Pressemitteilung von Vanessa Narzisi-Virgillito

BURDA PerfectClime - Infrarotheizungen für das perfekte Klima


Handel & Dienstleistungen

Brandheiß: Die neue Webseite des Spezialisten für Infrarotheizsysteme Burda Worldwide Technologies

Anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums präsentiert sich der führende Hersteller für Infrarotheizstrahler und Flächenheizelemente Burda WTG aus Eschborn bei Frankfurt / Main mit einem frischen Internetauftritt unter http://www.burdawtg.de (http://www.burdawtg.de/).

Burda-25-JahreIm Mittelpunkt des neuen Online-Auftritts steht die Bündelung des kompletten Leistungsspektrums unter dem neuen Firmenlogo "BURDA PerfectClime". Eine verbesserte Usability (Nutzerfreundlichkeit), eine transparentere Produktübersicht mit Anwendungsbereichen und Referenzprojekten sowie eine optische Aufwertung durch hochwertige Bilder und Grafiken waren überzeugende Argumente für ein neues "Look & Feel" der Webseite. Außerdem wurde die Webseite "mobile optimiert" und somit auf die speziellen Anforderungen an die mobile Internetnutzung via Smartphone und Tablet zugeschnitten.

Rundum-Erneuerung des Internetauftritts

Durch eine vereinfachte Navigation findet sich der User noch schneller auf der neuen Webseite zurecht und kann beliebig zwischen den Kategorien Infrarotheizstrahler und Infrarot-Heizpaneele sowie den einzelnen Produkten wechseln. Die Herausforderung an die Neu-Gestaltung der Homepage bestand darin, einen repräsentativen Gesamteindruck zu vermitteln, der die Innovationskraft und internationale Marktführerschaft von Burda widerspiegelt - und das gleichermaßen im B2B-Bereich für Händler und Vertriebspartner, Planer von Groß(-raum) Projekten und Eventorganisatoren sowie für den Endverbraucher (B2C).

Alles auf einen Blick

Die gelungene Umsetzung der unternehmensspezifischen Anforderungen an einen modernen, bedienerfreundlichen, mobilen und zugleich repräsentativen Internetauftritt ist ab sofort "Live" geschaltet unter http://www.burdawtg.de. Zu den neuen Features gehört unter anderem auch ein interaktiver Produktkatalog mit Blätter-Funktion. Händler, sowie Vertriebs- und Projektpartner können sich direkt mit ihrem Ansprechpartner bei Burda in Verbindung setzen. Interessierte Endverbraucher werden zum Einkauf direkt in die Onlineshops der Premiumpartner von Burda WTG weitergeleitet. Ab sofort bietet die Webseite nun auch eine Anbindung an die Social-Media-Kanäle des Unternehmens mit Facebook, Google+, LinkedIn, Twitter und Xing für den direkten Dialog und interaktiven Austausch. Eine neue Rubrik mit Produktneuheiten und Unternehmensinfos, zum Beispiel Messe-Events, sowie ein erweiterter Pressebereich gehören ebenfalls zum Relaunch. Erweitert wird das Angebot in Kürze mit Case Studies. Geplant sind detaillierte Referenzprojekte aus unterschiedlichen Branchen.

Eine vereinfachte Menüführung ermöglicht sowohl die schnelle Navigation ohne Umwege zu einem bestimmten Produkt als auch den "Umweg" über Anwendungsbeispiele für Infrarotheizstrahler und Infrarotheizungen, Infrarot-Hintergrundwissen oder die Firmengeschichte und den weltweiten Aktionsradius von Burda WTG.

Unterstützt wurde die Neugestaltung der Burda-Webseite von der Online-Marketing Agentur POM (http://professional-online.marketing/).
Burda Infrarotheizstrahler Flächenheizelementen Infrarotheizung Innovationsführer Heizstrahler

http://www.burdawtg.de/
BURDA Worldwide Technologies GmbH (Burda WTG)
Rudolf-Diesel-Straße 18 65760 Eschborn

Pressekontakt
http://professional-online.marketing
P O M // Professional-Online.Marketing
Homburger Straße 49d 61191 Rosbach v.d.H.


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.02.2025 | SEO Masterteam c/o Wagner & Ginster UG (haftungsbeschränkt)
Steigerung der Online-Sichtbarkeit durch maßgeschneiderte Dienstleistungen des SEO Masterteams
27.02.2025 | Gustavo Gusto GmbH & Co. KG
GUSTAVO GUSTO präsentiert Pizza "Flammkuchen"
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 50
PM gesamt: 422.937
PM aufgerufen: 71.772.170