoflex-gotta.de (http://www.depoflex-gotta.de) an.
Hochwertiges Werbemittel Auto-Ordnungsband Depoflex Sicherheitszubehör Auto Ladungssicherung Auto

http://www.depoflex-gotta.de
Werbeberatung+Vertrieb+Druck Gotta
Waldstraße 8 63322 Rödermark

Pressekontakt
http://www.schnittstelle-hoch3.de
schnittstelle (hoch) 3 gmbh
Industriering 7 63868 Großwallstadt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Stefan Bott
08.08.2014 | Stefan Bott
Das beste Fenster?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 423.406
PM aufgerufen: 71.843.603