Gerhard Rösch GmbH führt Online B2B Service für den Handel ein
10.06.2011 / ID: 17329
Handel & Dienstleistungen
Die am Neckar gelegene Gerhard Rösch GmbH stellt zum 01.06.2011 einen neuen Service bereit. Mit der Online Plattform von Stokkers möchte das süddeutsche Unternehmen die Optionen der Nachorder ausbauen und für den Fachhandel erleichtern. Die Nutzung ist für den Handel komplett kostenlos und bedarf keiner Software Installation. Vertriebsleiter Albrecht Petzold: "Vom ersten Tag an bringt das Projekt dem Kunden seinen Nutzen". Der Stokkers Handelsplatz ist im Business to Business (B2B) Bereich spezialisiert und bringt viel Know-how mit.
Die Gerhard Rösch GmbH erleichtert dem Fachhandel die Nachorder von benötigten Modellen:
Als Spezialist für Wäsche und Bademoden setzt der Tübinger Premium Hersteller auf eine erweiterte Kommunikation mit seinen Kunden und bietet nun die Möglichkeit an, Nachorder direkt per Mausklick über ein kostenloses Online Portal zu bestellen. Die Händler erhalten somit ständige Ordermöglichkeit außerhalb der Geschäftszeiten - sieben Tage die Woche, 24 Stunden am Tag. Eine schnelle Auftragsabwicklung und zeitnaher Bestandsabruf sind nur zwei der Vorteile für den Handel. Bei ausverkauften Modellen können sofort Alternativen ausgewählt werden. Die Darstellung der Modelle ist mit einer Vergrößerungsansicht ausgestattet. Diese ermöglicht es dem Benutzer die gewünschten Artikel im Detail näher kennen zu lernen.
Als schwäbisches Traditionsunternehmen setzt die Gerhard Rösch GmbH seit mehr als 60 Jahren auf eine familienfreundliche Personalpolitik. Bei der Neukundengewinnung und der Erhaltung von Stammkunden spielt die Erweiterung mit einem Online-Order-Zentrum eine wichtige Rolle und setzt die richtigen Impulse um den Fachhandel die Nachorder zu erleichtern.
"Nicht nur die Investition in das Personal sondern auch in neue Handelswege sind für unsere Firma von höchster Bedeutung" betont Albrecht Petzold. Als Vertriebsleiter der Gerhard Rösch GmbH freue er sich über die Begeisterung von Kunden und seiner Mitarbeiter.
Die Stokkers GmbH bietet eine Bestell-Plattform die es dem Handel ermöglicht direkte Order per Internet zu erfassen. Bereits eine Vielzahl von Händlern nutzt das kostenlose Online Angebot von Stokkers. Nach einer Registrierung erhält der Kunde alle Informationen rund um die Marken der Gerhard Rösch GmbH. Mit den Marken RÖSCH CreativeCulture, Blanche Fleur, FÈRAUD Paris und Daniel Hechter Paris ist das komplette Angebot des familienfreundlichen Unternehmens abgedeckt. Durch genormten elektronischen Datenaustausch (auch EDI genannt) ist die Übermittlung an Produktdaten, Bilder und Bestellerfassung einheitlich geregelt und automatisierbar.
Als Suchmaschine für Modeartikel bietet dieses kostenlose Online Angebot eine vereinfachte Möglichkeit Nachorder über eine zentrale Anlaufstelle zu tätigen.
Weitere Informationen:
http://www.gerhard-roesch.de ,
http://www.stokkers.de ,
http://www.facebook.com/Gerhard.Roesch
http://www.gerhard-roesch.de
Gerhard Rösch GmbH
Schaffhausenstr. 101 72072 Tübingen
Pressekontakt
http://www.gerhard-roesch.de
Gerhard Rösch GmbH
Schaffhausenstr. 101 72072 Tübingen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.05.2025 | Küchen Künst by Secu GmbH
Küchenprojekt in Frankfurt: Zeitlose Eleganz in Weiß mit klaren Linien und hochwertiger Ausstattung
Küchenprojekt in Frankfurt: Zeitlose Eleganz in Weiß mit klaren Linien und hochwertiger Ausstattung
23.05.2025 | MK Immobilien GmbH
Traditionsgeschäft in Hannover-Nordwest: Schlüsseldienst mit Herz sucht engagierte Nachfolge
Traditionsgeschäft in Hannover-Nordwest: Schlüsseldienst mit Herz sucht engagierte Nachfolge
23.05.2025 | smow.de
Neue Adresse für smow Freiburg
Neue Adresse für smow Freiburg
22.05.2025 | Angerer Freizeitmöbel GmbH
Hollywood-Schaukeln erleben 2025 ein Comeback: Angerer meldet stärkste Nachfrage seit einem Jahrzehnt
Hollywood-Schaukeln erleben 2025 ein Comeback: Angerer meldet stärkste Nachfrage seit einem Jahrzehnt
20.05.2025 | doobloo AG
Zollhammer und Zeitenwende - Warum Europas Globalisierung auf der Kippe steht
Zollhammer und Zeitenwende - Warum Europas Globalisierung auf der Kippe steht
