Pressemitteilung von Kathrin Fiesel

OTTO Office erweitert Sortiment um Weiße Ware


Handel & Dienstleistungen

Einmal mehr gilt: OTTO Office bietet alles, was im Büro gebraucht wird. Neben klassischen Bürobedarfsprodukten wie Kopierpapier oder Möbeln benötigen viele Kunden im Arbeitsalltag auch verschiedene Elektro-Großgeräte. Vom Frisörsalon, der seine Handtücher wäscht über die KFZ-Werkstatt, die einen Kühlschrank für den Pausenraum benötigt bis hin zur Bürogemeinschaft, die bei sommerlichen Temperaturen ein Klimagerät braucht. Deshalb hat der Partner für Bürobedarf sein Sortiment erweitert und bietet ab sofort Weiße Ware an. Unter http://www.otto-office.com/de (http://www.otto-office.com/de) finden Kunden aktuell 21 Gewerbegeräte für den kommerziellen Gebrauch. Zu den Artikeln, die OTTO Office in das Sortiment aufgenommen hat, gehören Klimageräte, Kühlschränke, Waschmaschinen und Trockner.

"Unsere Kunden möchten mit einem Einkauf den kompletten Bedarf rund ums Büro abdecken. Das hat praktische Gründe wie etwa die Zeitersparnis, aber entscheidend ist auch der Service aus einer Hand", sagt Christian Langvad, Geschäftsbereichsleiter Productmanagement bei OTTO Office. Der B2B-Distanzhändler bietet seinen Kunden zunehmend diese Form des "One-Stop-Shopping" an und hat bereits in Themenwelten wie "Office meets Lifestyle" Produkte wie Trend- oder Saisonartikel in das Angebot aufgenommen. Dabei setzt der Spezialist für Bürobedarf wie immer auf Kundennähe: "Wir nehmen das Feedback und die Anregungen unserer Kunden sehr ernst", betont Langvad. "Der Ausbau des Angebots im Bereich Weiße Ware ist denkbar, wenn das Sortiment - wie von uns erwartet - gut angenommen wird."
OTTO Office Weiße Ware Sortimentserweiterung Bürobedarf

http://www.otto-office.de
OTTO Office GmbH & Co KG
Fabriciusstr. 105a 22177 Hamburg

Pressekontakt
http://www.corelations.de
Corelations
Wandsbeker Straße 3-7 22172 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Kathrin Fiesel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.03.2025 | Keeper Security Inc.
Cyberbedrohungen machen dem Handel das Leben schwer
11.03.2025 | DORA Protect GmbH
DORA Protect GmbH - Haftungsfalle Cyberangriff
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 51
PM gesamt: 423.297
PM aufgerufen: 71.823.678