Pressemitteilung von Ulrike Braungardt

TÜV bestätigt: 96 Prozent der Kunden würden die Leistungen von Wertgarantie weiterempfehlen


Handel & Dienstleistungen

Hannover, 25. August 2015. 96 Prozent der Wertgarantie-Kunden würden die Leistungen des Garantie-Dienstleisters und Fachhandelspartners Nr. 1 weiterempfehlen: Die hohe Zufriedenheit der Kunden hat das unabhängige Testinstitut des TÜV Rheinland jetzt erneut eindrucksvoll bestätigt.

Wie in den Vorjahren erreichten die Garantie-Experten aus Hannover bei der telefonischen Kundenbefragung durch den TÜV Bestnoten:

-98 Prozent halten WERTGARANTIE für "sehr zuverlässig" bzw. "zuverlässig".
-95 Prozent der vom TÜV befragten Wertgarantie-Kunden stufen das Unternehmen als "sehr kompetent" oder "kompetent" ein.
-95 Prozent der Befragten zeigten sich mit der Schadenregulierung hinsichtlich einer unkomplizierten Abwicklung "sehr zufrieden" bzw. "zufrieden".
-96 Prozent würden WERTGARANTIE "bestimmt" oder "wahrscheinlich" weiterempfehlen.
-Auf einer Schulnotenskala bewerten die Kunden von WERTGARANTIE die Serviceleistungen mit einer Durchschnittsnote von 1,7.

"Wir haben uns in diesem Jahr bereits zum vierten Mal auf Herz und Nieren prüfen lassen und freuen uns besonders, dass wir die Einzelergebnisse, aber auch die Gesamtnote erneut verbessern konnten.", berichtet Henning Jauns, Bereichsleiter Kundendienst bei Wertgarantie. "Bei aller Zufriedenheit mit den anhaltend guten Ergebnissen der Kundenbefragungen der letzten Jahre sehen wir darin stets auch einen Ansporn, unsere Stärken noch weiter auszubauen. Daher prüfen wir immer auch sehr genau, ob in einigen Bereichen noch Verbesserungspotential besteht, und entwickeln entsprechende Maßnahmen - so konnten wir die Zufriedenheit der Wertgarantie-Kunden innerhalb der vergangenen 12 Monate erneut verbessern."

Neben der Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter wurden die Kunden auch zur telefonischen Erreichbarkeit, zur unkomplizierten Schadenregulierung und zur fachlichen Beratung durch die Wertgarantie-Mitarbeiter befragt. Kunden und Partner des Garantie-Dienstleisters haben es damit "Schwarz auf Weiß" - die Serviceleistungen der Wertgarantie sind außerordentlich kundenorientiert. "Nachdem wir Ende vergangenen Jahres als Fachhandelspartner Nr. 1 ausgezeichnet worden sind, freut uns sehr, dass neben unseren Vertriebspartnern auch die gemeinsamen Kunden unsere Leistungen außerordentlich gut bewerten.", so Henning Jauns. "Beide Bewertungen werden dafür sorgen, dass unsere Fachhandelspartner genau wie unsere gemeinsamen Kunden auch künftig auf besten Service und beste Leistung bauen können."
Wertgarantie TÜV Auszeichnung zuverlässig kompetent zufrieden Sevice Leistung Bestnoten Freundlichkeit Kompetenz Schnelligkeit Dienstleister Garantie

http://www.wertgarantie.de
WERTGARANTIE AG
Breite Straße 8 30159 Hannover

Pressekontakt
http://www.wertgarantie.de
WERTGARANTIE AG
Breite Straße 8 30159 Hannover


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Ulrike Braungardt
07.09.2020 | Ulrike Braungardt
Wertgarantie AG in Wertgarantie SE umgewandelt
21.08.2020 | Ulrike Braungardt
"Wir handeln jetzt für morgen"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.03.2025 | fotoCharly Fotobuch & Fotogeschenke
20% Rabatt im Osternest auf fotoCharly Fotogeschenke
05.03.2025 | DORA Protect GmbH
DORA Protect GmbH - Cyberangriffe
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 28
PM gesamt: 423.017
PM aufgerufen: 71.783.251