Zeit und Geld sparen mit dem schnellsten Pfosten am Markt!
12.03.2014
Handel & Dienstleistungen
Vorbei die Suche nach einem effizienten Pfostensystem, das sich durch eine unglaublich schnelle und leichte Endmontage auszeichnet. HERAS ADRONIT präsentiert mit dem neu entwickelten UNI VELOX den Alleskönner unter den Pfosten, mit dem die Zaunendmontage in Rekordzeit machbar ist.
Der UNI VELOX ist sprichwörtlich der Turbo unter den Pfosten. In nur drei Arbeitsschritten ermöglicht der Steckklemmmechanismus eine Endmontage eines Zaunfeldes innerhalb von nur 30 Sekunden: Dreimal schneller als der schnellste Wettbewerber! Während auf anderen Baustellen noch montiert wird, ist die Zaunendmontage mit den UNI VELOX Pfosten bereits erledigt. So bleiben Bauprojekte im Zeitplan und Kostenrahmen. Zudem liefert das neue Pfostensystem UNI VELOX alle Vorteile in der bewährten und geprüften Qualität des Markenherstellers HERAS ADRONIT.
Schnelle und leichte Zaunendmontage
Bei der Entwicklung des UNI VELOX Pfosten haben sich die Ingenieure von HERAS ADRONIT an den Anforderungen und Wünschen der Anwender orientiert, denn das Pfostensystem wurde gemeinsam mit den Kunden von HERAS ADRONIT entwickelt. Einhängen, festklemmen, fixieren, fertigstellen - nie ging eine Zaunendmontage schneller und leichter von der Hand. Das spart Zeit und bares Geld bei der Montage. Das Pfostensystem kommt mit nur einem Kleinteil und einer Kappe pro Pfosten aus und verspricht zudem eine mühelose Ein-Mann-Montage.
Schlichtes Design und geprüfte Sicherheit
Neben der Schnelligkeit und der leichten Handhabung überzeugt der UNI VELOX Pfosten auch in Sachen Design. Durch die neu entwickelte Klemmtechnik sind bei der Abdeckleiste keinerlei Verschraubungen sichtbar. Eine glatte Oberfläche wirkt ruhig und klar. Neben den Standardfarben RAL 6005 Moosgrün, RAL 7016 Anthrazitgrau und RAL 7030 Steingrau, die sich harmonisch in die Optik des Gebäudes einfügen, sind weitere RAL-Farbtöne auf Wunsch möglich. Die leichte und schnelle Endmontage gepaart mit schlichter und reduzierter Optik ist einmalig auf dem Markt.
Auch in puncto Sicherheit ist der UNI VELOX Pfosten ein Volltreffer. Eine Statik ist für alle Windzonen gewährleistet. Das Prüfinstitut Schlösser und Beschläge Velbert (PIV) stellte dafür die geprüfte Einbruchsicherheit RC2 in Anlehnung an DIN EN 1630.2011-09 (Variante Silber und Gold) aus. Die Langlebigkeit der Pfosten und der Verriegelungselemente bei Wind und Wetter garantiert bei den Varianten Silber und Gold ein frostgeprüftes System bis -40°C gemäß DIN 60068-2 1:2008 (TÜV SÜD). Und auch bei Gefälle ist der UNI VELOX Pfosten die richtige Wahl: Höhenversprünge bis 20 Zentimeter können in Stufen von 5 Zentimeter problemlos ausgeglichen werden.
Passend zu einer Vielzahl von Gitterzaunsystemen
Eine hohe Kombinierbarkeit mit den verschiedenen Gitterzäunen von HERAS ADRONIT ist ebenfalls gewährleistet: Der UNI VELOX passt sich den Doppelstab-Gitterzaunsystemen MS, HS, und den U-Profil-Gitterzäunen UNI und UNI-MID perfekt an. Dem Kunden ermöglicht diese Flexibilität eine größtmögliche Typen-Auswahl und Gestaltungsfreiheit, um das Bauvorhaben mit dem passenden Zaun zu komplettieren.
Interessenten finden unter http://www.heras-adronit.de/produkte/schnellmontagepfosten-uni-velox weitere Informationen oder wenden sich direkt an HERAS ADRONIT unter der Telefonnummer 02871 24414-0 oder unter info@heras-adronit.de.
http://www.heras-adronit.com
HERAS ADRONIT GmbH
Raiffeisenring 44 46395 Bocholt
Pressekontakt
http://www.heras-adronit.com
HERAS ADRONIT GmbH
Raiffeisenring 44 46395 Bocholt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sabine Landsmann
11.06.2015 | Sabine Landsmann
Drehflügel- und Schiebetore von HERAS ADRONIT erfüllen die Europäische Bauprodukte-Verordnung CPR
Drehflügel- und Schiebetore von HERAS ADRONIT erfüllen die Europäische Bauprodukte-Verordnung CPR
08.04.2015 | Sabine Landsmann
Cindy van den Dungen: "Vertrieb und Marketing arbeiten bei Heras gut zusammen"
Cindy van den Dungen: "Vertrieb und Marketing arbeiten bei Heras gut zusammen"
23.03.2015 | Sabine Landsmann
Lia van Osch: "Bei Heras steht Sicherheit auf Platz 1"
Lia van Osch: "Bei Heras steht Sicherheit auf Platz 1"
11.03.2015 | Sabine Landsmann
Willie Gerritsen: "Bei HERAS entwickeln wir uns konstant weiter"
Willie Gerritsen: "Bei HERAS entwickeln wir uns konstant weiter"
04.03.2015 | Sabine Landsmann
Schnellmontagepfosten UNI VELOX
Schnellmontagepfosten UNI VELOX
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.03.2025 | ADV PAX Lutec GmbH
Neue Metalldose setzt Maßstäbe - Innovation trifft auf Nachhaltigkeit
Neue Metalldose setzt Maßstäbe - Innovation trifft auf Nachhaltigkeit
14.03.2025 | SWISSCAVE AG (2024)
Was macht eine gute Weinkarte aus, und wie wählt man den passenden Wein?
Was macht eine gute Weinkarte aus, und wie wählt man den passenden Wein?
13.03.2025 | ARAG SE
Rechte beim Einkaufen: Diese Regeln gelten im Supermarkt
Rechte beim Einkaufen: Diese Regeln gelten im Supermarkt
12.03.2025 | Premium Diamonds
Finanz- und Wirtschaftskrisen: kritischer Blick auf den Diamantenmarkt
Finanz- und Wirtschaftskrisen: kritischer Blick auf den Diamantenmarkt
12.03.2025 | Hurom Europe GmbH
Revolution im Saftmarkt: Hurom bringt Slow-Juicing nach Europa
Revolution im Saftmarkt: Hurom bringt Slow-Juicing nach Europa
