Glänzende Einkaufserlebnisse
19.05.2014
Handel & Dienstleistungen
München, 19. Mai 2014. Die CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH setzt in ihren 200 Filialen in Deutschland auf Workforce Management. Die Lösung stellt sicher, dass Kundenfrequenz und Mitarbeiterpräsenz am POS künftig noch besser übereinstimmen und die Lieferkette im Hintergrund reibungslos funktioniert.
Als Teil der DOUGLAS Gruppe legt CHRIST Wert auf höchste Qualität, exzellenten Service und kompetente Beratung. Für das Traditionsunternehmen mit rund 2.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist die Zufriedenheit der Kunden am POS oberste Maxime. Um diese Herausforderung zu meistern, entschied sich das Unternehmen für den Einsatz der ATOSS Retail Solution in den Filialen und dem hauseigenen Logistikzentrum. "Der Kunde steht bei uns immer im Mittelpunkt. Daher muss das Timing vor und hinter den Kulissen stimmen. Unseren Personaleinsatz richten wir konsequent am tatsächlichen Bedarf aus. Auf der Fläche ist das der Kunde, in der Logistik der Warenstrom. Wir möchten einen messbaren Mehrwert für unsere Mitarbeiter und für unsere Kunden schaffen", so Melanie Thomann-Bopp, Kaufmännische Geschäftsführerin bei CHRIST.
Mit CHRIST zählt ATOSS eine weitere Tochtergesellschaft der DOUGLAS Gruppe zu ihren Kunden. DOUGLAS HOLDING, Douglas Parfümerien, AppelrathCüpper, Thalia.ch und Thalia.at vertrauen bereits auf ATOSS Retail Solution, um einen bedarfsoptimierten und mitarbeiterorientierten Personaleinsatz sicherzustellen.
Presseinformation und Bildmaterial zum Download auf
http://www.atoss.com/unternehmen/public-relations
http://www.atoss.com
ATOSS Software AG
Am Moosfeld 3 81829 München
Pressekontakt
http://www.maisberger.com
Maisberger GmbH
Claudius-Keller-Str. 3c 81669 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frederike Gasa
30.06.2014 | Frederike Gasa
Peter Hahn: Prozessoptimierung und Kundenorientierung auf ganzer Linie
Peter Hahn: Prozessoptimierung und Kundenorientierung auf ganzer Linie
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.03.2025 | Premium Diamonds
Finanz- und Wirtschaftskrisen: kritischer Blick auf den Diamantenmarkt
Finanz- und Wirtschaftskrisen: kritischer Blick auf den Diamantenmarkt
12.03.2025 | Hurom Europe GmbH
Revolution im Saftmarkt: Hurom bringt Slow-Juicing nach Europa
Revolution im Saftmarkt: Hurom bringt Slow-Juicing nach Europa
12.03.2025 | Hurom Europe GmbH
Revolution im Saftmarkt: Hurom bringt Slow-Juicing nach Europa
Revolution im Saftmarkt: Hurom bringt Slow-Juicing nach Europa
11.03.2025 | Keeper Security Inc.
Cyberbedrohungen machen dem Handel das Leben schwer
Cyberbedrohungen machen dem Handel das Leben schwer
11.03.2025 | DORA Protect GmbH
DORA Protect GmbH - Haftungsfalle Cyberangriff
DORA Protect GmbH - Haftungsfalle Cyberangriff
