Fullservice für Werbeartikel - worauf es ankommt
28.09.2015
Handel & Dienstleistungen
Die Zukunft der Werbeartikel-Branche liegt klar im Bereich Fullservice (http://www.concept-p.de/fullservice/). Immer mehr Unternehmen haben die effektive Wirkung von Werbeartikeln erkannt und machen diese zu einem festen Bestandteil ihrer Marketingstrategie. Um wertvolle Kapazitäten im eigenen Betrieb zu entlasten, übertragen sie sämtliche Aufgaben rund um die Werbeartikelkampagne an einen Fullservice Dienstleister und profitieren dadurch von einer großen Zeit- und Kostenersparnis. Ein erfahrener Anbieter in diesem Bereich ist die Firma concept promotion aus dem hessischen Maintal.
Fullservice - von der Grundidee bis zur Abrechnung
Der Begriff "Fullservice" steht für die völlige Entlastung des Kunden durch den Anbieter, welcher sämtliche Schritte im gesamten Prozess der Kampagne in die Hand nimmt. Dies beginnt bereits beim individuellen Konzept und erstreckt sich über die Logistik und Veredelung bis hin zur Abrechnung. Hier ist viel Erfahrung gefragt, denn es gilt nicht nur, die zum Unternehmen und zur Zielgruppe passenden Werbeartikel sowie die optimalen Bedarfsmengen zu bestimmen, sondern vor allem die bestmögliche Wirkung damit zu erzielen und Streuverluste zu vermeiden.
Das zwölfköpfige Team des Unternehmens concept promotion gehört im Bereich Fullservice für Werbeartikel zu den kompetentesten Ansprechpartnern und bieten Ihren Kunden mehr als nur Produkte mit dem obligatorischen Firmenlogo. Es ist ein vollkommen abgestimmtes Konzept, in dem alle Details bedacht sind und das Ziel im rundum optimalen Werbemitteleinsatz liegt.
Entlastung in jedem Schritt der Werbeartikelkampagne
concept promotion berät seine Kunden bei der Wahl des richtigen Werbeartikels und dessen Veredelungsart - hier spielen vor allem Zielgruppenfaktoren eine wichtige Rolle. Allen Werbeartikeln gemein ist jedoch die hohe Qualität, auf die der Fullservice aus dem Rhein-Main-Gebiet ausnahmslos achtet - hier gibt es keinerlei Kompromisse.
Bei der Logistik steht das Team den Kunden außerdem bei der Konfektionierung, Geschenkverpackung, Zollabwicklung, Lagerung und Versand kompetent zur Seite. Darüber hinaus wird ihnen in Abrechnungsfragen viel finanzielle Flexibilität geboten, etwa durch Vorfinanzierung der Werbeartikel. Der wichtigste Punkt in puncto Fullservice ist jedoch die vollständige Entlastung des Kunden in allen Belangen, auf die es bei einer Werbeartikelkampagne ankommt. concept promotion liefert dazu sowohl die Idee als auch maßgeschneiderte, kundenspezifische Lösungen.
Werbeartikel vom kompetenten Fullservice
Wenn man ein Unternehmen neu kennenlernt, so ist der erste Eindruck der mit Abstand wichtigste Moment. Werbemittel von concept promotion (http://www.concept-p.de/) sind dabei mehr als nur Artikel mit Firmenlogo oder Slogan, sondern ein kreatives Kommunikationsmedium zwischen Kunden und Unternehmen. Der Werbeartikel Fullservice concept promotion aus dem hessischen Maintal verfügt nicht nur über eine riesige Artikelbandbreite, sondern ebenso über das Know-how, jeden Kunden individuell zu betreuen - von der ersten Inspiration über die fertige Promotion-Strategie bis hin zu Konfektionierung und Versand.
http://www.concept-p.de
concept promotion GmbH
Bahnhofstraße 126 63477 Maintal
Pressekontakt
http://www.wiv-gmbh.de
WIV GmbH
Clamecystr. 14-16 63571 Gelnhausen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Holger Brill
09.06.2015 | Holger Brill
8. Hanauer Lieferantentag - concept promotion ist dabei
8. Hanauer Lieferantentag - concept promotion ist dabei
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.03.2025 | DORA Protect GmbH
DORA Protect GmbH - Cyberangriffe
DORA Protect GmbH - Cyberangriffe
05.03.2025 | Metallkasse Verwaltungs GmbH
Metallkasse Verwaltungs GmbH Erfahrungen: Edelmetalle als Vermögensschutz
Metallkasse Verwaltungs GmbH Erfahrungen: Edelmetalle als Vermögensschutz
05.03.2025 | EM Global Service AG
Die Gold Frontier in Südafrika: Globale Dynamiken und lokale Realitäten
Die Gold Frontier in Südafrika: Globale Dynamiken und lokale Realitäten
05.03.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Die Schweiz: Präzision, Innovation und unbeugsamer Wille - Uhrmacher Daniel Strom erzählt
Die Schweiz: Präzision, Innovation und unbeugsamer Wille - Uhrmacher Daniel Strom erzählt
01.03.2025 | Watercut GmbH
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet - Farbblech24 Erfahrungen im Fokus
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet - Farbblech24 Erfahrungen im Fokus
