in2aqua kämpft für guten Kundenservice
15.06.2015
Handel & Dienstleistungen
Für in2aqua stehen erstklassige Produktqualität und guter Kundenservice an oberster Stelle. Schlechten Serviceangeboten in der Branche sagt der Online-Armaturenhersteller nun den Kampf an: Mit einem Youtube-Video und einer eigenen Smartphone-Spiele-App nimmt in2aqua im spielerischen Sinn den Kampf gegen schlechten Kundenservice auf. Damit distanziert sich der Armaturenhersteller zusammen mit den in2aqua Profi-Installateuren, auf deren Fachkompetenz in2aqua baut, von Unternehmen, die zwar hochwertige Produkte anbieten, aber keinen Wert auf Service legen.
Unternehmen stehen heute vor der Herausforderung immer neue, innovativere Vertriebsstrategien entwickeln zu müssen, um dem wachsenden Wettbewerb entgegenzutreten und sich am Markt behaupten zu können. Aus Zeit- und Kostengründen bleibt der Service hier oft auf der Strecke. Dieser Mentalität tritt in2aqua mit seinem innovativen Geschäftsmodell entgegen, denn hier stehen sowohl die in2aqua Profis, als auch die Endverbraucher im Fokus: Als erster Armaturenhersteller vertreibt in2aqua seine hochwertigen Produkte über einen modernen Onlineshop direkt an Installateure und Endverbraucher und garantiert dabei einen guten Kundenservice. "Für uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle", erklärt Christopher Marshall, Gründer und Geschäftsführer von in2aqua. "Unser Online-Armaturenshop zeichnet sich durch eine hohe Bedienerfreundlichkeit aus und bei Bestellung, Lieferung und Montage steht unseren Kunden dann ein kompetentes Fachhandwerk zur Seite."
"in2aqua Baby" fordert spielerisch den Drachen heraus
Für in2aqua bereichert Phantasie das Leben. Um den Kampf gegen schlechte Serviceangebote zu verbildlichen, hat der Armaturenhersteller nun das "in2aqua Baby" in Leben gerufen. Auf seinem Youtube-Kanal nimmt in2aqua in Form eines Babys den Kampf gegen den bösen Drachen auf. "Der böse Drache repräsentiert für uns Unternehmen, die wenig Service bei hohen Preisen bieten, und hochwertige Produkte wie Massenware behandeln", erklärt Marshall. Gegen diese Mentalität kämpft in2aqua gemeinsam mit den in2aqua Profis.
Mit Smartphone-App selbst den Kampf aufnehmen
In der neuen Smartphone-Spiele-App "in2aqua Baby" kann jetzt jeder selbst als unverwüstliches Baby spielerisch den Kampf gegen den bösen Drachen aufnehmen und versuchen, ihn zu schlagen. In Form eines Babys tritt der Spieler mit verschiedenen Kampftechniken gegen den bösen, feuerspeienden Drachen an und sammelt je nach Erfolgsquote Punkte. "Unsere kostenlose Spiele-App ist ein besonderes Dankeschön an alle, die Tag für Tag mit diesem Phänomen kämpfen", freut sich Marshall.
Mitmachen lohnt sich
Wer sich in den Kampf gegen den bösen Drachen begibt, wird von in2aqua belohnt: Unter allen Mitspielern, die ihre Meinung zu "in2aqua Baby" auf dem unternehmenseigenen Blog kundtun, verlost der Armaturenhersteller ein "in2aqua Baby"-T-Shirt. Die kostenlose App steht sowohl für iPhone als auch für Android im jeweiligen Downloadstore zur Verfügung.
in2aqua baby App Spiel Youtube Video Service Kundenservice Geschäftsmodell Installateur Profi Endverbraucher Online Shop iPhone Android Chris Marshall Drachen Lieferung Montage
http://www.in2aqua.de
in2aqua GmbH
Königstrasse 26 70173 Stuttgart
Pressekontakt
http://www.in2aqua.de
in2aqua GmbH
Königstrasse 26 70173 Stuttgart
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Susi Mannschreck
08.10.2013 | Susi Mannschreck
EuroKaution bietet "businessKaution" für Gewerbeimmobilien
EuroKaution bietet "businessKaution" für Gewerbeimmobilien
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.03.2025 | fotoCharly Fotobuch & Fotogeschenke
20% Rabatt im Osternest auf fotoCharly Fotogeschenke
20% Rabatt im Osternest auf fotoCharly Fotogeschenke
06.03.2025 | falkemedia
Umfrage zum neuen Thermomix® TM7 mit über 3.500 Teilnehmenden
Umfrage zum neuen Thermomix® TM7 mit über 3.500 Teilnehmenden
05.03.2025 | DORA Protect GmbH
DORA Protect GmbH - Cyberangriffe
DORA Protect GmbH - Cyberangriffe
05.03.2025 | Metallkasse Verwaltungs GmbH
Metallkasse Verwaltungs GmbH Erfahrungen: Edelmetalle als Vermögensschutz
Metallkasse Verwaltungs GmbH Erfahrungen: Edelmetalle als Vermögensschutz
05.03.2025 | EM Global Service AG
Die Gold Frontier in Südafrika: Globale Dynamiken und lokale Realitäten
Die Gold Frontier in Südafrika: Globale Dynamiken und lokale Realitäten
