Pressemitteilung von Udo Sturmberg

Kundendialoge im Handel - innovativ, erfolgreich, nachhaltig


Handel & Dienstleistungen

Wuppertal/Berlin, im November 2014: "Handel neu denken" - unter diesem Motto treffen sich am 19. und 20. November rund 1.300 Spitzenvertreter aus Handel, Politik, Markenaktikelindustrie und Dienstleistung auf dem Deutschen Handelskongress (MARITIM Hotel Berlin, Stauffenbergstraße 26 in Berlin). Die Agentur die dialogagenten, Spezialist für Kundenpflege, Zielgruppenmarketing und Kundenwertmanagement, präsentiert sich auf diesem Branchentreff mit eigenen Ideen, um bei den komplexen strukturellen Veränderungen im Handel Kunden zu gewinnen und zu binden. "Erfahren Sie, wie Sie CRM-Strategien überall dort einsetzen, wo nur wenige Kundendaten verfügbar sind oder wie Sie Ihre Verkaufschancen durch Multi-Channel-Retargeting erhöhen", informiert Udo Sturmberg, Chief Creative Officer bei den dialogagenten, über das Gesprächsangebot. "An unserem Stand B25 auf der parallelen Kongressmesse Retail World erklären wir Ihnen, wie Sie unterschiedliche Zielgruppen identifizieren und aktiv ansprechen oder wie Händler und Hersteller Kunden gemeinsam in einem partnerintegrierten Dialog betreuen."

Neben der Chance zur Kontaktpflege nutzen die dialogagenten das Event, interessierten Besuchern Anregungen und Tipps zu geben, wie professionelles Dialogmarketing im Handel aus einer Hand funktioniert. Die soeben erschienene Ausgabe des Kundenmagazins miniMag unter dem Thema "Jeder Einkauf eine Chance zum Dialog" mit dem Schwerpunkt Handel (auch zum Download unter https://www.die-da.com/lesenswert/minimag.html ) als auch eine kürzlich erhobene Studie "Online vs. Offline" zum Einkaufsverhalten begleiten den Auftritt der dialogagenten. Teilnehmern des Handelskongresses wird darüber hinaus ein spezielles Angebot unterbreitet: "In einem Workshop bewerten wir den aktuellen Status Ihres Kundendialogs, erörtern mit Ihnen die Stärken und Schwächen und zeigen Ansatzpunkte für einen optimierten Kundendialog auf", so Udo Sturmberg. "Wir begleiten unsere Kunden bei der Konzeption, Umsetzung von Strategien und Maßnahmen zum Aufbau und zur Steuerung von Kundenbeziehungen. Dabei profitieren sie von der Bündelung unserer unterschiedlichen Kompetenzen, kreativem Know-how und lösungsorientierten Services."
die dialogagenten Dialogmarketing Sven Bruck Fullserviceagentur Kundendialog Marketingagentur Udo Sturmberg Handel

http://www.die-da.com
die dialogagenten | Agentur Beratung Service GmbH
Katernberger Str. 4 42115 Wuppertal

Pressekontakt
http://www.diewortgewaltigen.de
Die Wortgewaltigen - Kommunikationsbüro Berlin/Stuttgart
Tucholskystr. 13 10117 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Udo Sturmberg
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.03.2025 | Schlüsseldienst Haegele
Stuttgarter Schlüsseldienst kommt überall rein
10.03.2025 | ALGROUP GmbH
Optimale Akustik für jeden Raum
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 59
PM gesamt: 423.160
PM aufgerufen: 71.814.070