Wirkungsvoller Kundenstopper und attraktiver Plakatständer A-CURVE
27.05.2015
Handel & Dienstleistungen
Kundenstopper, auch Plakatständer, Bockständer oder A-Ständer genannt, sind aus dem heutigen Straßenbild nicht mehr wegzudenken. Damit machen Händler und Dienstleister bei Passanten und Autofahrern leicht und nachhaltig auf sich aufmerksam.
Ein Kundenstopper hat also die Aufgabe, den potentiellen Kunden zu "stoppen". Vorrangiges Ziel ist es also, das Interesse und die Aufmerksamkeit des zukünftigen Kunden zu gewinnen.
Eine anspruchsvolle Aufgabe, da Kundenstopper vorrangig außerhalb der Geschäftsräume eingesetzt werden. Daher sollte beim Einsatz solcher Plakatständer darauf geachtet werden, möglichst kompakte, reduzierte Informationen zu präsentieren, so dass das Lesen der Botschaft schnell erfolgen kann und die Hauptaussage sofort erkannt wird. Denn nur so kann man Interessenten stoppen und zu Kunden umwandeln.
Dabei spielen auch Anzahl und Art der Farben eine große Rolle. Das Auge des Betrachters muss sich binnen weniger Sekunden auf das Plakat richten. Deshalb sollten möglichst solche Farben eingesetzt werden, die das Auge auch dann bemerkt, wenn es nicht direkt hinschaut. Dies sind vor allem hellere Farben wie Gelb oder Rot bzw. die Verwendung von nur einer Farbe im Hintergrund.
Der innovative Kundenstopper A-CURVE (http://www.starexpo.de/werbedisplay/kundenstopper-a-curve) von Star Expo Ltd. ist ein Wechselrahmen Plakatständer in eleganter gebogener A-Form aus deutscher Herstellung für den Innen- und Außeneinsatz. Die solide Stahlrohrbauweise gewährleistet eine lange Einsatzdauer (3 Jahre Garantie!) und vor allem eine hohe Standsicherheit.
Während die marktüblichen A-Ständer aus fernöstlicher Produktion aus dünnen Alu-Profilen gebaut sind und beim ersten schwachen Windzug davonfliegen, bleibt der A-CURVE mit seinen 11 kg Gesamtgewicht unbeirrbar auf dem Boden stehen. Die integrierten Transportrollen ermöglichen dabei trotz des hohen Gewichts eine Rücken schonende, kinderleichte Beweglichkeit des klappbaren Kundenstoppers.
Dieser attraktive, praktische Plakatständer (http://www.messepartner.de/aussenwerbung/kundenstopper/kundenstopper-emotion.php) und Kundenstopper A-CURVE zeichnet sich durch folgende Kriterien besonders aus:
- Attraktives Radial-Design
- Fahrbar
- Zusammenklappbar
- Konvexe Plakatflächen für gute Wahrnehmung
- 3 Jahre Garantie
- Schwere Ausführung aus Stahl
- Sehr standsicher
- Wetterfest
- PVC-Antireflex-Grafikschutzfolie
- Leichter Posteraustausch
- DIN A1-Portrait-Format
- Ab deutschem Lager direkt lieferbar
- Konkurrenzfähige Preisgestaltung
Mehr Informationen über diesen Kundenstopper und die vielen weitere Produkte und Dienstleistungen des Präsentationsdisplay-Spezialisten STAR EXPO Ltd. finden Sie auf http://www.starexpo.de.
http://www.starexpo.de/
STAR EXPO Ltd.
Am Marienwäldchen 10 66583 Spiesen
Pressekontakt
http://www.starexpo.de/
STAR EXPO Ltd.
Am Marienwäldchen 10 66583 Spiesen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Wolfgang Junius
30.05.2016 | Wolfgang Junius
Attraktiver Kundenstopper A1 EMOTION
Attraktiver Kundenstopper A1 EMOTION
20.05.2016 | Wolfgang Junius
Attraktive Messetheke METAL
Attraktive Messetheke METAL
12.05.2016 | Wolfgang Junius
Faltbarer Prospektständer A4 STYLE als Qualitätswunder
Faltbarer Prospektständer A4 STYLE als Qualitätswunder
22.03.2016 | Wolfgang Junius
Repräsentativer Edelstahl Wandprospekthalter
Repräsentativer Edelstahl Wandprospekthalter
17.03.2016 | Wolfgang Junius
Messecounter MADRID - attraktive mobile Theke für viele Einsatzmöglichkeiten
Messecounter MADRID - attraktive mobile Theke für viele Einsatzmöglichkeiten
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.03.2025 | fotoCharly Fotobuch & Fotogeschenke
20% Rabatt im Osternest auf fotoCharly Fotogeschenke
20% Rabatt im Osternest auf fotoCharly Fotogeschenke
06.03.2025 | falkemedia
Umfrage zum neuen Thermomix® TM7 mit über 3.500 Teilnehmenden
Umfrage zum neuen Thermomix® TM7 mit über 3.500 Teilnehmenden
05.03.2025 | DORA Protect GmbH
DORA Protect GmbH - Cyberangriffe
DORA Protect GmbH - Cyberangriffe
05.03.2025 | Metallkasse Verwaltungs GmbH
Metallkasse Verwaltungs GmbH Erfahrungen: Edelmetalle als Vermögensschutz
Metallkasse Verwaltungs GmbH Erfahrungen: Edelmetalle als Vermögensschutz
05.03.2025 | EM Global Service AG
Die Gold Frontier in Südafrika: Globale Dynamiken und lokale Realitäten
Die Gold Frontier in Südafrika: Globale Dynamiken und lokale Realitäten
