OTTO Office im Fußballfieber: Jeder Preis ein Treffer
04.06.2014
Handel & Dienstleistungen
Weltweit fiebern Milliarden von Menschen dem größten Sportereignis des Jahres entgegen. Pünktlich zur Weltmeisterschaft in Brasilien, die vom 12. Juni bis 13. Juli stattfindet, hat OTTO Office die neue Themenwelt "Jeder Preis ein Treffer" im Portfolio. Direkt über die Startseite des Onlineshops http://www.otto-office.com/de erreichbar, präsentiert der Partner für Bürobedarf ab sofort ein großes Sortiment mit Produkten und Fan-Accessoires zu günstigen Preisen. Mit einem Katalog in Fußball-Optik, vielen Sonderaktionen rund um das Thema Fußball sowie einem Tippspielkalender als Paketbeilage zu jeder Bestellung bringt der Spezialist für Büromaterial brasilianische Stimmung an den Arbeitsplatz und nach Hause. Dazu kommen regelmäßige Newsletter-Aktionen während der Weltmeisterschaft und der Facebook Fotowettbewerb "OTTO Office sucht Deutschlands schönstes Fußballbüro", bei dem die Sieger 500 EUR für die Grillparty, einen Grill und einen kleinen Tischkicker erhalten.
Produkte und Accessoires für Fans
Die Spielorte Rio de Janeiro, Sao Paolo oder Porto Alegre sind weit entfernt, aber mit der Themenwelt erscheinen sie doch sehr nah. "Zum jeweiligen Anstoß benötigen Fans gute Kollegen oder Freunde, Knabbersachen und Getränke. Wir haben die passenden Produkte und Accessoires zusammengestellt, damit unsere Kunden sich in weltmeisterliche Stimmung bringen und vier fußballverrückte Wochen genießen können", sagt Angelika Issem, Bereichsleiterin Direktmarketing bei OTTO Office. Mit hochwertigen Produkten rund um das Thema Fußball können sich Kunden bei verlorenen Spielen ihrer Lieblingsmannschaft trösten oder Siege feiern. Zusätzlich hat OTTO Office Sonderaktionen im Programm, bei denen beispielsweise der adidas Fußball Brazuca Top Replique mitgeliefert wird. Alle Specials kündigt der Partner für Bürobedarf zeitnah auf der Homepage und per Newsletter an.
Deutschlands schönstes Fußballbüro
Arbeitskollegen, die ihr Büro im Fußball-Look oder typisch brasilianisch ausstatten, haben die Möglichkeit, ab dem 11. Juni am Facebook Fotowettbewerb "OTTO Office sucht Deutschlands schönstes Fußballbüro" teilzunehmen und attraktive Preise zu gewinnen. Einsendeschluss für die Bilder ist der 11. Juli 2014. Die Sieger werden durch eine OTTO Office Jury ausgewählt und auf der Facebookseite veröffentlicht.
In seinen zur Zeit 16 Themenwelten geht der Partner für Bürobedarf auf aktuelle Ereignisse - wie die Weltmeisterschaft oder das 20-jährige OTTO Office Jubiläum - ein und versorgt seine Kunden mit zeitlosen Produkten in Bereichen wie "Erfolgreich bewerben", "Sicherheit am Arbeitsplatz" oder "Lehr- und Präsentationsmittel". Angelika Issem: "Wir sind immer auf der Suche nach Themen und spannenden neuen Artikeln, die unsere Kunden interessieren könnten."
http://www.otto-office.de
OTTO Office GmbH & Co KG
Fabriciusstr. 105a 22177 Hamburg
Pressekontakt
http://www.corelations.de
Corelations
Wandsbeker Straße 3-7 22172 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Kathrin Fiesel
01.08.2017 | Kathrin Fiesel
Hanseatic Bank geht mit Versicherungspaketen auf individuelle Kundenbedürfnisse ein
Hanseatic Bank geht mit Versicherungspaketen auf individuelle Kundenbedürfnisse ein
31.01.2017 | Kathrin Fiesel
Von Herzen: Hanseatic Bank spendet 15.000 Euro für schwer kranke Kinder
Von Herzen: Hanseatic Bank spendet 15.000 Euro für schwer kranke Kinder
23.01.2017 | Kathrin Fiesel
Kreditkartenwechsel leicht gemacht - Hanseatic Bank kooperiert mit Fintech fino
Kreditkartenwechsel leicht gemacht - Hanseatic Bank kooperiert mit Fintech fino
24.05.2016 | Kathrin Fiesel
Handtasche weg, und nun? Hanseatic Bank mit neuer Versicherung "SicherTasche"
Handtasche weg, und nun? Hanseatic Bank mit neuer Versicherung "SicherTasche"
21.04.2016 | Kathrin Fiesel
Weiteres Plus für Kunden und Partner: Hanseatic Bank baut Vorteilswelt mit Gutschein-Portal aus
Weiteres Plus für Kunden und Partner: Hanseatic Bank baut Vorteilswelt mit Gutschein-Portal aus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.03.2025 | ARAG SE
Rechte beim Einkaufen: Diese Regeln gelten im Supermarkt
Rechte beim Einkaufen: Diese Regeln gelten im Supermarkt
12.03.2025 | Premium Diamonds
Finanz- und Wirtschaftskrisen: kritischer Blick auf den Diamantenmarkt
Finanz- und Wirtschaftskrisen: kritischer Blick auf den Diamantenmarkt
12.03.2025 | Hurom Europe GmbH
Revolution im Saftmarkt: Hurom bringt Slow-Juicing nach Europa
Revolution im Saftmarkt: Hurom bringt Slow-Juicing nach Europa
12.03.2025 | Hurom Europe GmbH
Revolution im Saftmarkt: Hurom bringt Slow-Juicing nach Europa
Revolution im Saftmarkt: Hurom bringt Slow-Juicing nach Europa
11.03.2025 | Keeper Security Inc.
Cyberbedrohungen machen dem Handel das Leben schwer
Cyberbedrohungen machen dem Handel das Leben schwer
