EDITION WATTENMEER jetzt auch für Werbeartikel verfügbar
26.08.2015
Handel & Dienstleistungen
Die von Jörg Wilke geschaffene und eingetragene Marke EDITION WATTENMEER (http://www.edition-wattenmeer.de) steht nun auch für Werbeartikel zur Verfügung. Über PHILU Präsente mit Pfiff! Werbemittelhandel Rabe (http://www.philu.net)können Unternehmen die Wort- und Bildmarke EDITION WATTENMEER auf ihrem Werbeartikel mit vorhandenem oder eigenem Motiv und ihrem Firmennamen einsetzen.
Die vom Wilhelmshavener Künstler Andreas Magnus Janssen filigran gezeichneten Motive zeigen die Tierwelt und Wahrzeichen des Wattenmeeres und seiner Umgebung. Artikel der EDITION WATTENMEER werden sorgfältig ausgewählt, um der ökologischen Bedeutung des Wattenmeeres gerecht zu werden. Das Handels-Sortiment umfasst exklusive Kleidung, Lebensmittel und Accessoires, die mit dem Namen und den Motiven der EDITION WATTENMEER versehen sind. Klaus Rabe, Inhaber von PHILU Präsente mit Pfiff! Werbemittelhandel Rabe und sein Team sind sich der Verantwortung, die die Vermarktung dieser Bild- und Wortmarke mit sich bringt, bewusst. "Für den Bereich Werbeartikel werden wir das Produktsortiment umfangreich ausbauen und dabei auf die Wünsche der Kunden eingehen. Die hochwertige Linie des Handelssortiments wird weitergeführt und es wird sensibel darauf geachtet, dass Werbeartikel der ökologischen Bedeutung des Wattenmeeres gerecht werden. Durch unser großes Angebot an ökologischen Werbeartikeln und Produkten "Made in Germany" sowie der Zusammenarbeit mit bekannten Markenherstellern können wir Unternehmen, die im Bereich des Wattenmeeres ansässig oder tätig sind, ein breites individuelles Sortiment an Werbeartikeln bieten."
"Im Handel werden von uns nur ökologisch hochwertige Produkte ausgesuchter Lieferanten angeboten, die mit Motiven unser EDITION WATTENMEER gebrandet sind", so Jörg Wilke von der EDITION WATTENMEER. "Mit PHILU haben wir einen zuverlässigen Partner gefunden, der diese Linie aufrecht erhält und weiter ausbauen wird. Außerdem können wir nun auf die Wünsche vieler Handelspartner eingehen, die unsere Marke gern zusätzlich auf ihrem Werbeartikel und Kundenpräsent einsetzen möchten."
Die EDITION WATTENMEER umfasst zurzeit folgende Motive, die auf Werbeartikeln eingesetzt werden können: Seehund, Säbelschnäbler, Nonnengans, Austernfischer, Brachvogel, Schweinswal, Scholle, Kabeljau, Seepferdchen als Tiermotiv und die Leuchttürme Arngast und Norderney als Umgebungsmotiv.
Das zum Weltnaturerbe gehörende Wattenmeer ist ein sensibles Thema mit großer ökologischer Bedeutung und Artenvielfalt. Im Juni 2009 ist das Wattenmeer in die UNESCO-Liste des Welterbes der Menschheit aufgenommen worden. Seit 2011 ist auch der Nationalpark Hamburgisches Wattenmeer Teil des Niederländisch-Deutsch-Dänischen Weltnaturerbes.
http://www.philu.net
PHILU Präsente mit Pfiff! Werbemittelhandel Rabe
Wöschenhof 17 22045 Hamburg
Pressekontakt
http://www.philu.net
PHILU Präsente mit Pfiff! Werbemittelhandel Rabe
Wöschenhof 17 22045 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.03.2025 | fotoCharly Fotobuch & Fotogeschenke
20% Rabatt im Osternest auf fotoCharly Fotogeschenke
20% Rabatt im Osternest auf fotoCharly Fotogeschenke
06.03.2025 | falkemedia
Umfrage zum neuen Thermomix® TM7 mit über 3.500 Teilnehmenden
Umfrage zum neuen Thermomix® TM7 mit über 3.500 Teilnehmenden
05.03.2025 | DORA Protect GmbH
DORA Protect GmbH - Cyberangriffe
DORA Protect GmbH - Cyberangriffe
05.03.2025 | Metallkasse Verwaltungs GmbH
Metallkasse Verwaltungs GmbH Erfahrungen: Edelmetalle als Vermögensschutz
Metallkasse Verwaltungs GmbH Erfahrungen: Edelmetalle als Vermögensschutz
05.03.2025 | EM Global Service AG
Die Gold Frontier in Südafrika: Globale Dynamiken und lokale Realitäten
Die Gold Frontier in Südafrika: Globale Dynamiken und lokale Realitäten
