Abrechnungsstandards im Dienstleistungssektor
30.09.2015 / ID: 206532
Handel & Dienstleistungen
Um einen Standard festzulegen, muss erst einmal definiert werden, was als Standard angesehen werden sollte. Laut Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS GmbH, besteht ein Standard aus folgenden Kriterien: Ein anerkanntes Maß an Qualität, sowie eine gleichbleibende Basis für Gewicht, Wert, Vergleichsmöglichkeiten und Bewertung.
Insbesondere in der Industrie entwickeln sich Standards automatisch, wenn die Branche wächst, wie z.B. die Business Center Branche, so Rieta de Soet. Standards sind nicht gesetzlich festgelegt.
Sie basieren auf Vertrauen, Akzeptanz und Verständnis für den Wert eines Produktes oder einer Dienstleistung. Sowohl Kunde, als auch Anbieter müssen vor einem exzessiven Preiskampf geschützt werden. Das Motto "Fressen oder gefressen werden", sollte hier der fairnesshalber keine Anwendung finden.
Die Standards für die IBS Business Center, so Rieta de Soet, basieren auf diesen vorgenannten Kriterien und betreffen die Abrechnung nach Zeiteinheiten. Diese Abrechnung basiert auf einer durchschnittlichen Zeit, die zur Durchführung eines spezifischen Projekts von einer professionellen Mitarbeiterin/Mitarbeiter benötigt wird.
Mit einer klaren Definition, wie viel Arbeit in einer bestimmten Zeit erledigt werden kann, können wir dem Kunden den geschätzten Zeitaufwand und Preis übermitteln und Qualitätskontrollen garantieren, so Rieta Vanessa de Soet.
Business Center IBS Intelligent Business Solutions GmbH Industriestandards Abrechnung in Zeiteinheiten Qualitätskontrollen
http://www.ibsgmbh.ch
IBS GmbH
Gubelstrasse 12 6300 Zug
Pressekontakt
http://www.ibsgmbh.ch
IBS GmbH
Gubelstrasse 12 6300 Zug
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Rieta Vanessa
31.05.2020 | Rieta Vanessa
HTS Global AG setzt auf Preisstabilität
HTS Global AG setzt auf Preisstabilität
31.05.2020 | Rieta Vanessa
HTS Global AG setzt auf Preisstabilität
HTS Global AG setzt auf Preisstabilität
31.05.2020 | Rieta Vanessa
HTS Global AG setzt auf Preisstabilität
HTS Global AG setzt auf Preisstabilität
25.05.2020 | Rieta Vanessa
Guter Kundenservice beginnt beim ersten Kontakt
Guter Kundenservice beginnt beim ersten Kontakt
20.05.2020 | Rieta Vanessa
Wettbewerbsfähig bleiben
Wettbewerbsfähig bleiben
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.06.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Sichere und nachhaltige Elektroschrott Entsorgung in Köln: ProCoReX Europe GmbH bietet Komplettservice
Sichere und nachhaltige Elektroschrott Entsorgung in Köln: ProCoReX Europe GmbH bietet Komplettservice
27.06.2025 | A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH
Tulsa: Polsterstuhl der neuen Leichtigkeit
Tulsa: Polsterstuhl der neuen Leichtigkeit
27.06.2025 | A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH
Richmond: Stuhlsessel mit organischen Formen
Richmond: Stuhlsessel mit organischen Formen
27.06.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Ein führender Anbieter im Bereich IT-Entsorgung und Datenträgervernichtung, ProCoReX Europe GmbH.
Ein führender Anbieter im Bereich IT-Entsorgung und Datenträgervernichtung, ProCoReX Europe GmbH.
27.06.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Elektroschrottentsorgung und sichere Datenträgervernichtung nach DIN 66399
Elektroschrottentsorgung und sichere Datenträgervernichtung nach DIN 66399
