Digitalisierung im Kundenservice - Die KOMPASS Methodik der Marketing Resultant GmbH navigiert Unternehmen sicher in die Zukunft.
22.10.2014 / ID: 178125
Handel & Dienstleistungen
Mainz, 21.10.2014 Nie war er so wertvoll wie heute. Dieser schon etwas in die Jahre gekommene Werbeslogan trifft fur den Kundenservice selten so zu wie heute. Die Schlacht um
die Aufmerksamkeit und die Loyalität der Kunden ist im vollen Gange; die fragmentierte Medien- und Kanallandschaft, der Trend zu mobilen Anwendungen und der interne Kostendruck stellen die Unternehmen im Kundenservice vor große Herausforderungen. Mit der KOMPASS-Methodik bietet Marketing Resultant aus Mainz eine pragmatische und wirksame Methodik um den Kundenservice zukunftsfähig zu gestalten. "Unternehmen haben es in diesen turbulenten Zeiten schwer, die richtigen Weichen zu stellen," so Harald Henn, Geschäftsführer der Marketing Resultant GmbH. "Das Tempo der Veränderungen durch neue Technologien und veränderte Kundenverhalten ist weitaus höher als die Anpassungsgeschwindigkeit der Unternehmen," so Harald Henn weiter. Nur integrierte Konzepte, die neue Technologien, Kundenerwartungen, Prozesse und Mitarbeiter sinnvoll miteinander verknüpfen und sich dabei auf wirksame Ergebnisse in der Umsetzung konzentrieren, haben langfristig Bestand.
Weitere Informationen unter: http.//www.marketing-resultant.de
Die KOMPASS-Methodik:
K = Kundenerwartung, Kundenerlebnis
O = Orchestrierung der Kanäle und Medien
M= Mitarbeiter
P = Prozesse
A = Aufwandsnvieau für die Kunden
S = Systeme
S = Service Design
vereint alle relevanten Einflussfaktoren auf den Kundenservice und ist dabei als Navigationshilfe für die Verantwortlichen im Kundenservice konzipiert.
Marketing Resultant: Die Beratungskompetenz im Kundenservice (http://www.marketing-resultant.de)
http://www.marketing-resultant.de
Marketing Resultant GmbH
Hinter der Kapelle 20 55128 Mainz
Pressekontakt
http://www.marketing-resultant.de
Marketing Resultant GmbH
hinter der Kapelle 20 55128 Mainz
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.07.2025 | ADV PAX Lutec GmbH
ADV PAX ist weiterhin ISO-zertifiziert - für Qualität & Umwelt: ISO 9001 und ISO 14001
ADV PAX ist weiterhin ISO-zertifiziert - für Qualität & Umwelt: ISO 9001 und ISO 14001
03.07.2025 | ProCoReX Europe GmbH
ProCoReX Europe GmbH bietet professionelle und nachhaltige Computerschrott Entsorgung in München an
ProCoReX Europe GmbH bietet professionelle und nachhaltige Computerschrott Entsorgung in München an
03.07.2025 | AGRAVIS Raiffeisen AG
AGRAVIS auf der Tarmstedter Ausstellung
AGRAVIS auf der Tarmstedter Ausstellung
03.07.2025 | Rasterclean Elektrofachbetrieb & Meistergebiet Gebäudereinigung
LED Umrüstung, professionell, schnell und kostengünstig
LED Umrüstung, professionell, schnell und kostengünstig
03.07.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Nachhaltige Computerschrott Entsorgung in Berlin: ProCoReX Europe GmbH setzt neue Maßstäbe für Umweltschutz
Nachhaltige Computerschrott Entsorgung in Berlin: ProCoReX Europe GmbH setzt neue Maßstäbe für Umweltschutz
