J.P. Morgan Lauf in Frankfurt mit Druckportale GmbH
11.07.2011
Handel & Dienstleistungen
Um die persönlichen sportlichen Fähigkeiten, aber vor allem Qualitäten hinsichtlich Teamgeist, Kollegialität und Fairness unter Beweis zu stellen, tummelten sich am 15. Juni tausende Menschen in der Frankfurter Innenstadt. Der Anlass war die 19. J.P. Morgan Corporate Challenge (https://www.druckportal.de/shopnews.php?news_id=4&XTCsid=420b3ac2e344f6629a488d12ffe3b0a3), ein Lauf über 5,6 Kilometer für alle Angestellten bei Firmen.
68.454 Profi-, Amateur und Gelegenheitsläufer sowie Leute, denen es hauptsächlich um das olympische Prinzip "Dabei sein ist alles" ging, versammelten sich vor dem Start an der Alten Oper, um als ein Team seine Firma zu vertreten und zu unterstützen. Viele bunte und kreative T-Shirts konnten bewundert werden, denn wie jedes Jahr gab es neben der sportlichen Challenge einen T-Shirt Wettbewerb.
Das Team von druckportal.de (https://www.druckportal.de) war dieses Jahr zum ersten mal mit von der Partie und ging mit schwarzen Druckportal T-Shirts (https://www.druckportal.de) in das Rennen. Es bestand aus neun ambitionierten Läufern: Julia Neuburg, Joachim Albus, Maria Nitzschke, Reinhard Volkmer, Alexander Bach, Stefan Syndikus, Jens Mahlmann, Annika Ruppert und Martin Ring die gebührend druckportal.de (https://www.druckportal.de) vertraten,. Gegen halb acht wurde von Hammerwerferin Betty Heidler der Startschuss gegeben, jedoch ging es damit nur für einen Bruchteil der Teilnehmer mit dem Wettbewerb los. Die Menschenmassen mussten sich zunächst verteilen, sodass anfänglich langes Warten angesagt war, das sich aber mit einem gemütlichen Plausch gut vertreiben ließ. Während dem Lauf hieß es sich durch die Menge zu kämpfen und jede freie Lücke zu nutzen. Vor dem Zieleinlauf staute es sich noch. Trotz des schwierigen Durchkommens und schwülen Temperaturen bewegten sich die Zeiten des Team druckportal.de (https://www.druckportal.de) zwischen 30 und 35 Minuten. Die beste Zeit legte wieder Triathlet Jens Mahlmann mit 20 Minuten hin. Schlussendlich war es ein geselliger Tag, der sich allein für den guten Zweck lohnte. Denn die Einnahmen der Teilnahmegebühren werden als Spendengleder genutzt. Dieses Jahr kamen 246.500 Euro für junge Behindertensportler zusammen.
druckportal.de Druckportale GmbH Visitenkarten Aufkleber individuelle Lösungen Internet Druckerei Online Drucken Flyer
http://www.druckportal.de
Druckportale GmbH
Ostring 13 65205 Wiesbaden
Pressekontakt
http://www.druckportal.de
Druckportale GmbH
Ostring 13 65205 Wiesbaden
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Hans-Joachim Kaltwasser
31.05.2011 | Hans-Joachim Kaltwasser
Zukunft von Druckereien - Online oder Offline
Zukunft von Druckereien - Online oder Offline
25.05.2011 | Hans-Joachim Kaltwasser
Produkterweiterungen bei www.druckportal.de
Produkterweiterungen bei www.druckportal.de
17.05.2011 | Hans-Joachim Kaltwasser
Individuelle Anfrage auf Druckportal.de
Individuelle Anfrage auf Druckportal.de
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | B. C Neumann PR
Black Week im ALEXA gestartet
Black Week im ALEXA gestartet
25.11.2024 | ARAG SE
Was tun nach Geschenke-Fail an Weihnachten?
Was tun nach Geschenke-Fail an Weihnachten?
25.11.2024 | Eitel Academy
Emotionale Intelligenz im Trading: Der Schlüssel zu konsistenten Gewinnen - Erkenntnisse von Jonathan Eitel
Emotionale Intelligenz im Trading: Der Schlüssel zu konsistenten Gewinnen - Erkenntnisse von Jonathan Eitel
23.11.2024 | Pro Portfolio Partners
Innovation im Handel: Wie deutsche Investoren von KI-Systemen bei Pro Portfolio Partners profitieren
Innovation im Handel: Wie deutsche Investoren von KI-Systemen bei Pro Portfolio Partners profitieren
22.11.2024 | Premium Diamonds
Die Preisentwicklung von Diamanten: Ein Blick auf die Geschichte, die Gegenwart und die Zukunft
Die Preisentwicklung von Diamanten: Ein Blick auf die Geschichte, die Gegenwart und die Zukunft